![]() |
Nächsten Montag hat Herbert Geburtstag. Doch was soll man so einem schenken. Er wird wohl genügend Kaffeemaschinen, Blumenvasen, Bücher und sonstigen Kram haben. Was würdet Ihr Ihm Schenken :?:
|
ein Candle Light Dinner :mrgreen:
|
Zitat:
eine nette Idee !!! :lol: :lol: 8) |
Och, er dürfte auch gern meine neue Badewanne mit mir einweihen :wink: Allerdings reicht der Platz nur für zwei. Seine Sonne müsste "leider" draussen bleiben.Aber irgendwer muss uns ja schliesslich auch den Rotwein bringen... :twisted:
|
Hm, interessante Frage.
Aaaalso, ich würde ein Dinner mit Musicalbesuch verbinden. Die Reihenfolge ist egal :lol: |
... von mir eine Ganzkörpermassage :wink: :oops: !!
|
:lol: :lol: ...ich wüde gerne mit Ihm durch Bochum
spazieren und dabei über Gott und die Wellt quatschen. :lol: :lol: ...anschließend gäbe es eine DönningHAUS wURST; ....zur Feier des Tages... :wink: :wink: Die Sonne müßte natürlich draussen bleiben, am Abend reicht mir der Mond!!! :rotier: Gruß, bella |
Ich warte erst einmal noch die Einladung ab, vorher mache ich mir keine Gedanken. Er ist spät dran dieses Jahr 8).
|
einen fussball, und zwar den championsleague-ball mit den sternchen drauf.
|
ist zwar nix materielles, aber:
ein reines gewissen. 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Betrachter :roll: |
Zitat:
|
wenn das Wetter einigermaßen passt - dann ´ne rauschende Grillparty auf meiner Party - Terasse, so mit Stripperin und allem drum und dran, - vorher würde ich mit ihm einen gemütlichen (oder bei Bedarf auch rasanten) Ausritt in den schönen Wald hier machen..., :lol:
(wenn das wetter nicht passt, dann eben eine noch rauschendere Kneipenparty!!! - und ich wüsst auch schon wo..hihi 8) ) |
Zitat:
|
man soll ja was schenken, was einem auch selbst gefällt (oder?):
ich würd ihm die Möglichkeit schenken, ein Exklusiv-Konzert für mich und einen Kreis auserwählter Leute zu geben, mit persönlicher Wunsch-Setlist natürlich ... und ne ordentliche After-Show-Party (ebenfalls im privaten Kreis versteht sich)... so viele sachen auf einmal :) |
Zitat:
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------------------------- ".......weit zum Meer, du weißt wohin....." |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |