![]() |
Hi Ihr! :D
Was mich sehr stark interessiert, was würdet ihr denn tun wenn ihr unsichtbar wäret? Ich würde als erstes ne Bank ausrauben! Dann hätte ich schon mal genug Geld, wenn ich meine Unsichbarkeit verlieren würde. Dann würde ich auf Konzerte gehen, ohne zu bezahlen, genauso, würde ich in den supermarkt gehn, und mich vollfressen! :D Und ich könnte Grönemeyer hinterher spionieren. :twisted: LG, Verenchen :wink: |
dann würd ich mal gern bei grönemeyer und sonja zugucken.
8) |
*lol*
|
Zitat:
neee also, nee, neh!? :D |
hey grö..
nimmste mich mit? 8) |
Zitat:
|
Zitat:
sind wir nicht alle ein bißchen..? :wink: :wink: |
ich würd ihn immer wenn er sagt "sie trägt soundsolche..sie weint daundda..mein privatleben geht keinen was an" irgendwo zwicken.auch bei "rennpferde" oder "wirklich ein aussergewöhnlicher abend..bleibt mensch so gut es.. aaargghh".
zugucken den beiden ? dankend abgelehnt.man will sich nicht sämtlichem guten willen berauben lassen. mir würde noch so vieles einfallen.nicht bei grönemeyer.man könnte lustig die welt verändern. |
Zitat:
lg :wink: bärchen |
Zitat:
:lol: :lol: :lol: :lol: na gut hast recht, ich würd wenn ich ehrlich bin auch gern mal zu gucken! :lol: :lol: :D :mrgreen: |
Ich find's wunderbar, dass du mich nicht siehst.
8) |
Zitat:
|
bei was denn sonst? gebissreinigen? 8)
|
Zitat:
ich dachte eher soo halb sieben vielleicht - aber wahrscheinlich ist da noch nichts los- die kinder schlafen auch noch nicht, na gut sagen wir : nach mitternacht...lechz.. |
was für eine versaute bande ihr doch seid *tztztz* 8)
|
Also wer da nicht den Wunsch verspürt anderen Leuten (bei mir gibts da auch ein paar :wink: ) beim Sex oder beim Duschen oder sonstwas zuzuschauen, der kann doch nicht normal sein oder ist vollkommen asexuell :)
|
Zitat:
:lol: (((duschen ist auch gut. :wink: ..))) .. aber wer will das denn n i c h t wissen, stellt sich das n i c h t m a l v o r, wie's die beste freundin/ freund/bekannter/die nett tuende vorgesetzte *fg /mitstudent/ mitpraktikant *hahaa* etc. ..tut *bg.. :wink: :wink: :lol: |
Zitat:
|
...aber doch nicht bei grönemeyer 8) .
|
ihr bringt einen hier ja echt auf gedanken :wink: .
Zitat:
sonst nö..interessiert mich nicht. war auch nie bb- oder dschungelwahnfan 8) :wink: . ja: Zitat:
oder so. in diesem sinne: viele unnormale und asexuelle grüße von mir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |