![]() |
moin july !
alles gute zu deinem burtstag.auf dass du auch im neuen jahr viele viele karten mitbringen kannst ;-). hab einen wunderschönen, levant nen tag.i bass fei auf ob i vo eurer feierei bis regensburg rauf etwas hör. und ach dann gebn se gleich zwei..schönes weihnachtsfest und glüchkliches neues jahr ! gw |
Hallo July,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche und einen schönen Tag! Leylette |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
Feier schön und rauch nicht so viel! :rauch: :lol: |
ALLES LIEBE UND GUTE AUCH VON MIR!
GENIESS DEN TAG UND DAS LEBEN. Zitat:
Grüßle groe |
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, July.
Und noch was: auf den Oberhausen-Bildern bist Du (und nicht nur Du) super drauf, die kriegst Du auch noch von mir. Einen schönen Tag! |
Hallo July!!!
Wir wünschen DIR auch 8) Alles liebe und gute zu DEINEM Geburtstag viele liebe Grüße :D vollmond & heimat :wink: |
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir!!!
:lol: :wink: |
Auch auf diesem Wege noch mal ganz viele Geburtstagsgrüße!!! :P :P
Mach Dir noch nen schönen Tag, und genieße einfach das noch ne "2" vorne steht :wink: LG, Micha |
liebe july,
ich bin spät dran, aber nicht zu spät: alles, alles liebe zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hast einen schönen tag gehabt. liebe grüße, PiEpSiE |
Hallo July,
alles Gute zu Deinem Geburtstag !!! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr - so ganz nach Deinem Geschmack!!! |
Bin schon zu spät... :oops:
Trotzdem noch alles alles Gute für Dich, July...ich schmeiß mal grad einen Blumenstrauß oder so nach Vienna (is ja nicht soooo weit :wink: )...und hoff, er kommt an... :) |
...danke für eure lieben geburtstagsgrüsse :D ...habt noch einen schönen tag und frohe weihnachten usw... :wink: ...@ gw ...klar gibts wieder karten :D
|
Oh Sorry July, hab dich gestern vergessen.... Also dann, nachträglich noch alles Gute und die besten Grüße aus Oberhausen!
|
dann wünsch ich dir auch noch (etwas verspätet...) alle gute
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |