![]() |
"Bist Du taub?"
Nach dem Konzert in Stuttgart kam in SWR1 eine Live-Version von "Bist Du taub". Glücklicherweise habe ich die mir damals auf Kassette aufgenommen, aber die Qualität ist natürlich nicht so toll wie auf einer CD.
Ich habe bisher allerdings nur die Version auf der "Ö" gefunden. Gibt es die Live-Version auch irgendwo? Weiß das jemand? Ich find die einfach schöner... |
auf der komet maxi cd oder auf dem ö-tour video :)
|
Schade, dass diese Titel nicht mehr aktuell bei Konzerten gespielt werden .... eine Live-Version von "Bist Du taub" wäre doch ein tolles Geschenk an die treuen Fans .... ich denke jeder hier im Forum würde sich über so ein Lied auf der neuen DVD freuen .... naja, das Thema hatten wir ja schon .... :roll:
Viele Grüsse Easy :mrgreen: |
Zitat:
natürlich kann man das auch noch auf bootlegs aus dieser zeit finden :) |
Danke für Eure Hilfe.
Ich muss Euch Recht geben. Es wäre einfach herrlich, das Lied mal wieder "überarbeitet" bei der nächsten Tour zu hören... *schwärm* |
Suche Live-Version von "Bist du Taub" aber nicht die Singleversion, hat da jemand was? Tauschmaterial ist in kleinem Umfang vorhanden.
Bruno 8) |
Wissen einige nicht welches Lied das ist? Dann Sorry
|
Natürlich wissen wir was das ist, ich habs aber nicht im Angebot. Ich finds aber auch wunderschön... :lol: :wink:
|
@Feechen So war das nicht gemeint, es gibt einige die kannten das Lied nicht und waren froh sowas als Live -Version zu bekommen, heute zählt das nicht mehr.
Bruno 8) |
Hat sich, vielen Dank! Jetzt gehts Feiern, es ist schliesslich Samstagabend ;-)
Alles Gute Bruno |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |