Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Auslosung WM-Quali 2006 - Herbert singt (2006) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1586)

Zidane 05.12.2003 15:09

Auslosung WM-Quali 2006 - Herbert singt (2006)

Herbert singt heute bei der Auslosung für die WM Quali 2006 in Deutschland, ich glaub ab 17 Uhr im Fernsehen!

persönliches video 05.12.2003 16:23

Hey, das klingt ja gut! Hätte mir das eh angeschaut, weil mich die Auslosung interessiert. Jetzt kommt aber noch was anderes dazu! :wink:

PiEpSiE 05.12.2003 18:58

ich finde die sendung bis jetzt nicht wirklich prickelnd :cry:

Fisch im Netz 05.12.2003 19:02

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=3066 :)

ich finde die sendung bis jetzt nicht wirklich prickelnd :cry:

Was hast du erwartet *gg*, das ist ne Auslosung und kein Aktionfilm. Und dass Herbert wenn erst in der Halbzeitpause oder ganz am Schluss kommen wird ist ja auch irgendwie klar :roll: .... aber nicht :cry: ...

PiEpSiE 05.12.2003 19:11

ich habe nichts erwartet *g* und so :cry:-ernst war es auch nicht gemeint :wink:

Fisch im Netz 05.12.2003 19:27

naja, ich hab auch nicht ernsthaft gedacht, dass du heulend vor TV sitzt :wink: ... aber er wird schon bald kommen

July 05.12.2003 19:30

...jetzt ist er ja da :D ...mit mensch...naja :wink:

Fisch im Netz 05.12.2003 19:31

Jetzt isser da und singt Mensch :( ... das finde ich enttäuschend :roll:

kontero 05.12.2003 19:36

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
Jetzt isser da und singt Mensch :( ... das finde ich enttäuschend :roll:

und dann noch mit der miesesten playback-performance aller zeiten! :x

kontero 05.12.2003 19:41

also, es hat niemand was verpasst. es war meiner meinung nach, einer der unspektakulärsten tv-auftritte von ihm, aller zeiten... :roll:

aLk0h0L 05.12.2003 19:54

den auftritt fand ich auch nicht gerade spektakulär, aber dafür fand ich es sehr lustig, wie herbert immer versucht hat einen blick auf die zettelchen, die von schumacher gezogen wurden, zu erhaschen. und dann dieses lächeln als england gezogen wurde :wink: !

anna.jo 05.12.2003 20:30

Seine Performance war echt nicht ganz der Knüller.

Aber chic anzusehen war er!!!! :D Nur dieses Bild: Herbert - Michael vereint war nicht anzusehen (für mich). :?

Ute 05.12.2003 22:32

... da scheine ich ja nichts verpaßt zu haben. Mein Videorecorder hat nämlich versagt ...., oder besser: ich hab ihn mal wieder falsch programmiert.

spm 05.12.2003 23:34

Die Mensch-Performance war indiskutabel... Aber wenigstens durfte Erbért, wie er genannt wurde, die Kugeln ziehen und hat Andorra zum großen Favoriten erklärt. :lol:

coolboy 06.12.2003 00:18

ich habe gerade online gelesen, dass 150 millionen menschen die auslosung live am tv mit angesehen haben -- er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.

spm 06.12.2003 00:22

Zitat:

er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.
wenn es so ist, hat er sich vor 150 millionen leuten blamiert. endlich mal eine internationale bühne und dann das. eine solche gelegenheit bekommt er so schnell nicht wieder :cry:

PiEpSiE 06.12.2003 00:54

ich habe den tv genau 3 minuten zu früh ausstellen müssen ... toll toll toll ... offensichtlich hab ich da aber nicht zuuuuu viel verpasst ... ein kleiner trost :wink:

aLk0h0L 06.12.2003 01:36

Zitat:

Zitat von spm
Zitat:

er hat eben einen song vor 150 mio gesungen?? weltweit, mal so nebenbei?? UNGLAUBLICH - UND KEINER HAT'S BEMERKT.
wenn es so ist, hat er sich vor 150 millionen leuten blamiert. endlich mal eine internationale bühne und dann das. eine solche gelegenheit bekommt er so schnell nicht wieder :cry:

das muss ich allerdings auch sagen. wenn er schon ständig betont, wie gerne er deutschsprachige musik im ausland populär machen möchte, dann sollte er eine solche chance gefälligst auch ordentlich nutzen und nicht so ein 08/15 auftritt abliefern. er kann doch live singen, seine band spielt live ausgezeichnet, wo ist denn da das problem?

Homburg 06.12.2003 10:21

...das liest sich in den Medien aber ganz anders. Hier mal ein Auschschnitt aus den heute üblichen Meldungen:

Nur Grönemeyer sorgt für Aufregung

VON Oliver Hartmann und Eric Dobias, 05.12.03, 22:05h

Die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 geriet nicht zum erhofften Appetitanreger. 3500 Gäste in der Frankfurter Festhalle, darunter Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu, und Millionen von TV- Zuschauern in über 100 Ländern erlebten eine 105 Minuten dauernde Zeremonie der Langeweile.
Erst Herbert Grönemeyer löste mit seinem Hit "Mensch" Reaktionen im Publikum aus und brachte mit seinem Wunsch, mitlosen zu dürfen, sogar das Protokoll durchein-ander. Die acht Europagruppen, von denen sich die jeweiligen Sieger und die beiden besten Zweiten direkt qualifizieren, sind ausgeglichen. Ex-Bundestrainer Berti Vogts trifft mit den Schotten auf den dreimaligen Weltmeister Italien mit Trainer Giovanni Trapattoni. "Ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden, denn schließlich gibt es keine Freilose", kommentierte Vogts. Die Niederlande und Tschechien, bei der EM 2004 Vorrundengegner der deutschen Mannschaft, spielen gemeinsam in Gruppe 1. "Das ist die stärkste Gruppe, denn auch Rumänien ist dort sehr zu beachten", kommentierte Teamchef Rudi Völler. Franz Beckenbauer, Präsident des Organisationskomitees, war mit dem ersten Höhepunkt im WM-Vorfeld zufrieden: "Der Spielplan und die Kartenpreise wurden festgelegt. Die Auslosung ist reibungslos über die Bühne gegangen." DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder kombinierte die Einladung an die Fans mit der Versicherung: "Sie werden eine Bevölkerung antreffen, die offen und tolerant ist." ...
und so weiter und so fort

Aber ich habe den Auftritt leider nicht gesehen. Vielleicht kommt so ein Auftritt im Fernsehen auch lahmer rüber als in Wirklichkeit.

Feechen 06.12.2003 12:14

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
das muss ich allerdings auch sagen. wenn er schon ständig betont, wie gerne er deutschsprachige musik im ausland populär machen möchte, dann sollte er eine solche chance gefälligst auch ordentlich nutzen und nicht so ein 08/15 auftritt abliefern. er kann doch live singen, seine band spielt live ausgezeichnet, wo ist denn da das problem?

Er war ein bisschen heiser gestern, klang jedenfalls stimmlich nicht ganz fit.
Vielleicht war das der Grund, oder das ZDF hat ihn wieder nicht live singen lassen wie bei "Wetten dass" immer....
Zuviel technischer Aufwand?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.