![]() |
Herbert als Glücksfee im ZDF (2003)
Hallo Leute, schaut was ich gerade gefunden habe:
Herbert spielt Glücksfee bei der WM-Vorrundenauslosung. Wird Freitag, 05.12.03 live im ZDF ab 17:05 Uhr übertragen. Gruß ;-) Feechen |
Super!!!! Danke für den Tip!
Werde ich mir nicht entgehen lassen... *freu* :P |
Herbert spielt dort offensichtlich nicht nur Glücksfee, sondern singt auch.
"Bei der Auslosung am Freitag (17.05 Uhr/live im ZDF) wird Herbert Grönemeyer den zweiten Showteil bestreiten, nachdem Sting kurzfristig abgesagt hat. Die Ziehung wird in über 100 Länder übertragen. 700 Medienvertreter haben sich akkreditiert, außerdem haben 122 Nationalverbände ihr Kommen zugesagt. Insgesamt 157 Nationalmannschaften nehmen an der WM-Qualifikation für 2006 teil." ( http://de.sports.yahoo.com/031202/8/3sa75.html ) |
@ TiefimWesten: DANKE für die Info. Bei deinen Neuigkeiten werde ich (seit der Ankündigung des OB-Konzertes) immer hellhörig :)
|
Zitat:
Würde gern da reeeeiiiin :oops: Ist ja mal nur ne Stunde Fahrzeit von mir aus. Wer aus dem Raum Ffm hat Lust mitzugehen? :lol: :lol: :lol: |
Bitte, PiEpSiE, gern geschehen. Man tut was man kann :wink:
Was heißt hier übrigens "seit der Ankündigung des OB-Konzertes". Meine Neuigkeiten waren auch davor schon stets bemerkenswert :mrgreen: |
Kann das jemand für uns Aufzeichnen ? Leider sind wir Freitag ohne TV (wie auch ohne Strom) :? . Bin mal gespannt ob sich jemand findet der so nett wäre.
Bis nächte Woche dann, alles Tolle Bruno |
Zitat:
|
hihi, das ist eine haltestelle von der uni entferrnt..da schau ich doch dann mal vorbei :)
|
Zitat:
von daher war OB mein TiefimWesten-"Schlüsselergebnis" :lol: PiEpSiE |
wer hätte gedacht, dass ich mir mal eine Fußballvorrundenauslosung anschauen werde - aber unter diesen Umständen...
@ TiefimWesten: super Tipp, Danke! ich wäre nie auf die Idee gekommen, mir den Fernsehzeitungstext näher zu begucken! |
Zitat:
Zu dem Zeitpunkt waren die Zeitungen schon gedruckt. Gruß ;-) Feechen |
@ Feechen: uuups! :oops:
Sorry, so weit oben hatte ich gar nicht mehr geschaut - ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen! also: der Tipp kam ursprünglich von Feechen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |