Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Wann können wir eine neue Tour erwarten? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1551)

Cold_Blood 21.11.2003 14:39

Wann können wir eine neue Tour erwarten?

Hi hab mal ne Frage... Wie siehts denn aus mit einer Tour 03/04??? Wird es eine geben??? Wenn ja wann stehen die Tourdaten fest???

Gruß Coldy

Think fast, stay kewl, die hard!

super-mel 21.11.2003 15:06

NEIN!!! Es gibt keine Tour 03/04. Eventuell ein Konzert in Köln im Sommer, aber das ist auch nur ein Vermutung!!!

:(

Steffi_84 21.11.2003 16:43

03/04 ???
also ich glaub da hast du dich leider verhört :wink:

Dominic 21.11.2003 17:07

Zitat:

03/04 ???
also ich glaub da hast du dich leider verhört
05/06 scheint eher realistisch!!! :( :wink: :roll:

anna.jo 21.11.2003 20:30

[quote="Dominic"]
Zitat:

05/06 scheint eher realistisch!!! :( :wink: :roll:
Realistischer auf jeden Fall! :?

Klingt nur ziemlich hart!!!

...und ist noch soo lange hin... :cry:

Bienchen 21.11.2003 21:36

.... die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

schauen wir einfach mal, was aus Köln wird und sehen dann weiter :wink:

sonnenblume22 21.11.2003 21:41

... reden wir es uns einfach solange ein, bis wir und dann auch Herbert daran glaubt !!

jetzt wo er doch soviel Zeit hat !! :wink: :wink: :mrgreen:

vollmond75 21.11.2003 22:53

........hoffe er kommt nächstes jahr noch mal nach wien :wink:
das wär schön :) aber ich glaub ich träum weiter......
...........

bärchen 21.11.2003 23:33

Zitat:

Zitat von vollmond75
........hoffe er kommt nächstes jahr noch mal nach wien :wink:
das wär schön :) aber ich glaub ich träum weiter......
...........

ich will nicht träumen -
ich will einfach herbert sehen - ich will - ich wíll -
und auch mal
kööööln - köllln - kööölllnnnn singen!

herbert wir warten auf dich - und nicht erst in 2005 oder 6 oder so :!: :!:

gruß
:wink: bärchen

Easy 22.11.2003 11:17

Ich denke eher, dass die nächste Tour erst 2007/2008 stattfinden wird. So traurig das auch klingt, aber bis jetzt hat Herbert sich immer 4-5 Jahre zwischen den einzelnen Tourneen Zeit gelassen und das wird er wohl so beibehalten. :(
Er hatte aber auch noch nie so viel Erfolg mit einer CD wie mit Mensch, noch
nie hat er so viel Begeisterung in ganz Deutschland ausgelöst. Gut, der enge Fankreis
den er immer hatte, aber das nimmt jetzt ganz andere Dimensionen an. Vielleicht
bringt er bald die nächste CD raus und macht eine neue Tour ... wer weiß das schon :wink:
Ich persönlich würde mich freuen, wenn er sich etwas Zeit lässt ... Vorfreude ist die schönste Freude und
4 Jahre gehen schnell vorbei. :wink:

Viele Grüsse
Easy :mrgreen:

GlitzerndesMeer 22.11.2003 13:17

Easy! :shock:

Weißt Du auch, was Du da sagst? Vier Jahre gehen schnell vorbei...weißt Du, wie lang 4 Jahre sein können??? :D

Ich könnte gut damit leben, wenn er sich jetzt ein bißchen Zeit läßt mit einer neuen Platte, um diese ganze Euphorie usw. ein bißchen abebben zu lassen, aber so ein bis fünf Konzerte dazwischen zu besuchen, die er gibt für einen guten Zweck, wegen eines neuen künstlerischen Arrangements (Wie wär's mal wieder unplugged? Das MTV-Konzert ist schließlich immerhin auch schon wieder bald zehn Jahre her... ) oder einfach so zum Spaß...da hätte ich absolut nichts dagegen und hoffe schon, daß das nicht erst 2008 ( :shock: ) kommt oder so... :)

Moccaaugengirl 22.11.2003 13:43

Zitat:

Zitat von Easy
Ich denke eher, dass die nächste Tour erst 2007/2008 stattfinden wird. So traurig das auch klingt, aber bis jetzt hat Herbert sich immer 4-5 Jahre zwischen den einzelnen Tourneen Zeit gelassen und das wird er wohl so beibehalten.:

*AugenUndOhrenZuhaltUndAufGarKeinemFallSowasGlaub*

Easy 22.11.2003 13:58

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer

Weißt Du auch, was Du da sagst? Vier Jahre gehen schnell vorbei...weißt Du, wie lang 4 Jahre sein können??? :D

Ich könnte gut damit leben, wenn er sich jetzt ein bißchen Zeit läßt mit einer neuen Platte, um diese ganze Euphorie usw. ein bißchen abebben zu lassen, aber so ein bis fünf Konzerte dazwischen zu besuchen, die er gibt für einen guten Zweck, wegen eines neuen künstlerischen Arrangements (Wie wär's mal wieder unplugged? Das MTV-Konzert ist schließlich immerhin auch schon wieder bald zehn Jahre her... ) oder einfach so zum Spaß...da hätte ich absolut nichts dagegen und hoffe schon, daß das nicht erst 2008 ( :shock: ) kommt oder so... :)

DAS hoffe ich doch auch nicht, aber er hat noch nie nach zwei Jahren schon wieder eine Tournee gemacht, oder? 1998 die Letzte (dazwischen natürlich die Stand der Dinge Konzerte) und dann erst wieder 2002/2003 ... Das sind doch 4 Jahre (die sehr schnell vergangen sind, oder?) :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse

P.S. 1 oder 2 Konzerte (keine Tour) in der Zwischenzeit wären schon juuut http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif

groenlandi 22.11.2003 15:28

Zitat:

Zitat von Easy
Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer

DAS hoffe ich doch auch nicht, aber er hat noch nie nach zwei Jahren schon wieder eine Tournee gemacht, oder? 1998 die Letzte (dazwischen natürlich die Stand der Dinge Konzerte) und dann erst wieder 2002/2003 ... Das sind doch 4 Jahre (die sehr schnell vergangen sind, oder?) :wink: :wink: :wink:

Viele Grüsse

P.S. 1 oder 2 Konzerte (keine Tour) in der Zwischenzeit wären schon juuut http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif

4 Jahre, ohje! Ich bin für 2,5 Jahre (-;!Aber hoffentlich mehr als wenige Konzerte dazwischen! Aber er darf sich gerne Zeit lassen! Die bekannte Vorfreude! (-;ist wirklich die schönste!

schalkerJUNG 23.11.2003 16:46

mein tip:

2004 pause
2005 platte aufnehmen
2006 platte fertig machen, rausbringen usw.
2007 tour

hart aber herzlich

anna.jo 23.11.2003 18:19

Zitat:

Zitat von schalkerJUNG
mein tip:

2004 pause
2005 platte aufnehmen
2006 platte fertig machen, rausbringen usw.
2007 tour

hart aber herzlich

Sch***tip!!! Und hoffentlich gelogen! :wink:

TroyMcClure 23.11.2003 18:42

Nur mal so: keiner von Euch hat ne Ahnung, was Grönemeyer jetzt macht.
Ist Euch so langweilig, daß ihr hier mit Jahreszahlen jongliert, von denen wirklich niemand ne Ahnung hat, ob in genau diesen Jahren was passiert ? :roll:

GlitzerndesMeer 23.11.2003 20:02

Zitat:

Ist Euch so langweilig, daß ihr hier mit Jahreszahlen jongliert, von denen wirklich niemand ne Ahnung hat, ob in genau diesen Jahren was passiert ?
Ja. Wenn ich so drüber nachdenke, wie gut mir die Tour gefallen hat, und wie lang ich letztes Mal nach BAA gewartet hab, daß er wieder auf Tournee geht, und wie nostalgisch ich jetzt bin (letztes Jahr um die Zeit hab ich mir grad die ganzen Tickets gekauft...)..Ja Troy. Soviel Zeit, um mir dann auszumalen, wann er wohl wieder ein Konzert gibt, muß drin sein... Deswegen weiß ich ja auch nicht, was er jetzt macht. Ein bißchen auf dem Klavier rumklimpern vielleicht, und währenddessen kommt ihm ein ganz toller Einfall. Hoffentlich.

mattes 24.11.2003 02:25

Zitat:

Ist Euch so langweilig, daß ihr hier mit Jahreszahlen jongliert, von denen wirklich niemand ne Ahnung hat, ob in genau diesen Jahren was passiert ?
Ist Dir so langweilig, das Du so einen text verfassen musst? :)

TroyMcClure 24.11.2003 02:53

Zitat:

Zitat von mattes
Zitat:

Ist Dir so langweilig, das Du so einen text verfassen musst? :)

Ist dir so langweilig, daß du auf meine Langeweile reagieren mußt ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.