![]() |
Also ich hab da mal ne ganz ganz doofe frage:
wie kommen die Mitgliedsbezeichnungen zu stande. also ich mein jetzt so "senior Mitglied" "junior mitglied" "mitglied" Also ob man da ein bestimmtes alter haben muss oder wonach das geht..... könnt mir das vielleicht jemand sagen?? Bitte! Danke! |
das richtet sich nach anzahl der verfassten beiträge.. du fängst an mit junior mitglied, dann mitglied und dann senior mitglied.. oder so ;) jedenfalls: je mehr du schreibst, desto mitgliederiger wirst du ;)
|
ja, apropos mitgliedriger: wo sind denn die schönen sterne hin??? :x
|
Ja genau...wo sind sie denn, die Sternlein??? :x :´(
|
oh, die sternlein..!!
is mir auch noch gar nicht aufgefallen, sorry. ich hab ja gestern das forum auf neuesten stand gebracht, dabei mussten viele teile erneuert werden. und die sternlein, die waren eine erweiterung des ganzen, die ich eben wieder hinzufügen muss.. werd ich evtl. heut abend mal machen. also, keine bange, die sternlein kommen wieder ;-) |
@ christian: jaaaaaaaaaaaaaaa, die sterne sollen wiederkommen ... ja ja ja :lol:
http://www.my-smileys.de/sign.php?fo...p;post=PiEpSiE |
Wir woll´n die Steeeeerne seh´n! Wir woll´n die Steeerne seh´n!!! :lol: :lol: :lol:
|
Ich hab das auch irgendwo anders schon gepostet und wäre dafür fast...naja niedergemacht ist das falsche Wort...sehr stark kritisiert worden, sagen wir's mal so (von wegen: Man schreibt ja nur für möglichst viele Sterne und so...)
ALso, ich sehe mit Zufriedenheit: Hier hat sich die Stern-Fraktion gefunden, das beruhigt mich :wink: "...die goldnen Sternlein prangen..." |
jaaaaaaa!! ich will auch wieder meine 3 sterne.. auch wenn sie noch nicht gelb sind... :lol:
|
Das gehört ja jetz absolut nich hier rein, aber ich wollte nicht nen neues Thema extra erstellen. Wo bekommt ihr immer diese geilen Bilder her. Piepsies Kuh zum Beispiel?!
Oder das von der Zigarettenschachtel. Ach ja: Nachricht an die EG-Gesundheitsminister: Es ist mir Sch***egal! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |