![]() |
ein k l e i n e r mangel......
das forum hier ist wunderbar, wirklich wunderbar,...wunderbare funktionen und doch entbehrt es seit jeher eine kleinigkeit, nur eine kleine kleinigkeit...:( ....den schönsten aller smileys, den gibts hier nicht :').....ich fürchte sogar, er muß erst noch erfunden werden....:)...
...:') http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/troest.gif |
das kann, darf nicht sein... :)
habe gerade einen solchen smiley erstellt, und wie du sehen kannst, wird bereits jedes :') durch den smiley http://lv4.tiehs.de/forum/images/smilies/freudentr.gif ersetzt... dir alles liebe, christian |
..ach, ...! hmm..hmm...:')....
jetzt würde ich mir eigentlich nur noch einen smiley mit verbundenen augen wünschen. einen kleinen zorro ;)... |
ne antwort
|
hmm, müde? :) hab gerade das neue forum besichtigt. die farbe und optik find ich ganz angenehm, aber die neuen smileys hier sind ja potthässlich (die alten waren viel schöner).. :´( ..aber schön ist z.b., dass man jetzt seinem profil auch einen avatar hinzufügen kann ..und pms ist auch ne angenehme zusatzfunktion . ..
..oh prima..editieren geht jetzt auch viel unaufwendiger. jetzt st das board ja richtig up to date! :rotier: (schön auch, dass die "roll"-smileys noch da sind). ..wenns auch nicht funktioniert ..bei mir, mit mir..keine ahnung. stimmt was nicht mit den pixeln oder gehen nur gif's als avatar??? :roll: :\ ..nebenbei: ich vermisse auch grad schon den alten :confused: -smiley ... :wink: uups, farbenblindes gewohnheitstier, da ist er jaa! :oops: |
wenn du dich an die vorgaben (maximale bildgrösse 50x50 pixel, max 20kb dateigrösse) gehalten hast, dann lag der fehler bei mir/ einer einstellung auf dem server. probiers dann einfach nochmal, müsste jetzt klappen (wie du an meinem selbstversuch sehen kannst) .. :)
ja, ich bin noch wach.. brenne gerade eine cd :rotier: die smileys sind wirklich hässlich, vor allem, dass das hier :) ein einfaches lächeln sein soll.. werd ich bei gelegenheit sicherlich ändern.. |
|
und der mensch heißt mensch
weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |