![]() |
Würd mich interessieren wie ihr den Namesspender dieser Seite, das Lied Letzte Version findet
Ich persönlich finde es einfach genial, es ist absolut eines meiner Lieblingslieder!! |
Zitat:
Es ist DAS Lieblingslied von mir. :D |
Recht habt ihr!!! Ist n klasse Song.
Nur leider werden wir wahrscheinlich nicht in den Genuss kommen, das mal live auf´m Konzert zu hören. :cry: :cry: :cry: Ist zu persönlich für unsern Herbert! Er sagte mal, er glaubt nicht, dass er es mal live singen könnte... (keine Garantie für den Wortlaut). Lieben Gruß |
richtig, es ist DAS lied überhaupt.. aber ich habs 8 mal live gehört.. das reicht mir :) wenns mehr wird, auch ok ..
|
:shock: ..- angeberin 8) !
( :( ) |
aber dafür bin ich doch bekannt.... ist der ruf erst ruiniert 8)
|
na toll, mocca. kannst du mir nicht 1x live abgeben? du hast doch so viel.. :wink: :wink:
|
eins der schönsten, wenn nicht sogar..
besonders auch live, ja :twisted: |
klasse lied, auch eins meiner lieblingslieder von herbert. würd es sehr gern mal live hören und sehen... :(
|
Letzte Version - einfach geil!!!!! 8)
|
.... nur einmal live hören und sehen ... das wär´s
|
Ich liebe dieses Lied und würde es zu gerne einmal live hören seufz.......
Trag nocheinmal den Heiligenschein.... |
ein superschönes lied :D
habs auch schon mal live gehört, einfach traumhaft :D 8) |
Also bitte...über dieses Lied muß man doch keine Worte mehr verlieren... :wink:
(Und ja, live wär's schon mal wieder schön, um nicht zu sagen ein Traum, hab das auf der BAA-Tour zwar gehört, aber nur einmal und das ist schon wieder viel zu lange her...) |
Oh, live, kann gar nicht dran denken, das wär einfachnur ein Traum, der sich leider vermutlich nicht erfüllen wird :cry: , wir könnten Herbert doch dazu überreden dass er es wieder mal live singt :D
|
:?: Zum Beispiel viele kleine eindeutige Schilder in OB?????
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön :lol: Dann weiß ich ja woran ich Dich erkenne beim Warten vorm Einlass und es so kalt ist das man dicke Pullis oder Jacken über den Shirts hat :wink: Du bist die, mit dem Lastenesel, richtig??? Grins, ich halte auch eins, wenn Du welche mitbringst...... 8) |
Wahnsinnslied!!
Ich hab`s auch schon öfter live gehört, weshalb ich mich auch so gewundert habe, dass es auf "Stand der Dinge" nicht drauf ist... . Ich hoffe ja immernoch auf einen noch unentdeckten Hidden Track. :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |