Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Buchkritik im Sat 1 Frühstücksfernsehen (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1325)

butterfly 29.09.2003 09:02

Buchkritik im Sat 1 Frühstücksfernsehen (2003)
 
Gerade wurde im Sat 1 Frühstücksfernsehen die Grönemeyer-Biographie besprochen. Ich weiß leider nicht, wer dieser Mann war. Vielleicht der Chef von VIVA?? Sah ihm jedenfalls ähnlich. Naja, auf jeden Fall ist Herbert nicht gerade gut dabei weggekommen!! Hat es noch jemand gesehen??
Schlusssatz war, drauf bezogen, dass Herbert sich dagegen so wehrt: "Jedenfalls beschert das ganze jetzt viele Leser und das gönnen wir dem Autor!"

Natha 30.09.2003 17:13

Na das ist ja ganz prima! :x :x :x

Würde mich ja mal echt interessieren, wie sich der Herr an Herberts Stelle fühlen würde!
Ich wäre sicherlich genau so sauer (falsche Zitate, noch nie mit dem Autor gesprochen, etc....)

Außerdem denke ich nicht, dass Herbert das nur wegen der Leser macht. So'n Typ ist er ja nun wirklich nicht. Kann ích mir zumindest nicht vorstellen. Noch dazu hat er irgendwann mal gesagt, das er keine Bio's mag und nie eine schreiben würde.

:x :x :x :x :x

PiEpSiE 30.09.2003 22:50

ich habe letzte woche auch im netz gelesen, dass das frühstücksfernsehen eine buchkritik sendet ... http://www.presseportal.de/story.htx?nr=484634 ... dieser buchkritiker heißt peter hetzel und ist schon seit jahren für das frühstücksfernsehen buchkritiker.

ps. ich fand diesen buchkritiker noch nie wirklich ansprechend und wirklich "buchkritisch".

Natha 01.10.2003 15:40

Mir sagt der Name nich wirklich was! Hab das auch noch nie geguckt.....



Aufregen könnt ich mich aber trotzdem...


:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Sanne 01.10.2003 19:36

Könnt Ihr mir dann kurz erklären worüber genau Ihr Euch so aufregt?

PiEpSiE 01.10.2003 19:41

@ sanne: ich rege mich nicht auf :)

Natha 01.10.2003 20:57

Das hab ich doch oben schon erklärt!

Zitat:

Würde mich ja mal echt interessieren, wie sich der Herr an Herberts Stelle fühlen würde!
Ich wäre sicherlich genau so sauer (falsche Zitate, noch nie mit dem Autor gesprochen, etc....)

Außerdem denke ich nicht, dass Herbert das nur wegen der Leser macht. So'n Typ ist er ja nun wirklich nicht. Kann ích mir zumindest nicht vorstellen. Noch dazu hat er irgendwann mal gesagt, das er keine Bio's mag und nie eine schreiben würde.
Mittlerweile geht's aber schon wieder, höre nämlich grade "Demo-Live".
Die Erinnerung dabei an Bremen und Wolfsburg bringt irgendwie wieder gute Laune :lol: :D :lol: :D :lol: :D

Schönen Abend noch an alle!

MfG

------------------------------------------------------------------------------------------------
"...weit zum Meer, du weißt wohin..."


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.