Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Aeschbacher (SF1) (Ausschnitt vom 5.9.2002) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1265)

Nino 07.09.2003 21:23

Aeschbacher (SF1) (Ausschnitt vom 5.9.2002)
 
Bevor die ihre Seite am 20,09 aktualisieren, (da ist Herb doch wieder im SF1 zu Gast)
hier der Link wie ihr aufs Interview vom 5.9.2002 kommt.

Es sind fast 17 Minuten und ich bin wieder mal nur durch Zufall drauf gestossen.
Also nichts wie ran und noch schnell gucken, denn wir Nichtschweizer, können nur drauf hoffen, dass die dieses Mal auch wieder das komplette Interview vom 20. 09.2003
für uns ins Netz stellen, also beten wir mal den Schweizer Alpengott an...

In diesem Sinnne Rikula ( oh mann wie schreibt sich das eigentlich?)
Und grützi alle miteinand

Nino :P

coolboy 07.09.2003 23:11

Hoi sallü (hallo an alle) -
ich finde deinen Tipp super - das Problem ist aber, dieses file .xobix, oder so ähnlich, kann man mit dem windows media player nicht abspielen.
Weisst du, ob man da irgendwas konvertieren kann - ODER WEISS DAS EIN MODERATOR?? - ich will nämlich nicht die realplayer- software kaufen müssen - und dieses Problem der Links auf Filme o.ä. die ich dann doch nicht anschauen konnte, hatte ich schon öfter - und wahrscheinlich steh ich damit nicht allein da - äh, hoff ich jetzt mal.

guatä n'obig mit enand (gute nacht und schlaft gut, etwas frei übersetzt)

(höhöh --- es heisst übrigens Ricola - pruhust..- Schweizerdeusch hebt doch sofort meine Laune)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.