![]() |
heute hat unsere forums-mama claire geburtstag, darum von mir:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! und irgendwann überholst du mich (oder auch alle? :wink:) noch mit deinen beiträgen *g* :D liebe grüße 8) |
Happy Birthday
und viele Grüße auch von mir! :D |
Meine Güte, da kommt man ja gar nicht mehr raus aus dem Gratulieren... :wink:
http://www.gif-art.de/gifs2341/geburtstag/00003688.gif Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag! Fisch im Netz :) |
Da schließe ich mich doch auch gleich an!
Happy Birthday, Claire!! :roll2: |
Ja, alles Gute zum Geburtstag !!!
|
Herzlichen Glückwunsch, Claire! :)
|
Hallo Claire,
auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und denk mal an uns... Leylette |
Auch von mir
alles Gute zum Geburtstag und viel Glück! |
|
Alles Gute und Glück auf Claire , nie Land unter und Lache , wenn`s nicht zum weinen reicht !
|
Da will und dar ich natürlich nicht fehlen :wink:
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Claire Es ist Sonnenzeit 8) 8) 8) |
Ja und von mir auch Alles Gute :!:
|
auch aus bayern laute glückwnsche nach claire...
|
Hey Claire !
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag !! Einen schönen Tag und lass es richtig krachen :wink: |
HAPPY BIRTHDAY Claire!!!
auch von mir aus dem fernen berlin alles liebe zum geburtstag!!! :) |
Auch von mir Alles Gute für das neue Lebensjahr !...
*gr :) nländerin* |
Von mir auch: Also
Happy Birthday und einen super schönen Tag wünsch´ ich dir! |
Hi Claire!!
Jetzt möchte ich mich dann auch noch in die Runde einreihen und Dir recht herzlich zum Geburtstag Gratulieren!! Also dann laß die Tomaten heut mal fliegen, hol den Fisch aus'm Netz und mach Dich auf'm weg zum Meer!!! Ähm, sorry meinte natürlich auf'f Weg zur Post, hihi. Wirst schon sehen was du davon hast!!! Also nochmal von mir, Herzlichen Glückwunsch!!! Und bleib so wie Du bist!! Bye Kadett |
auch von mir:
:) ALLES GUTE :) |
und wir mittendrin
ach Claire, nu also wieder um ein Lebensjahr reicher, an Erfahrung ? an Glück? an Zufriedenheit? Naja, und auch ein Jahr näher an der Rente :wink: aber Du weißt ja, der Weg ist das Ziel ...war für Dich hoffentlich ein schönes, nicht nur Herbert-reiches Jahr... wir wünschen Dir auch für die nächsten Jahre alles Gute, viel Glück, immer den richtigen Spruch auf den Lippen und vor allem viel Gesundheit, bleib so wie Du bist ein klein bißchen besser vielleicht und vor allem uns hier treu :) Liebe Grüße ausm Osten Bruno und Maus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |