![]() |
so, (...,) nun auch dein geburtstags-thread :wink:
nachdem du dich nun grad aus deinem 19.lebensjahr verabschiedet hast, wünsch ich dir nun auch: ALLES, ALLES GUTE UND SCHÖNE ZU DEINEM GEBURTSTAG und viele tolle geschenke :wink: lg, k. 8) |
Auch aus Pfullingen an dieser Stelle nochmals:
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag vom ganzen Behli-Clan :wink: lass es dir gutgehen, feier schön und vieeeele Geschenke :D Liebe Grüße Heike |
also nee, :oops: wieso steht denn das jetzt zweimal? Habs doch nur einmal geschrieben.
War wohl zuviel Stress heute Abend :wink: schnell auf edit klicken.... |
Wir wünschen Dir ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag, Holzi ... :) :)
Gute Nacht Easy :mrgreen: & Luxus :) |
HOLZI, GUTE SEELE DES FORUMS !!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19. ! (und übrings *schleim* ;)..bist "in echt" genauso freundlich-sympathisch-hilfsbereit-bestinformiert wie auf dem forum :mrgreen:.... aber nein, ist echt wahr..--> "grönländerin, ich hab gehört, du brauchst noch ne mitfahrgelegenheit zum bahnhof?!" .. :) !! )
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG VON MIR!! und bleib uns noch auf ewig lange zeit erhalten hier !! :) :) :)... |
Hallo Holzi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Leylette |
Hallo Holzi,
auch von mir natürlich Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :D :D :D P.S. @kontero, führst Du ne Geburtstagsliste oder was??? |
Ich schließe mich gleich mal den Glückwünschen an.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute. |
Von mir natürlich auch - einer der Forenuser, bei denen ich mich richtig freue, wenn er sich wieder verewigt hat :D Und ich werde ihm auch niemals vergessen, wie sehr er mir herbertmäßig schon geholfen hat, deswegen auch von mir:
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! |
Huhu Holzi,
auch von mir Alles Liebe und Gute zum Burtseltach!!! :lol: die Conny |
Happy Birthday, Holzi!
Mach dir nen schönen Tag! :) G, Mia |
Hallo HOLZI !
Von mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Viele tolle Geschenke und viel Glück weiterhin Dominic |
Tja, auch von mir einfach mal
Alles Gute zum Geburtstag und einfach einen total netten Tag mit möglichst viel netter Musik !!! |
was bleibt mir noch, außer mich den vielen Glückwünschen anzuschließen und dir alles, alles Liebe zum Geburtstag zu wünschen.
mögen all deine Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen :) |
dann schließ ich mich mal an,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/012.gif aus dem fernen Wien http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif gruß, jens |
Auch von einem noch ziemlichen Forumsneuling:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, Holzi! Lass es dir gut gehen! |
Auch liebe GEBURTSTAGSGRÜSSE und KÜSSE
aus dem Süden !! :mrgreen: Hoffentlich feierst du noch viele Geburtstage als User in diesem Forum ! :wink: :wink: |
aber hallo.. :-)
Vielen, vielen Dank für die vielen netten Glückwünsche, hat mich echt riesig gefreut - besonders nach einem langen Praktikumstag! :-) Da stoß ich doch gleich mal auf euch alle an: http://www.herbertgroenemeyer.de/holzi/holzi_sekt.jpg (ich hoff, man erkennt nicht, dass das provisorisch nur Mineralwasser is .. *g*) das ist wirklich eine wunderbare community hier! wenn ich mir überleg, wie viele bekanntschaften/freundschaften ich über das forum hier schon geschlossen hab...! ich hoff, ihr bleibt mir mindestens noch genauso lange erhalten, wie ich euch hier noch erhalten bleibe... :-) Viele geburtstägliche Grüße ;-) Holzi. |
Hallo Holzi,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffe, Du hast einen schönen Tag! *prost* :) |
Na denn mal Prost Holzi! Trink nicht so viel, Du weißt, Du mußt noch wichtige Sachen erledigen :wink: :wink:
Also auch von mir Alles alles Gute :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |