![]() |
Heino covert Herbert
|
AW: Heino covert Herbert
Omg
|
Ach du meine Güte ... was er sich wohl vom Herbert ausgesucht hat.
|
Zitat:
|
Wobei ich die Idee an sich ja witzig finde.
Wieso sollen nur Popmusiker solche Musik covern? ;) Bald kommt dann bestimmt die Meldung, dass Heino die Vorband macht im November und die großen Hits von Herbert singt, damit die Ewig-Nörglern Ruhe geben :mrgreen: |
Zitat:
http://img51.imageshack.us/img51/6949/98100708.gif |
Zitat:
|
Ich denke es wird ganz langweilig "Männer", aber mal im Ernst:
Heino im Vorprogramm, da würde die Bude beben. :mrgreen:
|
|||||
Zitat:
Also ich find das prima, weil es nur lustig werden kann. Es führt die Reihe Milva und Karel Gott weiter :). |
kann dem nix abgewinnen! Er hat doch genug kohle! Warum MUSS man sowas unbedingt machen! Ich für mein teil brauch das nicht :confused2
|
Zitat:
würde herbert so ne CD rausbringen, wäre ich jedenfalls die erste, die sie kaufen würde. es ist ja auch nix ungewöhnliches, lieder von anderen nachzuträllern - bands wie adoro bauen ihre ganze karriere auf sowas auf ;) |
naja ich höre die lieder 1000 mal lieber von denen, die sie sonst auch singen! Aber jeden das seine! Bloss Heino???? und Toten Hosen??? NEEEE.. will ich nicht hören müssen!
|
Also "Schrei nach Liebe" finde ich von den Hosen fast besser als das Original von Die Ärzte
|
Kaufen würd ich das Heino-Album auch nicht :mrgreen: Aber singen kann der Mann sicher http://img594.imageshack.us/img594/3...0da8b04d29.gif Und neugierig wäre ich allemale, wie Heino mit z.B. "die Kreatur muss sterben" so klingt :lol:
Zitat:
Na, ich höre z.B. "Bloß geliebt" xmal lieber von Herbert als von Herrn Sulke :roll: |
Zitat:
Die Antwort lautete sinngemäß: "Wusste ich gar nicht, dass der das jetzt auch veröffentlicht hat." - "Nein, er hat es in einer Fernsehsendung gesungen." - "Achso...damit auftreten kann er ja gerne, aber er soll es bitte nicht veröffentlichen." Wenn ich wüsste, wo ich nachschlagen muss, würde ich es raussuchen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||||||||
Die Konditorei ist nur umgezogen, aber egal :)
Ansonsten: Viel schlimmer als Oli P. kann es doch gar nicht mehr werden ^^ |
das sind alles dinge die die Menschheit nicht braucht:blink::whistling
|
Zitat:
|
Wer weiß, wie groß die allgemeine Euphorie/Entrüstung/wasauchimmer wäre, wenn die Überschrift gelautet hätte:
Herbert covert Heino |
Zitat:
|
Heino covert Herbert
http://www.schlagr.de/news-artikel/i...n-hosen-140812
Na das wird ja mal spannend! Vielleicht könnte das so ein Song-Austausch-Projekt, wie das von Peter Gabriel werden ... dann müßten die genannten Künstler im Gegenzug einen Song von Heino covern !!! |
Zitat:
|
|
Also ich bin auf jeden Fall gespannt. Heino ist auch nicht wirklich mein Ding, aber seine tiefe Stimme ist doch wohl klasse. Mensch könnte ich mir vllt. ganz gut vorstellen. 8)
... und auch wenn ich hier ziemlich allein damit bin, ich fand die Version von Oli P. damals ok. :oops::) |
Nein, bist du nicht :). Ich fand die Version damals auch völlig in Ordnung, nicht so gut wie das Original sicherlich, aber man konnte sich es durchaus gut anhören.
|
also irgendwie :oops: find ich die Idee ja echt witzig... 8)
|
Zitat:
Ja, ja so blau, blau, blau blüht der Enzian singt :mrgreen: Das fänd ich cool!! 8) Ich meine, "Die Rose vom Wörthersee" singt er ja auch ;) |
"In der ersten Hütte, da ham wir zusammen gesessen
In der zweiten Hütte, da ham wir zusammen gegessen In der dritten Hütte hab ich sie geküßt Keiner weiß was dann geschehen ist" Kann ich mir richtig gut vorstellen...:mrgreen:8) |
Sex sells :-)
|
Klar steht Heino auf meiner Rangliste nicht unbedingt ganz oben, aber eigentlich finde ich es auch gar nicht so schlecht, dass Herberts Songs damit in der Schlagerbranche Einzug halten und publik gemacht werden.
|
Männerrrrrr nehmen in den Arrrrrm... :lol:
Also ich kann es mir noch nicht so recht vorstellen und lach mich jetzt schon kaputt... :lol: Ich habe den Heino zufällig einen Abend vor Locarno bei einem Auftritt in der Schweiz gesehen. 3x Probe für 5 Minuten Vollplayback. Juhuuuu! Jaaa jaaa sooo voll voll voll ist der Vooohooohooohooollmooohhnd :lol: |
Zitat:
|
ich habe es noch nicht gehört und denke wie viele gleich: Oh mein gott, das kann ja nur klamaukik oder ekelhaft schlagermäßig werden, aber wer wird nicht täglich im Alltag überrascht?
|
Bei Amazon gibt es jetzt die Info, dass die Platte ab 01. Februar zu haben ist, und auch eine Titelliste. Ich kann aber beim besten Willen keinen Herbert-Song entdecken. Wahrscheinlich hat er sich dann doch nicht getraut:)
1. Junge 2. Haus Am See 3. Ein Kompliment 4. Augen Auf 5. Sonne 6. Gewinner 7. Liebes Lied 8. Leuchtturm 9. Vogel Der Nacht 10. Mfg 11. Kling Klang 12. Willenlos |
Zitat:
Lied 12 sagt mir gar nix :fear: :mrgreen: |
M M W :)
|
Zitat:
Aber gut. dass er dann doch nix von Herbert nimmt. |
Zitat:
Jaja, jetzt auf einmal. :mrgreen: Und nächstes Jahr muss ich dich dann wieder anrufen.... ;) |
Willenlos ist von der Konkurrenz.
Westernhagen...Au weia, der Typ muss es ja nötig haben. :shock: |
ROCKERKRIEG :x:mrgreen:
http://www.bild.de/unterhaltung/musi...6460.bild.html Sorry für den Link, aber so eine Sch.... liest man halt nur da. Negativwerbung ist auch Werbung. Und ich war eigentlich immer der Meinung, dass wenn etwas veröffentlicht wird, der Künstler das Einverständnis geben muss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |