![]() |
Offizielles Video zu "Schiffsverkehr" ist da
Zitat:
|
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
ich bin gespannt
|
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de
Und wann verrät uns der facebook-herbert die Uhrzeit?
|
AW: Offizielles Video zu "Schiffsverkehr" erscheint am 15.2.
wenn du ihn lieb fragst, tut er das sicher umgehend 8)
|
ich ruf gleich mal an :mrgreen:
|
ach, man kann bei facebook auch anrufen? :shock:
ich nehm dir die arbeit mal ab.. einer hübschen jungen dame antworten sie doch sicher gern :clope: |
Zitat:
und: danke! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gif:mrgreen: |
Oh, morgen!?!!!
Ich bin gespannt!! :) Aber mit August Diehl, da hat er ne gute Wahl getroffen!! |
Zitat:
|
Zitat:
du guckst die falschen filme, hennes.. aber wenn du lust auf fortbildung hast, empfehle ich dir "23", "tattoo", "kalt ist der abendhauch" und "was nützt die liebe in gedanken" :) |
Dem muss ich entschieden widersprechen, in der Regel guck ich überhaupt keine Filme :)
|
Ich kenn ihn auch nicht....:oops:
|
Vielleicht sagt Euch das Bild was. :)
http://augustdiehl.piranho.de/BildAu...20Beckmann.jpg http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070302115527 |
Nee, ich hatte auch schon mal gegoogelt.... Bin wohl zu alt... ;)
|
Die Filme "23 - Nichts ist wie es scheint" und "Die Fälscher" mit ihm kann ich nur empfehlen! :)
Wobei er mir in "23" noch besser gefallen hat. Was aber auch am Thema liegen könnte ;) |
Zitat:
|
Irgendwie erinnert er mich an Klaus Kinski...
|
Zitat:
|
Nie gesehen, den Typen, aber man kann ja auch nicht alle kennen.
|
Ich hab ein Problem mit diesem Thread. Und zwar wird mir, wenn ich auf "Neue Beiträge" gehe, immer angezeigt, dass es hier noch ungelesene Beiträge gibt. Als letzter Beitrag wird der von Filiala (gestern 18.23 Uhr) angezeigt, obwohl ich den nun schon x-mal gelesen habe und danach ja auch schon wieder einiges geschrieben wurde.
Ist das nur bei mir so oder hat noch jemand dieses Problem? :confused: |
Zitat:
|
Bei mir ist das auch so, aber ich kriegs nicht weg !!!:´(
|
scrollt mal wieder hoch zum ersten beitrag, dann müsste das eigentlich wieder gehen..
das problem ist vermutlich, dass das ursprünglich teil eines anderen threads war und danach zu einem eigenen thema gemacht wurde.. deswegen tauchte das thema danach sicher wieder als "neu" auf - so wars zumindest bei mir |
Zitat:
Danke nochmal! |
sonst gibts ja auch noch den "alle foren als gelesen markieren" -> http://www.letzte-version.de/forum/f...hp?do=markread
|
Ist jetzt online anzusehen auf groenemeyer.de
|
ähm ja.. erster eindruck:
wer ist der alte mann zu beginn des videos? das hätte man sich dann wohl auch schenken können.. erinnert mich ziemlich an demo, da steht herbert am anfang auch blöd in der ecke, bewegt ein bisschen die lippen und danach kriegt man ihn nicht mehr zu sehen.. aber der rest ist videos ist super.. gefällt mir gut, sind tolle bilder, passt prima zum song. die komische tanzeinlage ist aber wohl aus dem hurts-video geklaut? :mrgreen: wieder mal eines der schöneren herbert-videos, nur den anfang hätte man meiner meinung nach nicht gebraucht.. vor allem in diesem schnöseligen sakko :roll: und beim nächsten mal darf er dann das moped auch gern wieder selbst fahren :) |
ich finds nett. V.a. die Szenen mit dem Schaf (ich liebe Schafe)
Für mich sieht es aus, als würde es Herbert da am Anfang richtig schwer fallen so ruhig dazustehen, sieht aus als würde er sich viel lieber dazu bewegen, gerade mit seinem linken Arm. @Mocca: Der Anfang hat mich auch gleich an Demo erinert |
Ich finde das Video auch klasse. Die Nixen erinnern mich an Jan Delays "Irgendwann, irgendwie, irgendwo"-Cover.
Aber sonst musst ich Dauerschmunzlen, ich mag es. Der August Diehl erinnert mich schon sehr an Klaus Kinski. |
Der öffnet die Seite nicht!! :x
Ich glaub's ja nicht!!! :x :x :x :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( :´( |
Zitat:
Alles in allem nen schönes Video. |
AW: Offizielles Video zu "Schiffsverkehr" ist da
Oh mein Gott, der Wahnsinn!!!!
Und wie Herbert da am Anfang da steht :wub: Das Video gefällt mir sehr gut! Der August macht seine Sache sehr gut!!! Die Sache mit dem Vorhang gefällt mir. Würde ihn bei der Tour an der gleichen Stelle fallen lassen. Ja, ich weiß, dass es so ne Vorhanggeschichte schon mal gab. Aber man wird ja noch Vorstellungen äußern können. :) *den gefällt-mir-button klick* |
Sehr, sehr schönes Video!
Und wär Herbert selber auf dem Motorrad gefahren, wär's für mich perfekt! :rotier: |
Sehr gelungenes Video, passt sehr gut zum Song ! Und Herbert sieht klasse aus am Anfang, ich mag ihn ja im Sakko...:heart: ... und ich finde, er ist seinem Ziel, rank und schlank in die Tour zu gehen, ein Stückchen näher gekommen !:2love:
|
Am besten gefällt mir die Szene mit den Tänzerinnen :)
|
Mich erinnert der Schauspieler sehr an Herbert in "Jungen Jahren";)
Finde den Anfang auch sehr gut, Herbert sollte jedoch öfters zu sehen sein;). Sonst sehr gelungen:) Ein sehr schönes Video, ausser die Tänzerinnen, die finde ich :confused2 naja... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.gala.de/lifestyle/kultur/...nale.html?cp=9 (bild 9) das video gibts übrigens auch hier bei tape.tv, falls der ein oder andere auch probleme mit der offiziellen seite hat.. bei mir stockt das video da nämlich ganz furchtbar: http://www.tape.tv/musikvideos/Herbe...Schiffsverkehr |
Zitat:
Und in der Bilderfolge nach der Kanzlerin aber vor dem Bundespräsidenten. Wo er halt hingehört :) |
:roll:
Ach, das ist nur die Jacke .....:mrgreen: Jetz weisste, warum er so gerne ein Sakko trägt !;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |