![]() |
München, 21.06.2011 (Dienstag)
Verewigt hie alles zum Konzert im Olympiastadion in München am Dienstag, 21.06.2011.
|
AW: München, 21.06.2011
kurz und bündig: ich bin dabei, mit meiner treuen cousine, die das letzte mal auch dabei war, nur diesmal verfahren wir uns nicht und sind dann ganz vorne dabei ;)
|
und mir graut es heute schon vor dem "abstieg" runter in den innenraum... die treppen im olympiastadion sind das reinste abenteuer :confused2
|
Heimspiel!!! :D
|
wird Differenziert zwischen Stehplatz Arena und Front of Stage?
|
Juhu, hatte Post im Briefkasten :-)
Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei... |
Zitat:
da musste sich meiner-einer schon ärgern weil er gleich hinter der absperrung war und direkt leute gesehen hat, die tlw, sehr uninteressiert waren :x war dann aber nicht so tragisch, in bozen war er dann plötzlich über mir:oops: |
eben noch mal drei tickets für freunde bestellt... mundpropaganda ist die beste werbung. :mrgreen:
|
AW: München, 21.06.2011 (Dienstag)
Dabei! :)
|
So, in München werde ich auch dabei sein :rotier:
Solche Geburtstage können gerne öfter sein ;) |
ich hab mir heut auch die karten bestellt. wird ja mal wieder zeit sich grönemeyer zu widmen, is ganz schön unter gegangen in letzter zeit. :confused2 schön mal wieder hier im forum zu sein :D
|
ist das wirklich schon (so gut wie) ausverkauft? :shock: kaum zu glauben.. ;) oder stimmt da etwas im eventim-system nicht?
http://www.eventim.de/herbert-groene...from=erdetaila edit: tickets wieder verfügbar ;) |
War wohl ein Fehler, jetzt werden wieder mehr Plätze angezeigt .... trotzdem zieht der Kartenverkauf (logischerweise) jetzt wohl wieder an.
|
gibt es jetzt für jedes konzert zwei Special Guests?
in münchen wird auch noch William Fitzsimmons auftreten: http://www.olympiapark.de/de/veranst...%C3%B6nemeyer/ |
Heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass der Herbert kürzer spielt :roll: einmal Schiffsverkehr runter, Stück vom Himmel, Mensch, Der Weg, danke, das war's :roll: genauso wird es sein :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Hamburg spielten 2007 außer Clueso auch noch Urban Delights, Herbert hatte in HH deswegen auch nicht kürzer gespielt ;).
|
dann müssten auch die konzerte im ösi-land am längsten werden, denn da gibt's keine vorgruppe. ;)
also: alles wie immer |
Zitat:
|
Herr Sitzerather und ich sind dieses Jahr (neben Köln) auch in meiner Lieblingsstadt München mit 2 Grönemeyer-Neulingen mit dabei! Reisen schon einen Tag früher an und freuen uns riesig! :-D
|
Oje,
ich habe zwei Karten für München und kann nicht hin :(. Voll ärgerlich, denn in München war ich bei der letzten Tour und fand es super gut. Wer hat Interesse an zwei Karten für den Innenraum - bitte Bescheid geben! LG Emma zum glück kann ich das Konzert in Frankfurt erleben und ich freue mich total drauf!!!!!! |
bis jetzt wurden 45 000 karten verkauft, d. h. das stadion ist im moment nur zu knapp 65 % ausgelastet. :shock:
2007 waren es 72 000. Quelle: http://www.skverlag.de/s-k-verlag/ak...9616059bb5e46a |
München, 21.06.2011 (Dienstag)
Ich freu mich schon sooooo :rotier: Allerdings gehe ich zum ersten Mal allein auf ein Grönemeyer-Konzert und habe irgendwie wenig Lust, neben Leuten zu stehen, die vielleicht nur zufällig da sind. Wo und wie finde ich Euch LVler denn?
|
viele wirst du schon einige stunden vor einlass ganz vorne am einlass-tor treffen, sitzend und wartend...8)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, nur dass bei Überziehung leider Strafgelder fällig werden. Manchmal ärger ich mich wirklich, dass München so konservativ sein kann. :x
Und wenn tatsächlich nur 45.000 Tickets für das Konzert morgen verkauft wurden weiß ich nicht, ob sich das für Herbert tatsächlich lohnt Strafe zu zahlen. :confused2 Einerseits will ich nicht, dass er wegen der doofen Vorbands schon um 23 Uhr Schluß macht... andererseits hab ich am Mittwoch morgen um 10 Uhr in Regensburg einen Termin. Soll heißen, ich muss früh raus. :confused2 |
Ich wünsche allen viel Spaß, die am morgigen Abend in München dabei sein werden!
Jetzt noch ein paar Zeilen in eigener Sache: Ganz besonders viel Spaß wünsche ich dem netten Maschinenbau Student aus Zwickau, den ich am Donnerstag in Leipzig kennen lernen durfte und der sich mit mir den sensationellen 1. Reihe Platz am zweiten Kreis quasi "erlaufen" hat. Ich hoffe einfach mal du liest meinen Beitrag, da ich weis, dass du Karten für München hast. Habe nach dem tollen Konzert in Leipzig noch mit dem Gedanken München gespielt, allerdings brachte mich ein Anruf bei meinem Chef auf den Boden der Tatsachen zurück. Mir wurde mitgeteilt, dass morgen ein Fototermin für den neuen Internetauftritt der Kanzlei stattfindet und ich deshalb keinen Urlaub bekommen kann ...schade.... Wenn die Tour im nächsten Jahr weitergeht, sehen wir uns sicherlich bei dem ein oder anderen der Konzerte wieder. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Allerdings ist mir auf der Heimfahrt aufgefallen, dass ich nach gefühlten 10 Stunden Warten und 3 Stunden Konzert nicht mal deinen Namen kenne, irgendwie seltsam oder? Also nochmal danke für die nette Unterhaltung und hoffentlich bis demnächst |
Zitat:
|
Juhu, bin auch dabei. Hab mich ja schon lange nicht mehr Blicken lassen. Also Leute ich werde da sein!Bis morgen Nachmittag:) Freu mich schon riesig:rotier:
|
Och neeee, ich habe das Konzert verpasst!!! Meine ganze Familie war da, aber ich konnte partout nicht kommen! So ein Mist! Wie war es denn?? Und wann ist das nächste Konzert? Das werde ich nicht verpassen!!!
|
:confused2Das München_Konzert war das Schlechteste, was ich von Herbert jemals gesehen bahe-MIESERABEL!:´( Scad`ums Geld!
|
Echt? Wieso denn?:shock: Kann ich mir gar nicht vorstellen!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |