![]() |
Rammstein
Das neue Video Pussy kann man kostenlos im Web schauen.
Achtung: Freigabe erst ab 18 Jahren :mrgreen: Achtung das Video ist wirklich Hardcore. Ich nehme mal den link raus. Wer 18 ist und es nicht selber findet. Einfach eine pn an mich ;) |
AW: Rammstein
|
Ich glaube ich werde dann mal besser nicht JETZT auf die Suche gehen. So im TV-Raum im Hostel. :p
|
ich traue mir hier ja nicht mal einen eindeutigen smiley dazu zu posten :oops:
http://www.smilies.4-user.de/include...ilie_x_072.gif ebenso traue ich mich nicht, die textpassage zu nennen, die ich ganz witzig finde :mrgreen: kurzum: ich hätte diesen beitrag auch nicht tippen müssen 8) ... aber etwas geschockt bin ich schon :shock: |
ich brauch den link :mrgreen: (ich bin wirklich schon über 18, auch wenn es nicht danach aussieht)
|
steck bratwurst in dein sauerkraut :mrgreen: |
tja, das was ich mich nicht traue... :mrgreen: mocca spricht es aus (war ja klar 8) )
|
Welche Frau hat heute den noch Sauerkraut :confused:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: *duckundwech* |
Zitat:
Zitat:
|
Und ich weiss, welchen Künstler gerne Mocca in so einem Video sehen möchte :mrgreen:
|
ich glaub ich seh nicht richtig http://i461.photobucket.com/albums/q...n/thbrille.gif
das muss doch echt nicht sein http://i461.photobucket.com/albums/q...aten/theek.gif |
tja, was muss muss :mrgreen:
|
Genau, endlich wird mal etwas gegen den Geburtenrückgang gemacht ;) eine Anleitung zum Kinder kriegen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Du glaubst gar nicht wie wenig (einer) für die Befruchtung nötig ist ;)
Da können ruhig ein paar Millionen Samenzellen auf den Rücken verschossen werden :mrgreen: |
Interessantes Video, ich muß schon sagen.
Und ich dachte immer mein Akzent sei deutlich… |
Bundesprüfstelle setzt Rammstein-Album auf Index
6. November 2009, 16:21 Uhr Das musste ja so kommen: Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat das neue Rammstein-Album "Liebe ist für alle da" auf den Index gesetzt. Damit wird der Verkauf der Platte an Minderjährige untersagt. Die Behörde wirft der Band vor, spezielle Sex-Praktiken zu verbreiten. Hier mehr. Ich würde diesen Beitrag auch gerne unter Angst posten. Das ist doch alles Zensur :´(:´( Zitat:
|
War ja klar. :roll:
|
ich finde das durchaus i.O. .. du bist doch ueber 18 und kannst es dir kaufen. also wo genau liegt das problem? :confused:
|
1. Zensur bleibt Zensur ,auch wenn man es Indizierung nennt. :(
2. Zitat:
|
Rammstein-typisch die Dankesrede
Zitat:
Dankesrede ab ca. 2:48 |
||||||
Lol, is ja noch besser als 'I'd like to thank Darwin'. XD
|
RAMMSTEIN "Made In Germany 1995-2011"-Tour Vorverkaufs-Informationen Ab dem 06.11.2011 zieht die Rammstein Live Maschinerie durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show! Vorverkauf Deutschland-Konzerte: Der allgemeine Ticketvorverkauf für alle Deutschland-Konzerte startet am 24.06.2011 (vormittags) exklusiv aufwww.rammsteinshop.com! Achtung: Alle LIFAD-Mitglieder haben VOR allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 (vormittags) die Chance, sich ihre Tickets für alle Deutschland-Konzerte sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Zürich, Straßburg) zu sichern - aufwww.rammsteinshop.com. Wer bisher noch kein LIFAD-Mitglied ist, kann bis zum offiziellen VVK-Beginn LIFAD-Mitglied werden und sich so dieses Vorverkaufsrecht ebenfalls sichern. Die LIFAD-Jahresmitgliedschaft berechtigt auch zumvergünstigten Einkauf im Rammstein-Shop, zum Erwerb exklusiver LIFAD-Produkte, sowie weiterer Angebote innerhalb der LIFAD. Tickets für Deutschland sind nur personalisiert erhältlich. Aufgrund der großen Nachfrage kann jede Person maximal 6 Karten erwerben - solange diese verfügbar sind. Bitte beachtet: Für Konzerte in Deutschland ist NUR der Rammstein-Shop berechtigt, Tickets zu verkaufen. Die Ticketpreise liegen zwischen 56,50€ und 77,50€ inkl. aller Gebühren. Wer Tickets aus nicht autorisierten Quellen bezieht, läuft Gefahr, überteuerte Preise zu zahlen, sein Geld zu verlieren, keine oder gefälschte Tickets zu erhalten und am Einlass des Konzertes abgewiesen zu werden! Vorverkauf Internationale Konzerte: Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011. Ticketlinks für alle Shows werden rechtzeitig vor Vorverkaufsstart aufwww.rammstein.comveröffentlicht. |
Zitat:
|
Rammstein haben heute den Eventim-Server zerlegt .... das Netz jubelt oder weint je nachdem, obs Karten gab oder nicht. Die Schwarzmarktpreise blühen schon, aber für das Geld würde ich (also ich jetzt sowieso nicht) lieber nach Wien oder England fliegen/fahren.
|
Habe heute Tickets für das Zusatzkonzert in Paris geschossen. Stehplatz 78 €, das sind 20 € weniger als in D. :rotier:
|
Wenn überhaupt wäre ich auch nur ins "billigere" Ausland gegangen, Bock hätte ich da schon irgendwie drauf gehabt.
|
Ja, die Aufmerksamkeit ist da. Aber ich bin zu 100% sicher, dass der Aufschrei über einen 30 Sek. Schnipsel zu früh ist. Es wird zumindest getriggert, was das Zeug hält.
|
|
Lang, aber lesenswert:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/r...a-1260212.html |
ich wusste gar nicht, dass es ein "Klavier"-Album von Rammstein gibt. Toll!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |