![]() |
Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist
Hallo Leute,
es ist zwar noch etwas früh, aber bei mir drängt sich jetzt schon (ein halbes Jahr vorm Konzert) die Frage auf, welche Songs nächstes Jahr in Bochum gespielt werden. Für das Konzert in Düsseldorf 2005 wurde sowas ähnliches schon mal gemacht siehe hier Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht, was meiner Meinung nach überhaupt mit einem klassischen Orchester umsetzbar wäre. 01. Live again 02. Leb in meiner Welt 03. Was soll das 04. Unterwegs 05. Ich dreh mich um dich 06. Bochum 07. Alkohol 08. Ich versteh 09. Du bist die 10. Fanatisch 11.Unbewohnt 12. Der Weg 13. Mensch 14. Glück 15. Stand der Dinge 16. Liebe liegt nicht --------------------------------------------- 17. Demo 18. Ich will mehr 19. Zum Meer --------------------------------------------- 20. Land unter 21. Halt mich 22. Zeit, dass sch was dreht --------------------------------------------- 23. Flugzeuge im Bauch 24. Als es mir beschissen ging 25. Bloß geliebt (auf ganz besonderen Wunsch von drei Usern, gell Herr ZWLF). :mrgreen: --------------------------------------------- 26. Will I ever learn 27. Fisch im Netz (Grüße an GlitzerndesMeer) ;) 28. Currywurst (ohne Orchester) 29. Heimat 30. Komet 31. Bochum Lasst uns diskutieren!!! :mrgreen: Stellt einfach euere Wunsch-Setlist rein! |
AW: Bochum 2009 - Die Wunsch-Setlist
Zitat:
|
1 Musik nur wenn sie laut ist
2 Chaos 3 der Weg 4 Mensch (extra lang) 5 Demo 6 Land unter 7 Flugzeuge im Bauch (Schwalben fliegen auf die Bühne) 8 Anna 9 Amerika 10 Neuland 11 ich dreh mich um dich 12 Mambo (Konfetti Regen) 13 Alkohol 14 Männer 15 Bleibt alles anders ZUGABE 16 Kinder an die Macht (mit Kinderchor) 17 ich hab dich lieb (30000 Wunderkerzen an) 18 Halt mich 19 Fanatisch 20 Luxus 2. ZUGABE 21 Selbstmitleid 22 was soll das? (Luftballons steigen hoch) 23 deine Liebe klebt 24 Morgenrot 25 Marie (Bühne dreht sich und wechselt die Lichter) 3. ZUGABE 26 Zum Meer (stellt die Band & Symphoniker vor... bedankt sich für das Konzert 27 Kopf hoch tanzen (laser Show) 28 Zeit das sich was dreht (Kanon) 29 Currywurst 30 Bochum (nach dem Lied, Herbert lässt die Fans das Lied nochmal alleine Singen) |
Danke! :) Wobei Musik nur wenn sie laut ist mit Orchester wohl eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich ;-)) ist... genauso wie Kopf hoch, tanzen und Anna. ;)
Aber trotzdem eine sehr interessante Zusammenstellung! |
ihr glaubt doch nicht im ernst das 30 songs oder mehr gespielt werden:mrgreen::mrgreen:
|
aber min. 25 wird er spielen
|
Zitat:
In Berlin O2 hat er auch 28 gespielt... und in Amsterdam 2007 glaube ich, auch. Er wird doch nicht "schon" nach 24 Songs aufhören. :roll: Wenn man bedenkt, dass es das einzige Konzert 2009 ist... :roll: Und: Mir ist schon klar, dass er kein "Fisch im Netz" usw. spielen wird....:( deswegen ist es ja auch eine Wunschsetlist. ;) |
Ich glaube, mich zu erinnern, dass Herbert gesagt hat, er würde eher langsame Lieder spielen.
Im einzelnen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, was meine "Wunsch-Setlist" wäre. An "Bochum" kommen wir wohl nicht vorbei ;), obwohl ich das auf der SdD-DVD recht grenzwertig fand. Mir ist egal, was er spielt. Schön wäre es aber, wenn die Setlist schon ein wenig variiert von denen der Zwlf-Tour. Mein bisher unerfüllter Traum, "Schmetterlinge im Eis" live zu hören, wird wohl auch nach dem 6. Juni unerfüllt bleiben :( |
Bitte ja:
Neue Welt :wub: (weiß schon, klappt ja eh nicht) Morgenrot Heimat Bitte nein: Currywurst :sick: Mambo Alkohol Ansonsten: ich bin da sehr flexibel und vielseitig begeisterungsfähig. Und was die Quantität angeht: na ja, so 23+ sollten es schon sein. Ist ja schließlich das einzige Konzert des Jahres. Hey, ist das nicht toll? Dass man seine Wünsche so frank und frei äußern kann und sich letztlich niemand drum schert :lol: |
Nachdem in der O2-World mit Komet einer meiner Riesen-Überwünsche wahr geworden ist, höre ich mal auf zu wünschen und überlege ganz nüchtern und realistisch:
Die Standardlieder sind: Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Musik nur, wenn sie laut ist Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Du bist die Spur Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Liebe liegt nicht Demo Was soll das Zum Meer Land unter Zeit dass sich was dreht Flugzeuge im Bauch Zur Nacht Die, wo die Streicher mitspielen, sind: Leb in meiner Welt Stück vom Himmel Halt mich Bochum Alkohol Ich versteh Marlene Du bist die Der Weg Mensch Bleibt alles anders Liebe liegt nicht Demo Was soll das Zum Meer Land unter Zeit dass sich was dreht Flugzeuge im Bauch Zur Nacht Weil aber Streicher nicht gleich Orchester ist, wird es auch hier vielleicht einen gewissen Schwund geben: Leb in meiner Welt Stück vom Himmel Halt mich Bochum Alkohol Marlene Der Weg Mensch Bleibt alles anders Liebe liegt nicht Demo Zum Meer Land unter Zeit dass sich was dreht Flugzeuge im Bauch Zur Nacht In Wabern wäre dies von der Liederzahl her schon ein ganzes Konzert, aber vielleicht kommen noch ein paar orchestertaugliche Lieder der 12-Tour hinzu, wie etwa Live again Leb in meiner Welt Stück vom Himmel Halt mich Fanatisch Bochum Alkohol Marlene Der Weg Mensch Bleibt alles anders Liebe liegt nicht Demo Stand der Dinge Zum Meer Land unter Flugzeuge im Bauch Zeit dass sich was dreht Ich dreh mich um Dich Bloß geliebt Zur Nacht Und weil das irgendwie immer noch ein bisschen mickrig aussieht, wird es vielleicht auch noch eines oder 2 Nicht-Orchesterliedergeben, ganz bestimmt wohl die Currywurst, relativ wahrscheinlich Männer und Kopf hoch, tanzen wird so schnell wohl auch nicht rausfliegen, und nach dem Skandal 2007 wird Herbert es sich wohl zweimal überlegen, ob er Bochum nur einmal spielt, also sieht das dann vielleicht so aus: Live again Leb in meiner Welt Kopf hoch, tanzen Stück vom Himmel Halt mich Fanatisch Bochum Alkohol Marlene Der Weg Mensch Bleibt alles anders Männer Stand der Dinge Zum Meer Liebe liegt nicht Flugzeuge im Bauch Ich dreh mich um Dich Demo Land unter Zeit dass sich was dreht Currywurst Bloß geliebt Bochum Zur Nacht Nachher kommt es sowieso ganz anders! |
Also wißt Ihr :blink: eure Setlisten lesen sich für mich so ... wie soll ich sagen ... so gewöhnlich :blink: eine wirkliche WUNSCH-Setlist würde bei mir aber ganz anders ausschauen :blink:
... ich mein, klar, man sollte nicht die Realität außer Acht lassen, aber :crying: ich meine :crying: WUNSCH-Setlisten schauen doch wohl anders aus :crying: (also bei mir würden sie anders ausschauen :crying: ) |
dann zeig mal wie sie bei dir aussieht:D
|
...mir ist es eigentlich total egal wie die Setlist aussehen wird und freu mich nur ganz narrisch auf das (mein) Konzert am 06. Juni 2009...
...na gut, ich mein, eventuell könnte man um Viertel vor ne haarscharfe Bochumer Currywurst, also etwas Warmes, ne Spur Vollmondkekse, Alkohol nach Maß aller und Stand der Dinge, ich will mehr, viel zu viel Moccaaugen, Schmetterlinge im Eis als Dessert, so gut, zum Meer nen Fisch im Netz und zur Nacht noch ein Stück vom Himmel mit Marie und Marlene servieren...... Fanatische Angst und Selbstmitleid ist fragwürdig. Mensch Männer, der Weg nach Grönland kostet Energie. Unterwegs blick zurück. Bleibt alles anders und unbewohnt, dann nehmt ein Flugzeug. Im Bauch ein Gefühl vom Glück ist so, wie Musik nur, wenn sie laut ist. Und dort oben erwischt dich kein Komet, denn Liebe liegt nicht in der Luft...so, das ist nun meine Chaos-Variante einer Wunsch-Setlist... ...hab mir einfach mal diesen Luxus hier beim Forum Letzte Version gegönnt...ich denke, ich werde hierfür keinen Pokal gewinnen. Einige fragen sich sicher...was soll das??? Da kann ich nur sagen: "Ich hab dich (euch) lieb!...:grin:und LG. |
So wird die aussehen und nicht anders:
1. 2000er Stand der Dinge Intro 2. Glück 3. Komet 4. Marie 5. Anna 6. Tanzen 7. Kinder an die Macht 8. Fanatisch 9. Bleibt alles anders 10. Männer 11. Alkohol 12. Demo 13. Mensch 14. Komm zurück 15. So gut 16. Unterwegs 17. Vollmond 18. Kopf hoch tanzen 19. Der Weg 20. Liebe liegt nicht 21. Ich küsse heiß den warmen Sitz 22. Liebesleid 23. Leb in meiner Welt 24. Stück vom Himmel 25. Live again 26. Ich dreh mich um Dich 27. Land unter 28. Will I evern learn 29. Heimat 30. Bochum |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt es davon eine Aufnahme? Wer kann weiterhelfen? :oops: |
Zitat:
Der Titel klingt zumindest etwas - nun sagen wir mal Un-Herbert und auch ein wenig befremdlich :oops: |
Wenn Herbert von der ersten Musik-Zeit in bochum spricht, führt er doch gerne diesen Titel an, als haarsträubendes Beispiel, was er so früher gesungen hat. Ich denke nicht, dass es irgendwo eine Aufnahme davon gibt.
Hier der Text: Ich küsse heiß Text: Gerhard Rühm Musik: Roderich Ich küsse heiß den warmen Sitz, da wo dein Steiß gesessen ist und küsse heiß den warmen Sitz damit mein Mund dich nie vergisst. Warum ist denn dein Arsch so warm, warum ist denn dein Arsch so rund, hier saß das End’ von deinem Darm, am Sessel klebt mein heißer Mund. ( Und wenn mal kurz ein Furz ganz seicht aus deinem Arsch entweicht, bin ich verzückt, das Glück der kühn- sten Wünsche ist erreicht. wenn er dann quillt, so wild und durch das Polster zu mir schleicht, wird mir so leicht, so leicht. Hier bist du hin und hergerückt und hast das Polster eingedrückt, mit deinem warmen Backenfleisch so prall, so weiß und weich zugleich.) Drum küss’ ich geil den warmen Sitz, da wo dein Hinterteil gesessen ist, und küsse geil den warmen Sitz, damit mein Mund dich nie vergisst Mittelteil instrumental Ich küsse heiß den warmen Sitz da wo du breit gesessen bist. Damit mein Mund dich nie vergisst, drum küss ich heiß den warmen Sitz. Olé |
1.Glück
2.Leb in meiner Welt 3.Kopf Hoch Tanzen 4.Stück vom Himmel 5.Musik nur wenn sie laut ist 6.Alkohol 7.Bochum 8.Halt Mich 9.Bleibt alles Anders 10.Mensch 11.Der Weg 12.Demo ( Letzer Tag) 13.Chaos 14.Was soll dass 15.Männer 16.Vollmond 17.Marie 18.Liebe liegt nicht 19.Currywurst 20.Flugzeuge im Bauch 21.Heimat 22.Der Mond ist aufgegangen 23.Ich hab dich lieb 24.Land Unter 25.ZDSWD 26.Kinder an die Macht 27.Mambo 28.Spur 29. Bochum zum 2. mal ohne Orchester 30. Will I ever Learn Habe da keine bestimmte Reihenfolge gemacht. Sie ist zwar unrealistisch aber so wünsch ich mir sie:rotier: |
Zitat:
|
:x Na und ?
Ich find die Auswahl klasse, spricht doch nichts dagegen;):!: |
Zitat:
mein vorschlag: 1. Live again 2. Leb in meiner Welt 3. Chaos 4. Kinder an die Macht, Männer, Alkohol (Medley) 5. Halt mich 6. Morgenrot 7. Deine Liebe klebt 8. Neue Welt 9. Die Welle 10. Mehr geht leider nicht 11. Keine Garantie 12. Fisch im Netz 13. Bleibt alles anders 14. Ich dreh mich um dich 15. Marie 16. Für dich da 17. Glück 18. Letzte Version 19. Will I ever learn 20. Bloß geliebt 21. Liebe liegt nicht 22. Vollmond 23. Keine Heimat 24. Ich will mehr 25. Bist du taub? 26. Bochum 27. Der Mond ist aufgegangen Und ja, Überraschung: Nur einmal Bochum. Es wird sich mir nie erschließen, warum man von einem Künstler, der über 100 Songs im Repertoire hat, auf einem Konzert zwei Mal das gleiche Lied hören möchte :shock: |
Soa, und nun auch noch die von Frizel und mir entwickelte Setlist.
Alles ist irgendwie aufeinanderabgestimmt (die Betonung liegt auf "irgendwie"). Erklärungen gibt es eventuell später... (je nach Reaktionen) 1. Live Again 2. Nach Mir 3. Kopf hoch, tanzen 4. Fisch im Netz 5. Video 6. Liebe liegt nicht 7. Hartgeld 8. Bochum 9. Currywurst 10. Männer 11. Energie 12. Tanzen 13. Was soll das 14. Vollmond 15. Glück 16. Spur 17. Fangfragen 18. Unterwegs 19. Bloß geliebt 20. Mensch 21. Will I ever learn 22. Schmetterlinge im Eis 23. Ich dreh mich um dich 24. Demo 25. Leb in meiner Welt 26. Die Welle 27. Land unter 28. Übers Meer 29. Heimat 30. Bochum |
mhm sehr überraschend:confused2... damit hätte wohl keiner gerechnet:mrgreen:
|
Zitat:
|
@ Mocca: Deine Setlist finde ich wirklich klasse. Besonders die Idee mit dem Medley gefällt mir, gabs ja auf der Chaos-Tour schon mal. ;) Aber Bochum sollte er schon zwei Mal spielen.. naja, jeder hat seine Meinung. ;)
@Aston Martin und Frizel: Euere Setlist ist auch sehr gut geworden. Da gefällt mir am Besten die Idee mit Schmetterlinge im Eis. :D Aber warum kein "Bloß geliebt"? :´(:mrgreen: Da tendiere ich dann doch eher zu der von Mocca! :mrgreen: Zitat:
|
Ist ja schon gut ich sage halt nichts mehr dazu:(:x
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem fällt mir auch auf, dass ich es gerne mal live hören möchte. |
Zitat:
Irgendwie suboptimal, oder? Aber lassen wir das. 8) |
Nachdem es hier ja unterschiedliche Meinung gibt, wie oft "Bochum" in Bochum gespielt werden soll, habe ich diesem Thread eine Umfrage hinzugefügt, in der ihr abstimmen könnt, wie oft der Song gespielt werden soll. ;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
1 Land unter
2 Vollmond 3 Idmud 4 Viel zu viel 5 Junimond 6 Nach mir 7 Baa 8 Männer 9 Komet 10 Bochum 11 Kinder an die Macht 12 Neue Welt 13 Haarscharf 14 Unterwegs 15 Bist du taub 16 So gut 17 Mensch 18 Total egal 19 Für dich da 20 Fisch im Netz 21 Mambo 22 Heimat 23 Einmal 24 Ich will mehr 25 Stand der Dinge 26 Zum Meer 27 Liebe liegt nicht 28 Mein Konzert Unrealistisch, aber man darf ja mal träumen :heart: :heart: :heart: Danach würde ich nie wieder auf ein Konzert von Herbert gehen, denn das wäre mein non plus ultra :heart: |
ich hab es nicht so aufgefasst:confused: nur ich finde die setlist von 2007 und 2008 halt klasse ich brauche da keinen anderen songs:confused2. tut mir leid wenn ich in meiner vorfreude komisch rüberkam... frieden ?:mrgreen:
|
Mmh, wenn es um bloße Wünsche geht, dann wünsche ich mal wild drauf los, in der Hoffnung, dass diese Wünsche nicht alle in Erfüllung gehen, damit dann die Möglichkeit besteht, dass meine wirklich großen Nicht-Herbert-Wünsche, die ich hier natürlich nicht näher ausführe, ganz oder wenigstens zum Teil in Erfüllung gehen mögen!
So ein Konzert würde mir gefallen: Leb in meiner Welt (nachwievor mein Lieblingslied zur Konzerteröffnung, aber dieses Mal darf es an einem großen Flügel sein, der dann aus Gründen der Schwerkraft nicht von der Bühne gehievt wird, sondern noch weiterhin genutzt wird) Nur noch so (weil Herbert nur allzuoft ignoriert, bzw. bereits vergessen hat, dass es ein Album namens Sprünge gab, dieses Lied ist ein typischer Nr.2-Song wie etwa Kopf hoch tanzen, Neuland oder Neue Welt und würde mir mit echten Bläsern, die in einem echten Orchester nicht fehlen dürfen, sehr zusagen) Neue Welt (habe ich noch nie gehört und passt auch an den Anfang eines Konzerts) Glück (nach 2 so unbekannten Insider-Liedern sollte es ein Lied geben, mit dem auch die Masse etwas anfangen kann) Will I ever learn (die beiden passen irgendwie zusammen) Kaufen (nachdem bei der 12-Tour überraschenderweise Herberts erster Hit an den Konzertanfang gerutscht ist, kann dies in Bochum ja mal die zweite dazugehörige Single tun) Bist du taub (muss auch irgendwo untergebracht werden, warum nicht hier?) Fangfragen (würde ich auch gerne mal hören) Für Dich da (ebenso) Freunde (damit mal ganz viele Lieder mit F aneienandergereiht werden) Fisch im Netz (nun ist auch gut) Übers Meer (bei der 12-Tour hat Herbert ungefähr an dieser Stelle immer gezeigt, dass er auch Gitarre spielt, da das aber inzwischen die meisten wissen, darf er nun mal zeigen, dass er auch Akkordeon spielt) So gut (einer der großen Zugabenwünsche, die ich noch habe, die nicht völlig unrealistisch sind, aber wohl doch unerfüllt bleiben) Onur (ich sehe gerade, das waren jetzt so viele energiegeladene Stücke, da darf mal ein ruhiges kommen) The Letter (dieses Lied soll von Joe Cocker sein (ich kenne es nicht) und Herbert hat es mindestens einmal bei der Sprünge-Tour gespielt, warum nicht auch in Bochum nächstes Jahr?) Diamant (hat irgendwie etwas abschließendes) Hartgeld (damit, wenn Alkohol mal ausfällt, trotzdem ein energiegeladenes Lied dabei ist, an dem Norbert Hamm mitgeschrieben hat) Große Scheine (dieses ist ebenso von Norbert, jedenfalls der Text, vielleicht stand es auch zur engeren Auswahl, auf Total egal oder Gemischte Gefühle zu erscheinen, letztendlich hat es aber Edo Zanki 1983 genutzt, ebenso 3 andere Lieder mit einem Text von Norbert, mit etwas Glück werden manche nächsten Freitag das eine oder andere davon live erleben) Komet (Alkohol ist vielleicht Herberts größter Hit, an dem Norbert mitgefeilt hat, aber das schönste der 3 Norbert-Lieder ist meiner Meinung nach Komet) Muskeln (mit der Ankündigung: "Wir spielen jetzt alles, was uns so einfällt") Pompeji (damit es ein Lied gibt, das schon ohne Orchster sehr aufgeblasen ist, mit der Unterstützung platzt es dann) Viel zu viel (ebenso, nur entschärfter) Erwischt (ein leider viel zu früh eliminiertes Lied, meiner Meinung nach das beste auf Bochum!) Kadett (warum eigentlich nicht?) Unterwegs (noch ein drittes Lied, dem ein verlängertes Saxophonende hervorragend steht!) Dort und hier (und zwar mit einer akustischen Gitarre auf einem Hocker, meinetwegen am Keyboard sitzend) Spur (nun steht Herbert auf mit der Gitarre, der Hocker wird entfernt, er geht zum nicht am Keyboard befestigten Mikrophonständer und es beginnt das zweite populäre Gitarrenlied) Total egal (wenn er schon an der richtigen Stelle mit dem richtigen Instrument steht) Mehr geht leider nicht (aber nicht in der Album-Version, und auch nicht mit Orchester, sondern zur Abwechslung könnte Herbert ganz allein ungesehen sich an den Flügel setzen und dann beginnen, währenddessen richtet sich langsam ein Scheinwerfer auf ihn, und an der Stelle, wo er auf dem Album seinen kleinen Ausbruch erlebt, gehen stattdessen die beiden auf ihn gerichteten Scheinwerfer auseinander und lassen Frank und Alfred, einen von hinten rechts, einen von links, auf die Bühne marschieren, um ein doppeltes Saxophonsolo zu spielen...komisch, ich könnte schwören, als hätte ich so etwas zumindest schon einmal so oder ähnlich gehört, naja, vielleicht wird es ja genauso umgesetzt) Mein Konzert (Wenn schon die anderen Wünsche so speziell sind, warum solte ich mir dann ein anderes Lieblingsabschlusslied aussuchen als die meisten? Allerdings würde ich nichts mehr davon mitkriegen, weil ich spätestens bei Mehr geht leider nicht zusammengebrochen bin!) |
Aktuell fällt mir dann noch ein die Titelmusik von "Raumpatrouille Orion" ein, das hat Herbert mit der Band mal als Intro für "Schmidteinander" gespielt. :mrgreen:
|
Ich will endlich mal Mein Konzert(hat er das eigentlich jemals Live gesungen? live hören, alles andere ist mir egal:mrgreen:
|
Zitat:
@Eissee: Hast du es schon mal live gehört? ;) Damit der Thread nicht einschläft, poste ich mal meine Wunsch-Setlist. Die am Anfang war doch etwas zu stark an die der 12 Tour orientiert... :roll: 01. Hartgeld 02. Fisch im Netz 03. Jetzt oder nie 04. Unterwegs 05. Ich dreh mich um dich 06. Bochum 07. Neue Welt 08. Unbewohnt 09. Ich versteh 10. Glück 11. Stand der Dinge 12. Viel zu viel 13. Haarscharf 14. Ich will mehr 15. Liebe liegt nicht 16. Demo 17. Marie 18. Zum Meer 19. Land unter 20. Currywurst 21. Mensch Reggae Version 22. Total Egal 23. Für dich da 24. Komet 25. Will I ever learn 26. Ich hab dich lieb 27. Bloß geliebt 28. Heimat 29. Der Mond ist aufgegangen 30. Bochum |
Zitat:
Angeblich soll "Mein Konzert" als letzte Zugabe am 29.10.93 in Innsbruck gespielt worden sein. Wenn das stimmt, könnte das außer eissee auch noch sonnenblume 22 wissen;) |
Vielleicht wäre es auch mal ein besonderer Reiz für Herbert, eine Liederauswahl zu spielen, die gerade in Bochum nicht bei allen Zuhörern ankommt, damit er sieht, wie weit sich ein Publikum strapazieren lässt. Vielleicht sähe die Setlist dann etwa so aus:
Marlene (weil 12 immer noch das aktuelle Album ist) Viertel vor Energie Ich geb nichts mehr Luxus Weil das Orchester feststellt, dass es auf einige Stücke doch nicht vorbereitet war, wird das weitere Programm kurzfristig in aller Eile umgeplant und so kommt es nun nach etwa 11 Minuten zum 1. Zugabenblock, Herbert kommt allein ans Keyboard, spielt Currywurst an, und verkündet, dass es in der Orchester-Besetzung ziemlich grenzwertig klingt und daher einfach mal nicht gespielt wird, genau so wie Bochum, woraufhin die Buh-Rufe ihn sehr überschallen und die Sicherheitsleute mit Mühe die Menge in Zaum halten. Nach einer 23-minütigen Unterbrechung zur Wiederherstellung des Publikums erscheint wieder das ganze Orchester und das Konzert geht im 2. Zugabenblock weiter mit den Worten: "Wir spielen jetzt alles, was uns so einfällt" Flugzeuge im Bauch Zeit, dass sich was dreht Mensch Reggae Da traditionellerweise Herberts Konzerte seit geraumer Zeit aus einem Hauptblock und 3 Zugabenblöcken bestehen, neigt es sich nun dem ultimativen Ende: "Vielen Dank, es war ein unvergesslicher Abend, zum Abschied spielen wir noch ein Lied, das wir nicht geprobt haben, damit Ihr dieses Konzert noch lange in Erinnerung behaltet, es geht folgendermaßen..." Selbstmitleid Oh ich sehe gerade, in diesem Thread geht es um die Wunsch-Setlist, naja, vielleicht wünscht sich ja jemand genau so ein Konzert! |
Zitat:
... denn ich habe es auch noch nie live gehört!:!::´( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |