![]() |
Restaurant PUSTEBLUME
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
In einem Monat ist es soweit: Herbert Grönemeyer beim Konzert in Berlin 2008, und wir beim Treffen rund um das Konzert ...! :)
Sowohl der Vorabend (21. Juli) als auch das Treffen nach dem Konzert (22. Juli) werden im Cafe/Restaurant Pusteblume stattfinden. Adresse und Telefonnummer des Restaurants PUSTBLUME: Adresse: Durlacher Straße 2, 10715 Berlin Telefon: 030/85 73 03 08 (für den Notfall, falls es nicht gefunden wird) Am Vorabend: Ab 19 Uhr (reserviert für 50 Personen) Nach dem Konzert: Ab 23 Uhr (reserviert für 60 Personen) Der Veranstaltungsort liegt zwischen den Bahnstationen Bundesplatz und Innsbrucker Platz, ebenso an der Stadtautobahn (Ausfahrt 16). Einziger jeweiliger Tagesordnungspunkt: Vorabend (21. Juli): 22 Uhr = Gruppenfoto Nach dem Konzert (22. Juli): Mitternacht = Gruppenfoto |
AW: Restaurant PUSTEBLUME
Klasse :D:D:D Pusteblume klingt schön ;)
Tagesordnungspunkt.....................8):mrgreen: :mrgreen::mrgreen: Vielen Dank fürs Organisieren Luxus :D:D |
Zitat:
Dem "Dankeschön" für's Organisieren schließe ich mich natürlich auch an!!!:flowers: |
Super Danke :!::!:
werde mir gleich mal die Telefonnummer einspeichern für den Fall der Fälle. ;) Ist diese Lokalität auch auf Herbert Grönemeyer Musik eingestellt ;):lol::lol: |
Zitat:
|
irgendwie liegt das nicht so wirklich prima für leute, die montags anreisen und gerne was von der stadt sehen wollen... das liegt auf keiner sightseeingroute oder in der nähe von irgendwas, was man sich eh angucken wollte.... oder seh ich das falsch? :confused:
also ich würd sagen, wir gucken mal noch, ob wirs zeitlich schaffen, da hinzukommen... ich markier das auf der anderen liste mal als fraglich... |
Zitat:
|
was genau ist das problem?
ich habe eine begründung dafür geliefert, dass ich mir jetzt unsicher bin, ob ich zum treffen komme.. ich hätte auch einfach sagen können "ich komme nicht".. und zeig mir doch bitte nochmal die stelle, wo ich erwartet habe, dass luxus das (SEINE planung - sehr schade, dass so wenig interesse an einem treffen besteht, dass ihm niemand dabei helfen wollte..) auf mich abstimmen sollte - danke :roll: |
Ruhig, ruhig, auf allen Seiten ... das Treffen wird stattfinden ... alle sind willkommen ... jeder kann es sich einteilen, wie es gerade passt ... etwas Planungssicherheit ist wichtig, aber jeder kann sich ein- und austragen, wie er möchte .... :D
|
Zitat:
|
Es gibt die Durlacher Str. übrigens 2x in Berlin...
Wenn man bei www.stadtplan.net sucht, dann gibt es sie einmal in Charlottenburg-Wilmersdorf und einmal in Marzahn-Hellersdorf! @Mocca Kann es sein, das Du bei der 2. gelandet warst? Denn mit der U-Bahn 6' vom Bhf. Zoo kann eigentlich nicht so ganz weit weg von allem sein, oder? L. |
Zitat:
Eine solche Verwechslung schliesse ich mal aus. Ich vermute mal eher, dass sie erkannt hat das die Citynähe immer relativ ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war so: ich meinte 6' = 6 Minuten..
Sonst hätte ich ja U6 geschrieben! :-) L. |
Restaurant PUSTEBLUME
:lol:Super Idee, wir sind dabei !!!:lol:
Wenn noch jemand Karten zuviel hat, kann er sie gerne mitbringen. Ich habe noch mindestens vier Freundinnen, die auch gerne zum Konzert wollen ... :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rot ier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotie r::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier: :rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::rotier::r otier::rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
schön, dass Du dabeisein wirst ... bitte trag Dich (+ weitere Begleitungen) in unsere Liste ein, es gibt eine Liste für das Vorabend-Treffen und eine für das Treffen nach dem Konzert: http://www.letzte-version.de/forum/f...splay.php?f=76 Dies soll helfen, damit wir mit dem Restaurant genaue Absprachen treffen können. :mrgreen: Zitat:
|
Ist 23.00 Uhr am Abend nach dem Konzert nicht etwas früh?
Das Konzert geht doch mindestens bis 22.30 und dann braucht man ja auch etwas Zeit von der Waldbühne wegzukommen. |
Zitat:
Ich denke, dass es sich eh an beiden Abenden nach und nach füllen wird und wir nicht gemeinsam dort auftauchen werden. Ich denke es gibt auch noch das Gruppenfoto am Steg! Hier der Hinweis an alle: nach dem Konzert beeilen mit dem Laufen zum Steg, denn die Waldbühne wird sehr schnell "ausgekehrt" :mrgreen: .... dies gilt besonders für die Besucher auf den Sitzplätzen, denkt Euch notfalls etwas aus (Pulli liegengelassen oder so), damit Ihr durchgelassen werdet. :D |
Werden wir in dem Restaurant eigentlich eher draußen sein (bei passendem Wetter) oder eher in der hintersten Ecke? Und wird es, ähm, Erkennungszeichen geben (z.B. alle haben ihr LV-T-Shirt oder ein anderes mit Grönemeyer-Bezug an)?
Mir fällt es schon ziemlich schwer, mich zu ein paar Dutzend Leuten zu gesellen, die ich nie zuvor gesehen habe, aber wenn ich die nicht mal auf Anhieb finde, gerate ich wahrscheinlich in Panik und renne weg. :oops: |
Oh, ich denke mal wir werden zu erkennen sein.
Eine Ansammlung von Fans ist in der Regel zu erkennen. :mrgreen: |
@frizel: ich denke auch, dass man uns leicht erkennen kann. Und Angst brauchst du wirklich nicht zu haben.
|
Da bin ich ja beruhigt. :)
Ich weiß ja, dass hier alle nett sind und so, ich bin wohl in meinem Leben nur schon zu oft nach Leuten suchend rumgeirrt, sodass ich irrationale Ängste entwickle. ;) |
brauchst du aber nicht. ;)
beim ersten treffen war ich auch etwas nervös, aber das gibt sich ganz schnell, wir sind doch alle eine große familie :mrgreen: |
Ich habe heute grad noch ein letztes Mal mit der PUSTEBLUME telefoniert und fuer den Vorabend 5 Tische (a 10 Leute) und fuer die Aftershow-Feier 6 Tische (a 10 Leute) fest bestellt.
Dies deckt sich im Wesentlichen mit den Vorreservierungen. An jeden Tisch koennen noch 1-2 Stuehle gestellt werden, falls mehr LVler kommen sollten. :mrgreen: Bei schoenem Wetter koennen wir uns draussen aufhalten (siehe Fotos auf der ersten Seite), bei schlechtem Wetter oder spaeter abends (wg. Laermschutz) werden wir unter einer Plane sitzen koennen. Es wird fuer die Getraenke eine Strichliste geben, mit den Nicknames, Familien und Begleitungen werde ich zusammenpacken, um die Felder uebersichtlich zu halten. Am Ende des Abends wird dann abgerechnet, bzw. wenn jemand geht. Gruppenfoto ist geplant am Montag gegen 22 Uhr, am Dienstag um Mitternacht. Sollte jemand wissen, dass er/sie erst knapp vor diesen Terminen kommen wird und auf dem Foto sein moechte: Bitte die Telefonnummer per PM und wir koennen Kontakt halten, dann wuerden wir noch kurz warten. :) |
Bleibt der Laden dann extra wegen uns länger geöffnet???
|
Jep schon erledigt habe die Antwort gerade gelesen.
Bis drei Uhr!! |
Versuche gerade mir den Stadtplan einzuprägen…
|
... oder einfach ausdrucken :mrgreen:
|
Zitat:
Und als pdf drucken wie die Rückfahrt bringt's in dem Fall nicht so. Aber ich glaube jetzt hab ich's. :mrgreen: Wir sehn uns dann. |
Berlin Forumstreffen
http://farm3.static.flickr.com/2326/...8468bd2812.jpg 21.07.08 20:05 http://farm4.static.flickr.com/3252/...031c398ceb.jpg 21.07.08 20:04 Berlin Forumstreffen |
AW: Fotogrüße ans Forum
Schön das es jemanden gibt der an die zurückbleibenden im Forum denkt :D
|
Berlin Forumstreffen
http://farm4.static.flickr.com/3015/...41da6ca179.jpg 21.07.08 20:06 Berlin Forumstreffen |
Zitat:
Recht haste!!!:D |
Na, da scheint ja voll der Punk abzugehen ...
|
Boa...sieht ja voll gemütlich aus:mrgreen:.
Wat freu ich mich schon auf morgen.....:rotier: |
:lol:
Und dann kam die Polizei. :razz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |