![]() |
AW: Euro 2008
Ich würde mir ja soooo gerne das Spiel heute Abend anschauen, aber leider muss ich arbeiten :´( Werde dann wohl wie in guten, alten Zeiten das Radio einschalten und es so mitverfolgen.
Werde so oder so mit unserer Mannschaft mitfiebern... Allen anderen heute viel Spaß beim Public Viewing oder Grillabend beim 2:1 Sieg von Deutschland :mrgreen: http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-de03.gif |
Am Radio kann das aber auch ganz schön nervenaufreibend sein :shock:
Mir blüht das beim nächsten Spiel am Donnerstag, da arbeite ich auch :( Dafür verpacken wir das ganze heute - wie vor zwei Jahren :wub: - in eine Grillparty. 2:1 wäre ja nicht schlecht 8) Aber ich tippe mal 1:0. |
Zitat:
ich tippe: ein schwieriges 1:0 |
Wäre doch gelacht wenn wie heute Abend nicht gewinnwen.Natürlich gewinnen wir.Ich tippe 2:0.:roll2:
|
Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Hoffentlich fällt das Siegtor nicht wieder in der letzten Minute so wie bei der WM, da hätte ich fast einen Herzinfarkt erlitten, so spannend war das.
|
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. Um gut zu starten muss ein Sieg her:!: . Mal sehen was unsere Elf heute so leistet, ich hoffe Großes :rotier:.
|
Fomel 1, Fußball und Herbert... ne menge zu tun
|
Zitat:
Bin vor allem auf unsere Abwehr gespannt heute. |
|
Poldi Wir Lieben Dich:d
|
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schööööööööööööööööööööööööööööön :rotier::rotier::rotier:
|
So Gehen Die Deutschen Die Deutschen Gehen So :) So Gehen Die Polen Die Polen Die Gehen So :´(
|
Na, so kann`s doch weitergehen. Nach 12 Jahren endlich mal wieder ein EM-Spiel gewonnen. Macht weiter so, Jungs!!!! :D:D
|
Poldi war bestimmt besonders motiviert, weil Jakob gestern in Homberg "sein" Trikot an hatte:mrgreen:
|
Ha! Nach 30 min schon 2:0 für Holland - herrlich!!! :D :rotier:
|
OOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN
Weiter so :) |
Jaaaaaa, der Weltmeister muss ´raus!!!
|
3:0 - wie geil!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Ich finds soooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön :rotier::rotier::rotier:
|
Ach, was war das schön und lustig :mrgreen:
Ik ben erg enthousiast over de nederlandse voetbalploeg :tongue: |
Warum hat den Italienern keiner gesagt, dass das nicht die Alt-Herren-EM ist?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch wenn wir gestern ein paar Mal sehr sprachlos waren... 2:0! Das ist ein Anfang! :rauch:
Endlich wieder Autokorso und Straßenparty... das war sooo schön :\') Und beim Italienspiel heute Abend hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: 3:0 - grandios!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Anbei noch EM-Fan-Nr. 1 ;) |
Das Spiel Holland- Italien war schon sehr amüsant, damit hatte ich nicht gerechnet!
Heute Abend bin ich ja mal gespannt wie Spanien gegen Russland spielt und der amtierende Europameister-> Griechenland gegen Schweden. |
Spanien soll gewinnen!!! Momentan siehts ja sehr gut aus mit dem 2:0:rotier:
|
Juhuuuuu 3:0:rotier::rotier::rotier:
David Villa ist klasse!!! http://valencia.theoffside.com/files/2007/08/dvilla.gif |
Stimmt, aber jetzt hat er leider ein Tor mehr als Poldi.
|
so, da eh nichts besseres im fernsehen kommt, werde ich mir nach einer kleinen runde im park noch die 2. halbzeit schweden-griechenland angucken und die schweden anfeuern :sorcerer:
|
Wer machts heute???
Neee, noch keine 2 Minuten gespielt und schon das erste Gelb zu sehen......mal abwarten wie sie sich so machen. |
Ich habe 0:0 getippt, aber da ich bisher überwiegend daneben lag, ...
Von mir aus kann nach dem Weltmeister auch der Europameister gerne einen auf die Mütze bekommen. |
Vom Joggen zurück, es steht 0:0 und ich beschließe jetzt, dass Schweden gleich 1:0 gewinnen wird :-)
edit: oh, est steht ja sogar schon 2:0!!! sehr sehr schön :-) |
Das ist ja 'ne "nette" Wasserschlacht da zwischen Schweiz - Türkei, können einem ja fast leid tun :mrgreen:
|
Ich finds geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Dann muß der arme Urs jetzt wieder von Kloppo und Kerner getröstet werden :(:mrgreen:
|
die sind aber auch wat dusselig, die eidgenossen :roll:
|
Zitat:
Die sind nicht dusselig, da fehlt im Vergleich mit den anderen Nationen (leider) einfach die Qualität, seit der Alex nicht mehr dabei sein kann. Und nur mit Publikum alleine gewinnt man keine Spiele. Schade, aber im Grunde war es abzusehen dass die Schweizer ab jetzt zuschauen müssen. |
naja, qualität des teams hin oder her... die hatten ja nun wirklich die klareren chancen im spiel.. und von profifußballern - ob nun alex frei oder ein hakan yakin oder sonst wem - muss man einfach erwarten, dass die so tore reinmachen...
|
Zitat:
|
leider hat die schweiz gestern doch noch verloren :(
aber heute spielt ja Schland :mrgreen: und ich bin im Bermudadreieck, mal schaun was da ab geht ! |
Ich wohne ja direkt an der Schweizer Grenze und bei uns im Ort kaufen sehr viele Schweizer ein und da sah man heute schon deutlich weniger Schweizer Fähnchen an den Autos. Schade eigentlich, dass sie als Gastgeber schon so früh ausscheiden, aber wenn man keine Tore macht...:(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |