![]()  | 

Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse 

ok, na gut... 
	ich höre herbert grönemeyer....jemand auch??? bitte melden :mrgreen:  | 

AW: Singlebörse 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Klar !!!!! Wann? :mrgreen:  | 

Zitat: 

Sind wir jetzt zusammen?? :mrgreen: :mrgreen:  | 

Zitat: 

Es tut so gut, nicht mehr allein zu sein :wub:  | 

ach nee was schön schatz :mrgreen: 
	 | 

:lol::lol: @Grönemeyer : der war gut !1 ;);) Also ich hab euch ja alle gern, aber um ehrlich zu sein find ich das thema richtig blöd ! Denn für sowas kommt man ja schließlich nicht in ein HERBERT GRÖNEMEYER FORUM um hier singles kennen zu lernen, dafür gibts doch schon genug perverse KENN LERN SEITEN - aber nun gut schärzt ruhig weiter :lol: 
	Jrooß Nick  | 

Ich glaube nicht, dass der Thread dafür gedacht war, ins lächerliche gezogen zu werden :confused2 
	Was würdet ihr davon halten, wenn man auf eure Beträge so kindisch reagiert? :!: ...und wie hab ich bei Nickboy wieder auf das Sch... -Wort gewartet :confused2  | 

Zitat: 

Wer hätte das gedacht...wir müssen Uschi unbedingt danken!!!  | 

LOL! ok, ab durch den Kakao..  gebe zu, viel. muß noch etwas Struktur hier in den Partnervermittlungsthread.. (es denkt!)  
	Ersteinmal aber Danke für die konstruktive Kritik! sehr nett..  | 

Zitat: 

Gruß Nick  | 

man, das nimmt ja echt ausmaße an hier :shock: also, jedem das seine, aber wenn jemandem dieses thema nicht gefällt, dann braucht er es einfach nicht zu lesen und erst recht keine beiträge zu schreiben!   
	vielleicht geht's fortan eine (niveau)stufe höher?! danke.  | 

Zitat: 

Gruß Nick  | 

Zitat: 

| 

immerhin hast du dich angesprochen gefühlt, nick. 
	 | 

Zitat: 

Ich kann nur vor Seiten wie Ilove etc. warnen.. Dismissed-Button.  | 

Ja habe ich auch - weil ich eig. außer dem Wort Scheiße nix schlimmes gesagt habe, aber da das hier als schlimm entfunden wird, habe ich es ja geändert - zum ersten ! Zum Zweiten, was ist so schlimm dadran zu sagen, dass man den thread in einem herbert grönemeyer forum überflüssig findet, ich hab doch niemanden beleidgt 
	Gruß Nick  | 

ok fühle mich auch angesprochen :oops: 
	schreib auch nichts mehr hierrein, versprochen :)  | 

Man muß auch nicht zu jedem Thema seinen Senf hinzugeben, nur um überhaupt was zu sagen. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, würde ich gar nichts schreiben. :confused2 
	Dann verschwende ich nicht meine Zeit damit, dieses Thema überhaupt zu beachten.  | 

Da gibt es hier bestimmt ganz anderes Zeug,welches wirklich überflüssig ist :confused2 Aber das hier ist doch mal echt nett :D 
	 | 

Ich habs trotzdem geschrieben, aber noch ist die welt nicht untergangen - also denke ich zumindetst - oder bei euch ??? nö oder ??? Also - ich habe niemanden beleidgt - wollte auch das thema nicht lächerlich machen , habe ganz zivilisiert (abgesehen von SCHEIßE ) geschrieben, dass mir das thema nciht gefällt und fertig ist schönen abend och  
	Jrooß ncik  | 

Ich finde es auch nicht besonders gelungen, sich über diesen Thread lustig zu machen. Wer keine Meinung dazu hat, sollte ruhig sein. 
	 | 

Zitat: 

| 

Das stimmt,es gibt schon LV-Paare :D Also es geht,wie man sieht !  
	Und einen Partner zu haben,der genauso verrückt nach Herbert ist,wie man selbst .........was will man mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:  | 

Zitat: 

Also ich finds ok, warum sollte man denn nicht mal hier kundtun dass man noch zu haben ist? 8) Ich find da nix schlimmes dran, aber vielleicht denkst du ja in ein paar Jahren auch anders darüber ;)  | 

@Perlmutt: In so fern hast du recht, ok !!!!!!!!!!! Ich gebe mich in dieser HInsicht geschlagen, agumente denen ich ausgeliefert bin, aber ......wsa mich so stört .........ich bin der größte feind ( mag übertrieben sein und altmodisch und ich kann auch vertstehn, dass man mich dafür jetzt hast ) von I-net liebe, besser gesagt von diesen perversen seiten - ihhh wenn ich nur dran denke wird mir schlecht !!!!!!!!!! Und deswegen ist das mit ein grund warum ich sowas nicht mag in einem gröni forum und denn noch sehe ich das volkommmen ein was du gesagt hast - ist was dran !!!!!! Naja gut, dann mal weiterhin erfolg euch singles :\\  Friede ? :roll::bier:  :rolleyes::wink2: 
	Gruß Nick  | 

Prost Nicki :bier: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Gruß Nick  | 

also internet-liebe hat nichts, aber auch absolut nichts mit nur perverese seiten zu tun.. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich mach das auch oft genug und manchen gefällt es nicht immer :mrgreen: Aber in deine Meinungen bringst oft sehr viele Vorurteile mit rein, welche eben nicht wirklich imer der Fall sind. Du vorurteilst nur ohne dich genau mit dem Thema befasst zu haben (also jetzt auf die I-Net Liebe bezogen). Niemand will dass du hier gehst. Klar dir gefällt das Thema Single-Börse nicht. Ehrlich gesagt, anfangs hat mir das Thema auch absolut nicht gefallen. Aber wenn man sich so die Beiträge durchliest merkt man doch dass man was falsch verstanden hat ;) Also Kopf hoch und man schreibt sich :)  | 

ach herrje. gleich so schlimm? übertreib mal nicht mit deiner reaktion auf meine aussage, die durchaus ironisch und mit augenzwinkern und als frage formuliert war. 
	deine aussage von wegen internet & singlebörse & liebe & im gleichen atemzug ausdrücke wie pervers und sonstwas schlimmes ist auch eine ganz schöne unverschämtheit! und das sogar ursprünglich in einem thema, das ernsthaft dazu dienen sollte, dass sich leute austauschen, die jemanden kennenlernen wollen.  | 

AW: Kakaohaltige Äußerungen und Rechtsschreibungen zur Singlebörse 

danke gröne meyer !!!!!! Trotzdem mir gehts um die bemerkung von christian !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x:x:xsowas passiert öfter mal hier in diesem "manchmal" blöden foruM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  !!!!!!!!!!!!1 nicht nur mir passiert das hier ! Das muss ich mir ( und schon gar nicht vom administer ) gefallen lassen 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

:x:x:evil::evil::_pinch_::angry2: Ich glaub es hackt 
	 | 

Zitat: