![]() |
Konzert: Bielefeld, 01.06.2008 (Sonntag)
Alles zum Konzert in Bielefeld 2008.
|
AW: Konzert: Bielefeld, 01.06.2008
Na, dann werd ich doch morgen mal in der Fußgängerzone singen gehen, um mir nen schönen Abend in Bielefeld finanzieren zu können :mrgreen:
|
AW: Konzert: Bielefeld, 01.06.2008 (Sonntag)
schön, dass es bis zu meinem nächsten herbert-konzert nur noch 204 tage sind! :rotier::D
ein silberstreif am horizont... |
Mit den Zugverbindungen sieht das ganze ja mal recht gut aus, bin denk ich mal dabei :)
|
Irgendwie nagt Bielefeld ja auch an mir http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif ... mal sehen http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e014.gif
|
Ich bin auch schon am überlegen :oops: aber ich hoffe ja noch auf weitere Termine , die evtl.näher sind :D
|
ein konzert auf meinen Geburtstag wäre sicher auch schön http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/n070.gif
|
Essen-Bielefeld 161 km – ca. 1 Stunde, 39 Minuten http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/c010.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ääähm, :oops: räusper :oops:, nun ja, bis jetzt bezog sich die Mfg eher auf Berlin und so, aber, aber :oops: ich möchte, um nicht zu sagen "ich will mehr" :oops: Von den Finanzen abgesehen, wie bringe ich das bloß alles meinen Leuten / den Hundesittern bei :oops: Warum ist genug zu wenig? :mrgreen: |
http://www.stadionfuehrer.de/deutsch...abielefeld.jpg
...schön ist was anderes :oops: vor allem die alte (noch halbe) tribüne im gegensatz zu den neuen tribünen :confused2 mir hat die bielefelder alm früher besser gefallen :( |
ich fahre jeden morgen auf dem weg zur arbeit mit dem rad am stadion vorbei, weil ich ganz in der nähe davon wohne...
in dem falle werd ich auch mal wieder auf ein konzert vorbei kommen. ;-) bei der gelegengheit auch mal wieder viele grüße an die alten forengesichter ;))) grö (nicht mehr so wirklich der grönemeyer-fan, aber immer noch grönemeyer-musik-liebend) Zitat:
|
... Wunderbare Nachrichten, Herbert mal wieder in Ostwestfalen.
Da sind wir doch dabei. Und sollte irgendwann in diesem Leben die Bauruine Paragon Arena in Paderborn fertig werden, denne könnte Herbert auch mal wieder ins Paderbörnsche kommen und ich zu Fuß zum Konzert schlendern ;). Aber Bielefeld ist nicht weit weg und für Herbert ist auch kein Weg zu weit. freu, U2ler |
Ah noch einer aussem Paderborner Raum.
Ich hab heut noch was zum Konzert inner Zeitung gelesen: Wie in Gladbach sind auch in Bielefeld Dauerkarteninhaber und Mitglieder bevorteilt und können schon ab Samstag Karten erwerben. Der Rest wie bekannt ab Dienstag. |
Mir hat die Alm auch besser gefallen...:confused2
Ein klitzekleines Problemchen dürfte vielleicht eventuell möglicherweise noch sein, daß das Stadion ja eigentlich in einem Wohngebiet liegt. Was passiert nach 22 Uhr?8) Leider liegt der Termin so, daß ich das Konzert in meinem alten Heimat-Stadion wohl nicht werde besuchen können :cry: |
Lustig, hätte unsere Wohnung einen Balkon, könnte ich das Konzert wohl von dort aus verfolgen :) Aber ich denke, ich werde mich am 01. Juni dann doch mal IN die Arena begeben... Und ausnahmsweise mal nich die Frage: Wie kommen wir dahin? Und wie wieder zurück?! Zu Fuß! Juhu!
Was meint ihr: geht da stimmungsmäßig was? Also nichts gegen die Ostwestfalen, aber wenn ich an das Konzert in Hannover am 03.06.07 denke...:\\ Wenn mal halt Ruhrgebietsflair gewohnt ist...?! |
wie kuschelig.. wieviele Freaks passen rein in die hübsche Arena? Augen auf ich komme;))
|
so wie es aussieht, werde ich auch dabei sein :stuart: freu mich total :)
|
Hey Leute !
Könnte mir einer ( ihr seit alle technich ja so begabt :lol: ) mal nä kilometer anzahl hier rein schreiben wie weit Koblenz bis Bielefeld wäre ? Sieht so aus als wäre Bielefeld einer der wenigentferntesten Städte, deswegen frage ich ! Dankeschön Gruß Nick |
das kannste dir hier ganz leicht selbst raussuchen :)
|
Danke Fin - seit ich kein Google Earth mehr habe ist das sehr schwierig aber das wären ganze 285km :shock:
Gruß Nick |
Zitat:
schreibt die Arminia Homepage: Etwa 25.000 Tickets – die genaue Zahl hängt noch vom detaillierten Bühnenaufbau sowie von bauordnungsrechtlichen Vorschriften ab – gehen in den Verkauf. Arminia-Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht: Für sie findet in der DSC-Geschäftsstelle am Samstag, den 17. November zwischen 9:30 – 14:00 Uhr sowie am Montag, den 19. November zu den normalen Öffnungszeiten ein Vorab-Ticketverkauf statt. Der allgemeine Verkauf beginnt am 20. November Also bis Dienstag gedulden und hoffen, das was übrig bleibt ;) |
Hauptsache die über 10.000 Arminia-Mitglieder kaufen nicht alle Innenraum-Karten;):lol::grin::laughing::D:mrgreen:
|
nicht vergessen ( :mrgreen: ) ab morgen 9 uhr gehts los :)
kartenpreis zwischen 45.55 euro und 47.85 euro. in der zeitung selbst stand "ab 43.25 euro...". aber da haben die vermutlich ganz geschickt die vvk gebuehr weggelassen. |
Zitat:
|
ich denk mal dass es auch abends noch karten für den innenraum geben wird...wenn nicht hab ich auch ein problem :mrgreen:
|
hey leute,
ich komm jetzt grade online, will mir karten für bielefeld bestellen und sehe, die sind alle schon weg? ist fast alles rot? das kann ja wohl nicht wahr sein... also die sitzplätze... wisst ihr, ob da noch was freigeschaltet wird? oder wars das? liebe grüße, Girlzquad |
Zitat:
habe mir gerade Karten für den Innenraum bestellt. Komm doch mit in das Getümmel ...du bekommst auch wieder eine Wunderkerze http://smiliestation.de/smileys/Party/71.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/66.gif Gruß Triny |
Hey triny,
ja, das habe ich jetzt auch getan... mir blieb ja keine andere wahl, wenn ich das konzert nicht verpassen will ^^ bei sitzplätzen ist halt nur der vorteil, man kann später anreisen und ist nach dem konzert nicht so total fertig... und nen hotel is zu teuer... aber da das ein sonntag ist, wird das wahrscheinlich doch kein problem werden mit allem... :D und ja klaaaar, die wunderkerze nehme ich liebend gerne :lol: dann sehen wir uns ja bald mal schon wieder... *freu* liebste grüße, kira |
so ich hab meine karte :) laut zeitung gibts wohl tatsächlich nur noch innenraum
|
hab es auch gerade gesehen,
Tribüne sieht garnicht gut aus. Bin aber eh Innenraumfraktion und so habe ich mir eben die Tickets für unsere Vierer PB Fraktion geschossen. Wir fahrn nach Bielefeld :D |
Nachdem ich im Sommer das erste Grönemeyer Konzert auf Schalke erlebt habe war mir klar das war nicht dein letztes. Gott sei Dank spielt er im Sommer wieder, habe mir eben die Karten für das Bielefelder Konzi besorgt :roll2:
Schade das es noch so lange hin ist :\\ |
:D
die Tickets sind soeben eingetrudelt. Nun müssen wir nur noch etwas über ein halbes Jahr warten um sie einlösen zu können. aber, Zeit vergeht. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ohje, ich hatte ja gehofft, daß bis Januar noch genügend Tickets für den Innenraum zu haben sein werden :confused2
Anhang 3558 |
mir geht es genau wie dir, idmud.
ich habe es verpeilt ein ticket zu bestellen. :x :x naja eigene dummheit :roll: jetzt bleibt wohl nur noch der teuere weg über ebay |
Zitat:
|
kann man sich die Karten vll acuh wo anders zu "normalen" Preisen beschaffen... ??
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |