![]() |
Zum Chat
Gestern war ich das erste Mal im Chat. Heute wollte ich wieder rein, da sollte ich mich einloggen aber die Zugangsdaten für das Kontrollcenter passten nicht!? Also KW und BN. Was macht man da? Und warum muss man sich manchmal einloggen und manchmal nicht?:confused:
|
AW: Zum Chat
Der Chat ist einfach mal genial :)
Für alle die sich an langweiligen Forenbeiträgen ergötzen, ihr verpasst das Beste :mrgreen: Danke an Eissee, mocca, idmud, nackt im wind und den G. für berauschende Abende :wub: |
vor allem der g. macht uns mächtig freude :mrgreen:
|
und dabei bin ich doch für den G. zu spät gekommen :mrgreen:
|
|
Zitat:
|
was man so beim bilder-googlen findet :mrgreen:
|
Zitat:
|
Was geht denn hier ab :shock::shock::shock: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hach, immer diese Chat-Romanzen :lol:
|
der Chat ist grad böse zu mir, läßt mich nix schreiben/lesen :cry:
|
dabei ist besuch für dich da :(
|
Seit ich deinen link www.youp... angeklickt hab, geht's nich mehr :´(
|
was klickst du das auch an :mrgreen:
|
dann hast du zum glück den anderen link www.cliph.... verpasst :mrgreen:
|
Quält mich ruhig, ihr wolltet mich bloß loswerden :´( :´( :´(
Morgen dann, neues Spiel, neues Glück und für heut: Gute Nacht an alle Fans ;) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und nicht zu vergessen:
|
Ich finde es toll, daß man im Chat auch mal über religiöse Themen sprechen kann 8)
|
Ich bin eindeutig zu selten im Chat ;)
|
:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´(:´( :mrgreen:
|
|
Huhu, bitte nicht wundern über plötzliche Abbrüche im Chat meinerseits...mein PC hat hiermit so seine Schwierigkeiten und ich flieg immer wieder raus.... und meistens hat das gleichzeitig einen Aufhänger meines PC zur Folge d.h. es kann dauern bis wieder alles gestartet ist...
LG Mel |
geh mal direkt in den chat (ohne forum drum rum):
www.letzte-version.de/forum/chat/ da klappts vermutlich besser. option "Start FlashChat using built-in login" |
Zitat:
Man kann so viel über seine Persönlichkeit erfahren :mrgreen: |
Zitat:
Danke Christian :-) Habe es ausprobiert. Ist aber kein Unterschied. Manchmal läuft's ca. ne halbe Stunde top und manchmal flieg ich alle zwei Minuten raus... naja, ich nehm's wie's kommt. Wollte mich nur schonmal prophylaktisch für plötzliche Ausstiege mitten im "Gespräch" entschuldigen... Grüßle Mel |
Warum bin ich Sperrt wollte rein und er sagt das ich gesperrt bin
|
so leer heute :(
|
Heute auch :(:´(
|
wollte gerade aus lauter lange weile mit herbert tratschen, er wollte aber nichts von mir wissen :confused2
|
Naja Ramses, wie war das damals???
"Auf die Knie mit den Nichtgöttern.." Soweit ich weiß durfte niemand Ramses direkt ansehen....weiß allerdings nicht für welchen Ramses das gegolten hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bin mir ziemlich sicher das man dich drekt ansehen darf :mrgreen: |
@ kelene, aber sicher doch darfst du mich ansehen :D und der herbert hätte ruhig mit mir reden können :(. ich hätte ihm auch nichts getan ;)
wir können es ja im nächsten jahr in berlin mal mit dem ansehen ausprobieren, was hälts du davon :lol: |
War ich schon mal in dem neuen Chat? :confused:
Glaube nicht :confused2 |
Es soll ja vorallem zur späten Stunde (oder darf man dazu schon wieder frühe Stunde sagen :mrgreen: ) in diesem Chat einiges los sein :whistling:whistling:whistling
LG Benny |
Also ich hatte auch schon mal einen netten Abend im Chat (Grüße an dieser Stelle idmud, Feechen, Ninja-Typ...). Ist aber schon eine Weile her. Hab danach bei meinen Forums-Besuchen aber eigentlich niemanden mehr chatten gesehen. Gibt's da spezielle "Zeiten" in denen Ihr da "aktiv" seid oder ist das eher zufällig?
|
Irgendwie war da mal was mit Dienstag abend. Ansonsten heißt es spontan sein und geduldig ;).
|
Danke für den Tip! Werde mal drauf achten!
|
Einfach immer mal ab 20 Uhr oder noch besser ab 23 Uhr in den Chat schauen, da ist zurzeit fast immer was los um die Zeit, kommt alle her dann sind wir mehr!
Gruß Benyn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |