![]() |
www.groenemeyer.de
Hallo,
Info an die Video "Stück vom Himmel" Fans : Auf Herbert Grönemeyers Homepage (www.groenemeyer.de ) kann man ab heute das "Making of" zum Lied 1 Stück vom Himmel anschauen. Wenn ihr die Homepage öffnet auf der linken Seite unter der Rubrik "News". Gruß Tobias |
AW: www.groenemeyer.de
ich wußte gar nicht, dass das video in brighton gedreht wurde :) :wub:
|
Muss ich doch gleich mal schauen gehen .... :cool:
|
Dieses Video ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganze. Lauter hohler Phrasen, nichts Neues, alt Bewährtes. Ein bißchen mehr Hintergrund-Info hätt ich mir schon gewünscht, etwas über die Schauspieler, Spaß am Set etc.
|
Wieder eine Neuheit seit heute:
Auf der Homepage ist nun auch die Kategorie "Person" freigeschaltet und kann besichtigt werden. Viel Spaß. Tobias |
moah, das bild von 1990 :wub: das kannte ich noch gar nicht :wub: :) |
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif finde ich sehr gelungen
|
wirklich nicht schlecht:)
habt ihr schon (wenn das links oben zu sehen ist) auf weiter geklickt??? da gibt's noch mehr zu sehen ;-) |
Zitat:
Das Badewannenfoto ist aber echt knuffig :rotier: |
Zitat:
|
oh mann, was sind da für tolle bilder dabei, auch ganz besonders die alten fotos - ich weiß jetzt auch wieder, warum ich schon in den frühen 80ern in herbert verliebt war :wub: :oops: *seufz*
|
Zitat:
die fotos sind echt zum verlieben!:\') |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
also mich hauen die fotos nicht um:confused2
muss ich jetzt das forum verlassen?:cry: |
Zitat:
|
:´( :´(tschüss dann :´(
ich werde euch vermissen:´( :´( :cry: |
;ooooo sassi, das finde ich jetzt aber nicht schön. :(
ich hoffe doch das du wieder kommst :D ;) habe mir eben die bilder angesehen, einige finde ich einfach toll, fast alle;) |
Zitat:
|
Hallo,
so hab gerade mal wieder auf www.groenemeyer.de geschaut und festgestellt das mittlerweile der neue Video von Lied 3 auch dort zu begutachten ist (oben links auf der Eingangsseite) . Endlich mal wieder eine Veränderung ... :mrgreen: Gruß Tobias |
hier hätte es auch reingepasst;)
http://www.letzte-version.de/forum/s...t=gr%F6nemeyer edith stellt gerade fest,das der treadt schon länger exisitiert..und sagt sorry^^ |
:lol: Etwas kurz das ganze aber schön erklärt alles von Herbert, wie auch dass man sich in der kurzen Zeit die man hier hat aneinander erfreuen soll.:\')
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |