![]() |
Herbert Grönemeyer: "Lied 1" ist Spitzenreiter der Charts - Chart-King (und andere)
Herbert Grönemeyer: "Lied 1" ist Spitzenreiter der Charts
Chart-King - 13. Febr. 2007 BADEN-BADEN - Herbert Grönemeyer ist die neue Nummer eins der deutschen Single Charts. Der Sänger hat es mit "Lied 1 - Stück vom Himmel" direkt von der Null ... Artikel weiterlesen... |
Der News-Butler ... automatisierte Infos! (2007)
Westfälische Rundschau: Thomas Gottschalk: Herbert Grönemeyer ist ...
news aktuell (Pressemitteilung) - vor 1 Stunde gefunden Dortmund (ots) - TV-Moderator Thomas Gottschalk outet sich als Fan von Deutschrock-Superstar Herbert Grönemeyer. Das sagte er der in Dortmund erscheinenden ... Artikel weiterlesen... |
AW: Google News: Herbert Grönemeyer: "Lied 1" ist Spitzenreiter der Charts - Chart-Ki
aber er ist doch gar nimmer platz 1:confused:
|
AW: Google News: Herbert Grönemeyer: "Lied 1" ist Spitzenreiter der Charts - Chart-Ki
siehe alter der meldung: 13. Febr. 2007
künftig werden die automatisch gefundenen meldungen dann sicherlich tagesaktuell sein. |
ach das steht dann automatisch hier drin??
wär was für meine domain;) |
Herbert Grönemeyer verdrängt Tokio Hotel von der Chartspitze - Europolit
Herbert Grönemeyer verdrängt Tokio Hotel von der Chartspitze
Europolitan - 14. Febr. 2007 Berlin - Herbert Grönemeyer hat mit seiner ersten Single-Auskopplung 'Lied 1 – Stück vom Himmel' des im März erscheinenden Albums '12' die Spitze der ... Artikel weiterlesen... |
Herbert Grönemeyer stürmt die Charts - Thüringische Landeszeitung
Herbert Grönemeyer stürmt die Charts
Thüringische Landeszeitung - 13. Febr. 2007 Baden-Baden (dpa) - Mit der ersten Single-Auskopplung seines im März erscheinenden Albums »12« hat sich Herbert Grönemeyer auf Anhieb an die Spitze der ... Artikel weiterlesen... |
Herbert Grönemeyer stürmt die Charts - Esslinger Zeitung
Esslinger Zeitung - 13. Febr. 2007 Baden-Baden (dpa) - Mit der ersten Single-Auskopplung seines im März erscheinenden Albums «12» hat sich Herbert Grönemeyer auf Anhieb an die Spitze der ... Artikel weiterlesen... |
Herbert Grönemeyer stürmt die Charts - Lübecker Nachrichten
Lübecker Nachrichten - 14. Febr. 2007 Baden-Baden (dpa) - Mit der ersten Single-Auskopplung seines im März erscheinenden Albums "12" hat sich Herbert Grönemeyer auf Anhieb an die Spitze der ... Artikel weiterlesen... |
Herbert Grönemeyer Verdrängt Tokio Hotel! - TIKonline
Herbert Grönemeyer Verdrängt Tokio Hotel!
TIKonline - 14. Febr. 2007 Die Balade "Ein Stück vom Himmel" ist der Vorbote von Herbert Grönemeyers neuen Studioalbum, dem Nachfolger des Albums "Mensch" aus dem Jahr 2002. ... Artikel weiterlesen... |
Grönemeyers Suche nach Glück - MTV
Grönemeyers Suche nach Glück
MTV - vor 1 Stunde gefunden Herbert Grönemeyer ist zurück und setzte sich mit seiner neuen Single 'Lied 1 - Stück vom Himmel' wieder mal direkt an die Spitze der Charts. ... Artikel weiterlesen... |
Herbert Grönemeyer verdrängt Tokio Hotel vom ersten Platz - lifego Infot
Herbert Grönemeyer verdrängt Tokio Hotel vom ersten Platz
lifego Infotainment Magazin - 13. Febr. 2007 Herbert Grönemeyer schaffte es mit seiner Single-Auskopplung "Stück vom Himmel" auf Platz ein der Charts und verdrängte damit die Jung-Rock-Stars Tokio ... Artikel weiterlesen... |
AW: Grönemeyers Suche nach Glück - MTV
:) der hat funktioniert :)
|
Herbert Grönemeyer stürmt die Charts - Nürtinger Zeitung
Nürtinger Zeitung - 13. Febr. 2007 Baden-Baden (dpa) - Mit der ersten Single-Auskopplung seines im März erscheinenden Albums «12» hat sich Herbert Grönemeyer auf Anhieb an die Spitze der ... Artikel weiterlesen... |
Westfälische Rundschau: Thomas Gottschalk: Herbert Grönemeyer ist ... - news aktuell
Westfälische Rundschau: Thomas Gottschalk: Herbert Grönemeyer ist ...
news aktuell (Pressemitteilung) - vor 6 Stunden gefunden Dortmund (ots) - TV-Moderator Thomas Gottschalk outet sich als Fan von Deutschrock-Superstar Herbert Grönemeyer. Das sagte er der in Dortmund erscheinenden ... Gottschalk ist ein Grönemeyer-Fan Die Neue Epoche Artikel weiterlesen... |
Grönemeyer fühlt sich unter Druck - PR-Inside.com (Pressemitteilung)
Grönemeyer fühlt sich unter Druck
PR-Inside.com (Pressemitteilung) - vor 11 Minuten gefunden Rocksänger Herbert Grönemeyer fühlt sich mit seinem neuen Album «12» unter Erwartungsdruck. «Etwas anderes zu behaupten, wäre eine Lüge», ... Artikel weiterlesen... Zitat:
|
AW: Grönemeyer fühlt sich unter Druck - PR-Inside.com (Pressemitteilung)
2 Euro oder warten bis morgen?
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=font11 align=left>DER SPIEGEL 26.02.2007 (20207 Zeichen) http://service.spiegel.de/digas/imag...net/pdf_sw.gif </TD></TR><TR><TD style="WIDTH: 5px"></TD><TD>SPIEGEL-GESPRÄCH: "Musik muss gefährlich sein" </TD></TR><TR><TD style="WIDTH: 5px"></TD><TD class=font11>Herbert Grönemeyer, 50, über sein neues Album, die Kunst, Feuerzeug-Hymnen zu schreiben, und seine Rolle als größter deutscher Popstar</TD></TR></TBODY></TABLE> |
ich hab mir den spiegel heute morgen schon an der tanke gekauft!:mrgreen:
|
Immer nah dran am Leben - Die Welt
Immer nah dran am Leben
Die Welt - vor 32 Minuten gefunden Stürmer: Am meisten freue ich mich auf Herbert Grönemeyer. Persönlich habe ich ihn noch nicht kennengelernt, aber ich freue mich darauf. Das ist ein Mann, ... Artikel weiterlesen... |
Zitat:
hat er seine neuen albumcover überhaupt schon gesehn:confused: ;) |
ich wüßte 'ne Alternative :mrgreen: falls er sein Cover erblickt und dann so:shock: oder gar so:evil: guckt!
Der sollte sich mal im Blog unsere Kunstwerke anschauen... |
Zitat:
Klar besteht eine hohe Erwartungshaltung dem Album gegenüber. Aber einen großen Teil von dem Druck, über den er da spricht, macht er sich ganz bestimmt selber (das geht ja aus dem Artikel auch ein wenig hervor). Dabei hat er schon so viel erreicht im Leben, wovon andere nur träumen können! |
Wieso hat eigentlich noch niemand festgestellt, dass unser "Persönliches Video" im Spiegel abgebildet ist? :lol: Was ne Promo für dich, Anja :mrgreen:
|
Zitat:
|
...auch wenn du sie wahrscheinlich gar nicht kennst:
Das Foto aus Gräfenhainichen, erste Reihe, 2. von links. Wenn man den Security nicht mitrechnet..... Das ist unsere pv |
Zitat:
|
..die pV ist mir auch gleich ins Auge gesprungen, vgl.http://www.letzte-version.de/galerie/file.php?n=86&w=s Foto vom selben Tag.
|
:oops: :oops: oje, wie peinlich :oops: :oops: zum glück erkennt mich keiner aufgrund des bildes.. sehe heute anders aus :mrgreen: ;)
|
VANITY FAIR / Herbert Grönemeyer: "Mein Ziel heißt Berlin." - news aktuell
Diese Woche in VANITY FAIR / Herbert Grönemeyer im Interview ...
news aktuell (Pressemitteilung) - vor 12 Minuten gefunden Berlin (ots) - Der derzeit in London lebende Musiker Herbert Grönemeyer fühlt sich seiner deutschen Heimat verbunden und möchte auch dorthin zurückkehren: ... Artikel weiterlesen... |
AW: Diese Woche in VANITY FAIR / Herbert Grönemeyer im Interview ... - news aktuell (
:shock: :shock:
Zitat:
Nur wie das möglich ist, wo doch in London überall Kameras aufgebaut sind? Auch in Camden. :shock: |
AW: Diese Woche in VANITY FAIR / Herbert Grönemeyer im Interview ... - news aktuell (
|
AW: VANITY FAIR / Herbert Grönemeyer: "Mein Ziel heißt Berlin." - news aktuell
:shock:
das wurde bestimmt am computer nachbearbeitet |
Gibt es noch Magazine, die ihre Titelbilder nicht bearbeiten? Wer will schon eine Zeitung kaufen, auf dem ein faltiger 50-jähriger drauf ist :D :shock:
|
aber sooooooo offentsichlich:confused: schlechtes bildbearbeitungsprogramm:mrgreen:
|
Zitat:
|
Das stimmt schon, es ist schon sehr schlecht bearbeitet :D
@ Ramses: War doch nur Spaß.... das weiß ich doch, nicht sauer werden, wir werden alle nicht jünger.... da trinken wir jetzt einen drauf, ok? :bier: |
Zitat:
|
...habe ich das richtig gesehen, das Blatt kostet 2,00 EUR?:( Die ersten Ausgaben waren so günstig:´( und ausgerechnet mit Herbert vorne drauf, erhöhen Sie die Preise.:x
|
2 € zu viel? Gut, im Gegensatz zu 1 € ist es eine Preissteigerung von 100 %, aber dennoch nicht teuer für ein slches Magazin, oder? Mein Mac-Magazin kostet 10 € - das fänd ich teuer im Gegensatz zu 1 € ;-)
|
Grönemeyer will nach Berlin zurück - HNA.de
Grönemeyer will nach Berlin zurück
HNA.de - vor 17 Minuten gefunden Herbert Grönemeyer wurde in Göttingen geboren. Er lebte lange in Bochum und später auch in Berlin. Nach dem Tod seiner Frau zog er mit seinen Kindern nach ... Artikel weiterlesen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |