![]() |
Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single
wie herum klebe ich das Gymmik auf?
Mit Spülie oder ohne? Danke Bedingt :?: |
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single
das ist ein aufkleber... also selbstklebend :confused2
|
Zur Info.
Ich habe seit 22 Jahren meine erste single - damals noch analog - gekauft. Wie bringe ich den Aufkleber, wenn er einer ist auf, z.B. meinen Briefkasten? Danke Thomas |
Zitat:
also... aufkleber in die hand nehmen...ja und dann an der zb an der 1 leicht knicken..... dann musste sich der AUFkleber lösen... abziehen und dann die stelle wos klebt....die kommt dann auf deinen briefkasten mein sohn(5) kann dir das aber auch nochmal erklären |
Kapiert!
Mich hat die Schutzfolie ein wenig zum Narren gehalten. Durchsichtig gab es damals noch nicht. Danke Thomas |
aber ansonsten bist du schon in der neuzeit angekommen, oder machen dir die nebenwirkungen der zeitreise noch zu schaffen? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif
|
:cyclop:
|
also ich habs auf meinen briefkasten aufgebügelt :)
|
nur mal ne frage: was für ein Aufkleber?:oops:
|
zur maxi-cd gibts nen aufkleber ;)
|
was ist da drauf?
|
ne große 12 und ein paar andre zahlen ;) scannen geht leider nicht, im inet hab ich davon noch kein bild gefunden. vllt. kann jemand helfen?
|
hmmm, ich glaub nicht, dass man auf einen scan etwas erkennen kann,
werde es morgen mal versuchen... am besten: single kaufen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Viel sieht man nicht!
|
Wo habt Ihr den Aufkleber angebracht?
Meiner klebt am Auto Scheibe hinten links;) . |
ich hab ja auch schon überlegt, ob ich ihn mir ans auto pappen soll, aber so richtig ist die entscheidung noch nicht gefallen :confused2
|
Zitat:
wobei ich es dann wohl auch wie mit dem mensch aufkleber aus "der weg" single handhaben werde :oops: ich werde ihn gar nicht aufkleben :oops: weil er mir irgendwie zu schade ist :oops: zu schade fuer was eigentlich? :oops: ... |
Zitat:
wenn das album denn deinem geschmack entsprechen sollte, wäre es doch zu schade, den aufkleber in der cd versauern zu lassen, oder :) ? |
Zitat:
|
oder du holst dir die maxi einfach nochmal und kannst ein exemplar ohne bedenken irgendwo hinkleben, damit ihn dann auch jeder bewundern kann ;) :) und der andere kann sich dann auch zu dem mensch aufkleber gesellen :)
|
:oops: genau das hab ich gemacht:oops:
meiner kommt sicher auch irgendwo auf's Auto 8) |
Ich hab einen meiner Aufkleber an meinen Kahn geklebt, das soll soviel bedeuten, dass wenn jemand den Kahn klaut, dann gibt´s was auf die "12", hoffentlich deutet ein Dieb das auch richtig ;-).
|
werde ihn auch auf´s auto pappen, den ausser dem kennzeichen ist mein pummelchen noch völlig nackig was aufkleber angeht!;)
|
Die einzig sinnvolle Stelle zum Hinkleben ist bei mir die Mülltonne (weil bei uns blödsinnigerweise jeder Haushalt eine eigene Mülltonne hat und man die sehr leicht verwechseln kann), aber dafür ist er mir dann doch zu schade. Er bleibt also in der CD-Hülle.
|
Zitat:
|
Nein, keine Sorge! Auf meiner ersten Tonne hatte ich einen sehr unscheinbaren Rosenstolz-Aufkleber, der gut mit der Farbe der Mülltonne harmoniert hat, aber die Tonne hab ich nach einer Woche als zu klein empfunden und ausgetauscht. Jetzt identifiziere ich sie über den Barcode ...
|
Na dann ist ja gut :D
|
Meiner klebt an meinem Spiegel in der oberen Ecke, da stört er nicht und ich kann ihn trotzdem jeden Tag sehen und mich auf´s neue Album freuen! :)
|
Mein Aufkleber kommt auf die Rückscheibe vom Auto, der Mensch Aufkleber löst sich nach fast 4 Jahren so allmählich auf ! Beim nächsten trockenen Tag, werde ich den Tausch mal vornehmen:lol: .
|
Also ich habe den Aufkleber auf mein Notebook platziert.
|
Sobald das Sauwetter nachlässt kommt meiner schön oben, mittig auf die Heckscheibe.
Aufkleber kommen sonst nicht auf mein Auto, aber das ist was besonderes :mrgreen: |
Heute hab ich meiner Mutter einen Aufkleber spendiert, an ihrer Küchentür macht er sich recht gut und Mutter´n kann nie Vergessen das um 12 Uhr das Essen auf dem Tisch zu stehen hat, nicht 5 nach 12 o.ä., ich bin erfreut das diese Aufkleber so nützlich sind, gute Idee.
|
Zitat:
|
mein aufkleber wird seinen platz wohl auf dem auto finden :)
|
Zitat:
|
Hallo, mein Aufkleber klebt auch am Auto. So soll das sein.
|
|
Also ich hab mir das gute Stück auch ganz unkreativ hinten rechts auf mein Tourmobil geklebt, wo es jetzt dem Kettcar-Sticker Konkurrenz macht.
|
Ich finde den Aufkleber echt hässlich, habe ihn gleich wieder entfernt!
Diese milchige 12 und dann noch diese kaum lesbaren anderen Zahlen (in Worten). Ich hatte das Auto gerade geputzt. Der Aufkleber sieht aus als habe ich ihn auf ne verschmutzte Scheibe geklebt. Schade nur um "der fliegende Mann" (Sebastian Hämer), der vorher da klebte. Echt schade!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |