|  | 
| 
 Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Herbert wird am 03.03.2007 bei Wetten, dass..? zu Gast sein.  Die Sendung kommt aus der Dortmunder Westfalenhalle. Lt. ZDF ist der Bestellvorgang für Tickets des 1.Halbjahres bereits abgeschlossen. | 
| 
 AW: Wetten, dass..? am 03.03.2007 Ich habs geahnt, wie schön! Dann hören wir das Lied das erste mal live! (oder auch halb live? :mrgreen: ) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Hallo! Was der Herbert kommt zu Wetten das? Jetzt wundere ich mich mehr.... Was ist mit Herbert los?? Payback.....lauter so Dinge, die nicht so richtig nachvollziehen kann..... Verfällt Er nun auch diesem KOMERZ-Kram? Oder gehört das zum "Geschäft"? Ich mache mir da Sorgen..... Es grüßt Angelika | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 herbie ist damit glaube ich schon zum 12ten Mal bei wetten das...also nichts mit neuem komerz... | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 ...vielleicht erfahren wir da mal endlich den titel der neuen cd :roll: :confused:    ja..ja... | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 ich gehe davon aus das er bis dahin bekannt ist. | 
| 
 Ich mache mir eher Sorgen um was anderes :shock: :mrgreen: Noch nie den Ausschnitt gesehen, als er 'Der Weg' dort vortrug? Der Weg bei Wetten dass | 
| 
 *floskeln an* "kann jeden mal passieren" "ist doch nur menschlich" *floskeln aus* | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Als Herbie "Der Weg" dort sang, war das doch wohl ein Hammer, oder? Also ich freue mich schon auf seinen nächsten Basuch bei Gottschalk!! Ich hoffe bloß, dass er nicht nur singt, sondern sich auch noch mit aufs Sofa setzt!! Lisa;) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 ich hatte ehrlich gesagt ziemlich fest damit gerechnet, dass er die neue Single bei Wetten Dass vorstellen wird. ich bin am 3.3. zwar unterwegs, aber es gibt ja zum glück recorder:) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Was wäre denn Dein Vorschlag für ne "Kommerz"-freie Promotion (lt. Wikipedia:im Marketing englischer Begriff und deutsches Fremdwort für einen Teilaspekt der Vermarktung von Produkten, siehe Verkaufsförderung)?:confused: | 
| 
 | 
| 
 Wo lebt die denn ???????????????????????:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 ich habe gehofft das er den neuen song bei wetten dass vorstellt..... und ich denke auch das er sich auf die couch setzt(und ich bin mal auf den wett einsatz gespannt,vieleicht könnten wir den zdf ja ein paar vorschläge schicken,wie zb wenn er die wette verliert muss er zum nächten forumstreffen kommen :mrgreen: ) er wird dort bestimmt ein bischen über die neue tour und das album plaudern ..... zum thema karten : bei ebay wird es bald bestimmt welche zu kaufen geben;) | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Ich meine mich erinnern zu können, als er "Der Weg" bei Wetten Dass  in D-dorf sang, saß er auch nicht auf der Couch. Vielleicht promotet er ja nur das neue Lied und weg ist er wieder.;) | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 von seinem letzten wetteinsatz hat man ja auch nie wieder was gehört :roll: also besser, wenn er sich nicht auf die couch setzt... außerdem dauert das dann auch zu lange ;) | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 boah sei doch still :mrgreen: | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Neblig heute, ne?  http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 wenn er nicht auf der couch sitzt, verpasst man weniger :). | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Es gibt die Möglichkeit,"VIP"-Tickets für die Show zu gewinnen.Man kann dann auch bei den Proben dabei sein,bzw die Stars kennen lernen.=) Hier der Link: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,...198967,00.html Die richtige antwort ist "mit dem Mund" Viel Glück! | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Hab grad ne interessante Statistik gefunden. Herbert war wirklich oft bei Wetten dass der Showact: Zitat: 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Hat denn jemand hier Glück gehabt und Karten für Wetten Dass bekommen?  Für alle die, die sich nicht gemütlich vor den Fernseher setzen und zur Halle fahren wollen http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_popgaehn02.gif Letzte Woche in Friedrichshafen gab es noch 20 Restkarten, die an der Abendkasse in den Verkauf gingen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in Dortmund auch noch die eine oder andere Restkarte geben wird. Allerdings muss man sich dafür zeitig anstellen. Ab 18 Uhr beginnt der Einlass. | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 leider noch kein glück gehabt:(  und bei dem gewinnspiel werde ich wohl auch nicht gewinnen Zitat: 
 aber falls einer glück gehabt hat und noch ne karte über hat8) ...bin schnell in dortmund (so wie wahrscheinlich alle hier) | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Neues von der Show: 20 000 Fans wollten Thomas Gottschalk sehen | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 vielleicht versuche ich dann doch nicht, das in diesem fall unmoegliche, mir eine der 20 restkarten zu ergattern. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c022.gif | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 hat eigentlich hier jemand evtl. die eintrittskarten vom gewinnspiel "zdf wetten-dass-superfan" gewonnen?  ich leider wohl nicht, hab jedenfalls keine nachricht darüber erhalten :( | 
| 
 @ idmud: ich scheine auch kein superfan zu sein ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 Die Künstler bei Wetten-Dass machen zumindest auf der Musikbühne wieder Spaß. Keine geheuchelte Playback-Schei**, sondern oftmals schöne Live-Interpretationen ihrer Werke. Hoffentlich bleibt auch Herbert bei einem Live-Auftritt und versucht sich nicht des Playbacks. Denn das kann er noch schlechter, als einige Textpassagen zu behalten ;) | 
| 
 | 
| 
 AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007 ich hoffe auch, dass herbert live singt. immer wenn ich ihn playback singen sehe, frage ich mich... warum :´( ??? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |