![]() |
Payback Punkte
Hat schon jemand seine Punkte eingelöst? :confused: :confused:
|
AW: Payback Punkte
Nein Du?
|
Nee, noch nicht. Würde gerne wissen, was für Kommentare da von den KassierInnen kommen:!: :oops:
|
Ja ich auch. vieleicht gehe ich nach dem Konzert damit hin
|
Zitat:
Solltet Ihr schon Payback -Kunde sein, könnt Ihr es ja mal hier versuchen. http://www.payback.de/ Ich mußte erst eine Pin-Nr. beantragen, das dauert. Mit der Kartennummer und der Pin könnte es auch online klappen. |
Ich habe da noch so einen Zettel dabei auf dem das auch nochmal steht. Die kann man vom 1.1.07-31.07.07 einlösen.
Ich weiß nicht ob ich mich das überhaupt trauen werde. Ich finde es doof an der Kasse zu stehen und dann blöd von der Kassiererin angequatscht zu werden und alle in der Kasse glotzen dich an als ob du ein Ausserirdischer seist,:confused2 |
Vielleicht kann man es bei real "anonym" machen. Bei uns gibt es einen real da kann man seinen Einkauf selber abwickeln. Man scannt seinen Einkauf und die Payback Karte ein und bezahlt dann mit EC -Karte oder ähnlichem. Da sitzt dann keiner und kassiert. Aber die Herbert-Punkte kann man da bestimmt nicht so einfach einlösen :confused:
|
Wäre ja mal einen Versuch wert. Bei uns gibt es sowas meines Wissens noch nicht.
|
Ihr solltet mit den Tickets zur Information gehen, hat jeder real kauf, hach, versucht es doch einfach mal.
|
Ach bella Du hast doch wiedermal die besten Ideen und vor all3em so einfach ;) , aber da muß man halt erst drauf kommen:confused2
|
so, es ist ganz einfach, habe gerade unseren real angerufen und es ist wirklich ganz einfach.
Karte oder den PayBack Schnipsel von der Karte entfernen, zu den oben angegebenen Märkten gehen, einscannen lassen und fertich. Scheint einfach zu sein;) . Habe heute meinen einfach Tag! |
Ich habe doch gesagt Ideen muß man haben.
Also kein Problem, ich traue mir bloß nichts von der Karte abzureißen, nachher lassen sie mioch nicht ins Konzert. Aber mein konzert ist ja schon am 13.6. 07 also kann ich danach noch hingehen. Danke bella8) |
Was habt ihr denn für Probleme? :shock:
Man nehme die Tickets, geht damit zu real, Aral, dm oder was auch immer, läßt die einscannen und buchen. Ich reiß da gar nix ab, die Schnipsel bleiben dran. Warum sollte man da als Ausserirdischer angesehene werden? Ich hab auch kein Prob damit, meine Vielzahl an Tickets da hinzubringen. Falls das wem peinlich ist, der dosiert das halt, ist ja genug Zeit :confused: Bei jedem tanken ein Ticket :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich ging es mir um die Möglichkeit, die Punkte online gut schreiben zu lassen, leider fehlt mir dazu die Pin Nr.;) ! Es ist wohl möglich, wer seine Pin weiß und die Kartennummer hat, kann sie auch von Hand eingeben.Alles klar8) ! |
also ich habs grad online probiert und es ging nicht... möglicherweise hab ich auch was falsch gemacht ;)
jedenfalls hab ichs 3 mal probiert, 3 mal falsch, jetzt darf ich erst in ner woche wieder :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das hört sich ja Alles aufregend an.
Mal sehe was bei mir rauskommt, aber ich werde wohl hin fahren. |
Was ich da von Euch hören muß, bzgl. der Onlineabwicklung von PayBack:shock: , das tut mir leid.
So, ich habe heute meine Punkte bei real- einscannen lassen, der rechte Schnipsel @Feechen;) wird natürlich abgerissen, sonst könnte man theoretisch mehrfach die Punkte scannen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Punkteschlacht. |
Ich warte trotzdem bis nach dem Konzert.
Ich habe mein Karte nämlich in einen Bilderrahmen gesteckt und an die Wand gehängt. Dann kann ich sie nicht verbasseln. ich weiß es ist etwas schräg, aber so bin ich :oops: |
ich habs mal versucht aber die nette verkäuferin aus dm markt wusste nix damit anzufangen.......ich dann auch nimmer....muss man die karten mit ins geschäft nehmen???:confused:
|
Ich denke mal den Streifen.
Ich nehme meine da auch nicht mit wenn es dann soweit ist. |
also jetzt mal im ernst :confused2 wie sollen die euch denn was gutschreiben, wenn ihr die karte oder den streifen nicht dabei habt? :confused2
|
Zitat:
das ist mir jetzt dann auch klar geworden:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich gebe zu bedenken, dass es durchaus passieren kann, dass in der hektik des einlasses die kartenabreisser versehentlich die rechte seite (wie gewohnt) abreissen und nicht die linke untere ecke :confused2 dann wars das mit den paybackpunkten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gifauf auschweifende diskussionen wo, wie, welcher schnipsel abzureissen ist, wuerde ich mich da nicht einlassen wollen, wenn man als ziel die erste reihe anvisiert. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a010.gif im laden XY hat man da doch eher die zeit und die geduld der dame oder dem herrn an der kasse zu erklaeren wo und wie er/sie vorsichtig den payback barcode abreissen darf. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif natuerlich sollte man annehmen, dass die kartenabreisser im vorfeld genau informiert worden sind http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif aber gut, man hat schon pferde kotzen sehen, necht http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif
|
wieso dieses ticket sieht doch auch net anderst aus wie alle anderen coupons
http://i23.ebayimg.com/06/i/000/8e/41/9ca3_1.JPG zudem ist es doch gut beschrieben was man bekommt , bzw. wo man es einlösen kann |
|
Zitat:
Scheinbar kann man heute mit allem Geld machen. Jeden Tag steht ein Dummer auf! und das Traurige ist: es funktioniert!:confused2 |
Zitat:
|
Hallo, ich kann das Wort "Payback" heute nicht mehr hören.
Ich hatte ja von den 2 Konzertenkarten (Eventim) 2x500 Punkte zu bekommen. So war zuerst bei Aral (20 Min.) Bei Aral zeigte der Laser an "Ungültige Punkte" dann mussten die Mitarbeiter erstmal suchen und suchen eher sie "Eventim" bei sich gefunden haben. Als es schließlich geklappt hat ging nur eine der zwei 500 Punkte Karten aufzuladen. Bei der anderen konnten die Aral Mitarbeiter scannen und scannen nichts passierte ... Vorab war ich übrigens schon kurz bei OBI aber da erfuhr ich, dass diese es nicht aufladen können (steht ja auch drauf bei welchen Partnern das geht :D ) So anschließend zu "Real" weitergefahren. Da war es kein Problem 20 Sek. und die anderen 500 Punkte waren drauf. So kann man auch einen Samstag Nachmittag verbringen. Schönes Wochende noch. Gruß Tobias |
ich hatte bei aral auch sehr grosse probleme, weil der code sich nicht scannen lies. dann wurde der code einfach per hand eingegeben und es klappte wunderbar. :)
|
Zitat:
ich kringel mich hier grad auf dem boden vor lachen, weil - wo war es noch? bochum?- genau das eingetreten ist, was FiN vorhergesehen hat. :shock: :lol: soviel zum thema "die kartenabreisser im vorfeld genau informiert..." :mrgreen: ach nee, was war das herrlich! :lol: ich meine so im nachhinein. damals am einlass fand ich das alles andere als witzig... :oops: :lol: |
muss grad nochmal meinen senf zur einlösung der paypackpunkte abgeben:
hatte die sechs erlaubten schon vor ner ewigkeit eingelöst und wollte jetzt meine noch vor mir liegenden einlösen. überlegte dabei, ob ich sie jetzt einschicken soll oder über ne neue karte abbuchen lassen soll. habe also mal im callcenter angerufen und der nette junge mann sagte mir: seit gestern/oder heute werden insgesamt nur noch 10 gutscheine pro paybackkarte gutgeschrieben. darüber hinaus gehende schnipsel nur noch in verbindung mit der rechnung der konzertkarten! :shock: nach dem sinn fragend, erhielt ich die antwort, dass wohl seit tournee-ende manche leute hunderte von schnipseln eingelöst haben. :shock: da frag ich mich doch: warum steh ich stundenlang am einlass vor den stadien, um in die erste reihe zu kommen anstatt den boden und die mülleimer/-tüten nach eintrittskarten abzusuchen? :roll: da könnte ich mir ja jetzt glatt ne dresdenkarte bei ebay leisten! :shock: :mrgreen: |
Zitat:
aber wahrscheinlich werden dadurch mehr abschnitte eingelöst wie von anfang an statistisch errechnet, und es wird evtl. teurer für payback als gedacht!!!???:shock: |
Habe meine Schnippsel diese Woche zum Service-Center geschickt und sie tatsächlich gutgeschrieben bekommen, allerdings "Kulanzpunkte" genannt...
Zitat:
|
Zitat:
na dann hoffe ich mal, dass meine restlichen schnipsel auch heil in münchen ankommen und ich mich auch bald über kulanzpunkte freuen kann... :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |