![]() |
[Suche & Tausche] Tourplakate
da ihr schon bei den konzertterminen so fleißig mitgesammelt habt, sollten wir diese art der zusammenarbeit fortführen ;-)
es wär schön, zu jeder tournee im tourarchiv das tourplakat darzustellen. die neuesten tourplakate hab ich als bilder, wenn auch recht klein und in teils schlechter qualität. wer von euch hat denn derlei plakate? vielleicht habt ihr es als bilddatei oder in echt und könntet es abfotogafieren? vielleicht auch plakate von einzelnen konzerten, events auf denen herbert aufgetreten ist? am besten einfach als anhang in dieses thema einfügen. ich bin gespannt! |
AW: Suche: Tourplakate
bestehst du auf gute qualität oder reichen handyfotos?
|
kommt aufs handy drauf an ;) wenns unter tages- oder ähnlichem licht mit dem handy aufgenommen wird, dürfts aber auch ganz gut sein -- toll wäre eine breite von mind 500px.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier eins aus Berlin. Hoffe die Aufnahme ist OK.
|
Zitat:
|
Klasse,das Tourplakat!
Ich werde am 13.6.07 auch dort hin gehen und bin sehr gespannt. Wo hast Du diese Aufnahme gemacht? Hängen in Berlin denn schon Plakate? Ich wohne in Ba-Wü und habe noch nix gesichtet....werde evtl. Anfang Januar 2007 in Berlin sein, freue mich schon sehr! Menschliche Grüße, Angelika |
Zitat:
In meinem Wohnzimmer. :D Ja große Plakatwände hab ich schon gesehen. |
Hey ich suche das Tourposter für Gelsenkirchen weiß jemand vom man das herbekommt ist voll dringent!
Ich habe es jetzt schon 2 mal ebay versucht ohner erfolg :( Deswegen fag ich mal hier nach vieleicht könnt ihr mir helfen ! |
ja son tour plakat is ne tollre sache....falls jemand noch eins von 2007 übrig hat:lol:
|
Zitat:
|
meinste sie kann vieleicht 2 abreisen??? ist doch hoffentlich kein diebstahl:oops:
|
vielleicht eher sachbeschädigung. eins von beiden aber sicher http://messenger.msn.de/MMM2005-10-2...cons/72_72.gif.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In Berlin in einem CD Laden hatten sie zwei Grönemeyer Tour Plakate. Ich war echt versucht eins abzureissen. Habs mir dann doch überlegt, wegen Eigentum und Sachbeschädigung und so...:oops:
Hab einen Verkäufer gefragt, ob er nicht eines entbehren kann;) . Der meinte aber, das geht nicht, weil sie mit dem Veranstalter so eine Vereinbarung haben und so lange das noch aktuell (ja nur bis Juni 2007:mrgreen: ) ist, kann er keins hergeben:( . Ein Versuch wars wert:D Vielleicht bin ich ja im Juni 2007 in Berlin und dann frag ich nochmal:mrgreen: |
Zitat:
ramses hast ja meine adresse;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ sassi dein opa wird sich freuen |
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß denn jemand, ob und wo es ein plakat zur tour 2007 gibt, wo alle termine drauf sind?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
ich haette da mal wieder ein paar...
wann werden denn die ersten plakate eingefuegt? :oops: |
Hallo,
ich suche ebenfalls tourplakate bzw promoplakate am besten in DIN-A1, bei ebay wurde letztes jahr eins versteigert, war aber leider zu spät dran :cry: in kleinformaten bekommt man die ja recht gut habt ihr vielleicht noch ne idee, wo man die herbekommt? alles gute und danke im voraus :rotier: |
Zu diesem Thema kann ich seit gestern was beitragen.
Ich hab nun eins dieser gelben Plakate, die auf das Konzert hier in der Schweiz hinweisen. Fragt mich nicht, wie ich ganz genau dazu kam. Ich kann nur soviel verraten: Bin ich froh, muss mein Hund auch sonntags gaaanz früh raus zum pieseln. Und bin ich froh, führt der Gassi-Weg an einer Plakatsäule vorbei. :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: Henner |
Ich will auch so´n Plakat haben :(
Aber wie macht Ihr das denn mit dem Entwenden von den Plakatwäden? Die gehen doch kaputt oder nicht??? Kann mich ja schlecht mit nem Eimer voll warmen Wasser dahin stellen und das einweichen bevor ich es klaue :mrgreen: Ich werd erstmal durch die Plattenläden ziehen und mal da gucken... Vielleicht ist ja einer so nett und reserviert mir eins... Das wär toll! |
Zitat:
Das hab ich in den letzten Jahren auch mal gemacht und bei Plattenläden gefragt, ob die dort hängenden Plakate später zu kaufen seien. Aber keiner war bereitet irgendwann mal mit denen rauszurücken.:´( Wehe die sind in der Tonne gelandet!:x |
Boah, was für Schweine! Was sollen die sonst damit gemacht haben? :x
Es sei denn der Fuzzi aus dem Plattenladen war selber Herbert-verrückt 8) Dann muss ich wohl doch mal überlegen nachts meine Runden zu drehen :fear: |
Zitat:
|
Um die Dinger einigermassen wegzubringen langt auch ein tüchtiger Nebel.
Das Plakat war durchweicht, musste es erst zuhause trocknen lassen. Nun hängt Herbert prominent an der Wand vor dem Schlafzimmer :lol: :lol: :rotier: :rotier: :rotier: Ich würds wieder tun:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann ich eben nicht mit den Engeln auf der Wolke Harfe spielen... Sondern heize mit dem Teufel den Ofen :devil: |
...neu plakatiert!
|
Zitat:
Zitat:
|
Das von Astroflex hab ich in Duisburg auch schon gesehen!
Um an ein neues Plakat zu kommen, hab ich erstmal sämtliche Ticketshops abgeklappert, die aber keine hatten. Bei dem wo ich zuletzt war, hat man mir aber angeboten, eins nachzubestellen. Wenn das bei der nächsten Lieferung mitkommt, werde ich angerufen... Bin ich ja mal gespannt. Die haben es wohl am Donnerstag bestellt, gestern war noch keine Lieferung gekommen. Bei ebay stand letztens auch mal eins drin. |
Ich gehe jeden Tag durch einen Tunnel in dem u.a. auch Grönemeyer-Plakate hängen. Und immer habe ich mich geärgert, wenn neue Plakate da waren. Diese Woche war es so weit:
Ich habe den Plakatkleber auf frischer Tat ertappt wie er den Herbert klebt. In seinem Wagen waren zwei riesen Rollen Plakate und er hat bereitwillig A1 und A0 (!) rausgerückt. Das ist fast zu groß für eine kleine Studentenwohnung... Wir gehen zwar auf Schalke, wenn aber kein Konzert in Dortmund ist, ist es mir lieber wenn Köln drauf steht... Glück auf |
Zitat:
|
ich hab auch so ein Glück gehabt:
als ich das letzte mal in erfurt war, läuft mir doch tatsächlich auch so ein *plakateanlitfasssäulenklebemeister* :mrgreen: übern weg (der arme kerl ;)) ich gleich gesudert (ähm, wienerisch für anflehen, betteln), ob er für mich nicht eines noch irgendwo liegen hat... er hat gemeint, dass er mal gucken tut dann tat sich erstmal ne weile nichts, dachte schon er hätte mich vergessen :confused2 aber dann bekam ich ein mail von ihm, dass er doch noch was für mich hat :rotier: ich habe ihm dann die telefonnummern meiner mutter und schwester gegeben... und tatsächlich: ne woche später hat er bei meiner mum 9 :shock: plakate vorbeigebracht:mrgreen: und die sind alle im format 120x84 aber irgendwie kann ich meine frau nicht davon überzeugen, damit das wohnzimmer zu tapezieren8) |
Zitat:
Du kannst doch bestimmt eines entbehren, oder? :razz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |