![]() |
Album: Ocean Orchestra
"The Music is still in my mind" ist vom Klang her fast mein zweites Lieblingslied...und, dass man kaum etwas versteht (obwohl, bei "Can't stop listen to those wonderful chords" ist es schlimmer), macht eigentlich auch nichts...and the music's still, and the music's still, and the music's still in my mind!
|
Album: OCEAN ORCHESTRA
Eines meiner Lieblingsuraltalben, zumal man nur wenig versteht und Herberts Stil noch recht unausgereift ist...and the music's still in my mind...!
|
Oh nein, jetzt bin ich schon mindestens 50% meines Lebens fanat in H.G. und habe dieses Album nicht, gibt es das irgendoh noch zu kaufen??? kann mir jemand ein Tip geben?
Danke |
dieses Album kann man ab und zu als LP bei ebay ersteigern...
viel Glück. |
Hallo,
die LP wird momentan bei ebay angeboten. Einfach auf www.ebay.de unter "Was suchen Sie" den Begriff "Ocean Orchestra" oder "919013784" eingeben. Die Auktion läuft noch bis 11.11.02 |
Die Lp gibts wieder bei Ebay-aber €400,- als Mindestgebot find ich schon heftig-nur falls es jemand interresiert Art.Nr.936211206(läuft bis 14.1.03)
|
Habe gerade bei ebay entdeckt, dass man die Platte wieder kaufen kann. Startpreis 35 €, Sofortkauf 50 €. Gebt einfach die Nummer 2544433926 ein.
|
Ich bräuchte Klaviernoten zu dem Lied summer in Lesmona!Falls ihr wisst wo ich sie bekommen könnte bitte meldet euch bei mir!Brauch sie ganz dringend!Summer in Lesmona von Ocean Orchestra
Danke! |
Hallo chrisi! Hast Du das Lied!? Bin auf der Suche nach diesem Werk!
|
hi ihr! die noten gibts im songbook des albums "Ö". falls ihr die noten noch immer sucht einfach bei mir melden (mail). greets markus!
|
Die LP steht, anscheinend in gutem Zustand, bei ebay ein. Unter www.ebay.de einfach die Artikel-Nr. 2584659014 eingeben. Die Auktion läuft bis zum 04.01.2004
|
Glück Auf!!!
Ich suche füpr ein Projekt in der Schule die Noten von Bleibt Alles Anders...! Wer kannn mir helfen??? Danke "BLEIBT MENSCH" |
servus, Die Noten zu bleibt alles anders gibt im Songbook vom gleichnamigen Album. Zu bestellen in jedem Musikgeschäft
|
wo kann man die cd kaufen???finde sie nicht!!!!!!
|
wo kann man die cd kaufen???finde sie leider nicht!!
|
@melissa
Die platte kann man nicht mehr kaufen. einzige chance ist sie bei ebay irgendwann mal zu finden... |
Auf ebay gibt es die Scheibe gerade (noch bis 09.12.04)Artikelnummer: 4059115958
|
Hallo! Hat jemand eine Ahnung, was man für die Schallplatte heute kriegen kann? Gruß, Gretel ;-)
|
Jemand muss die Wahrheit sagen. Interessant, wer sich sofort wo angesch... fühlt - ich nenne das einfach nur sexuelle Belästigung, Feigheit, Ablenken auf Irrelevantes und Rumdrehen von Tatsachen... (Liste beliebig zu ergänzen) V.a. aber Kriminalität. Eine erneute Niederlage der Menschlichkeit.
|
Für mich ist das Album echt was besonderes.Wers hat kann sehr stolz sein.Nur leider ist es so schwer Original zu bekommen!
Don't begin ist ja die selbe Melodie wie Vergiss es, Lass es!Ist mir zml schnell aufgefallen |
herbert ist und bleibt der coolste.
also bleibt alle so gruss |
an orlando!!!!!!!!!!!!!
du bist ein dummer mensch! du hast nicht ein funken AHNUNG!!!!!! |
ich habe die Ocean (tadelloser Zustand) und würde sie gegen entsprechendes Gebot abgeben.
|
AW: Album: OCEAN ORCHESTRA
Bei welchem Gebot würdest Du denn schwach werden?
|
Hallo, gibt es die Möglichkeit den Titel "Don't begin" als MP3/WMA zu bekommen? Würde mich sehr freuen, da ich das Stück früher mal mit der Band gecovert habe, aber das Original nicht kenne. Ggf. an koppel23[-at-]yahoo.de
Vielen Dank im Voraus |
Die Musik finde ich absolut klasse. Für alle, die sich auch für die Platte interessieren:
http://www.imeem.com/paigematthews/playlist/bU7CAcjG/herbert_groenemeyer_ocean_orchestra_music_playlist/ Das ist die komplette Playlist. Eventuell muss man sich bei imeem.com anmelden, aber das ist kostenlos. :-) |
Super - nach wie vor eine tolle Scheibe! Vielen Dank für den Link!!!
|
Ich habe das Album jetzt zum 1.Mal gehört. Sind schon ein paar tolle Stücke dabei!
|
Ich habe Ocean Orchestra seit 3 Wochen und es ist total super :rotier:
Meine Liste: ;) Platz 1 - Sunny Feelings Platz 2 - Don't Begin Platz 3 - The Music is Still in my Mind Platz 4 - Can't Stop Listen to Those Wonderful Chords Platz 5 - Long Live Boogaloo Platz 6 - Places of Mine Platz 1 - There's no Reason Platz 2 - Skinflint Platz 3 - Song of the Waves Platz 4 - Do It Platz 5 - You can't Win (Part II) |
Mann oh mann...ich fass es nicht!!!
Schon wieder eine Bildungslücke in meinem Kopf... Kenne dieses Werk nicht...noch nie gehört...muss es unbedingt besitzen...werd es dann hüten wie einen Schatz... Merci vielmals, liebes Forum... |
Grüß dich, Bombenlied...kannst du mir vielleicht verraten, wo du Ozean Orchestra bekommen
hast??? Das wäre super...es grüßt dich Vollmondpetra |
Zitat:
Nähe mal eine CD/Schallplatten-Börse ist. Dort fällt sie einem nach langem Suchen ab und an mal in die Hände. Meine gebe ich leider nicht her :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die ohne autogramme habe ich vor kurzem an jemand anderes aus dem forum abgetreten. jedenfalls wünsche ich dir viel glück bei der suche und falls ich das gute stück mal bei ebay sehe dann kann ich mich ja gerne melden |
Zitat:
|
Hallo Vollmondpetra, ich habe heute die LP für insg. 60 ? bei ebay gesehen. Dann mal viel Glück!
|
:D:D:D Bin very happy...bin unsagbar reich...hab die Gröni-Single und die LP Ozean Orchestra...umarm euch alle...oder schlag nen doppelten Salto, den ich noch nie probiert hab...oder sag einfach Danke, denen, die mir geholfen haben, die Scheibe zu finden...:rotier:
|
Ich muss Euch schnell mal was erzählen:
Ich hab die LP soeben auf Ebay erstanden!! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :mrgreen: Kanns kaum erwarten bis das Paket kommt ...! Jetzt hab ich alle Werke von Herbert lückenlos beisammen *freu* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |