![]() |
Echo (2005)
Mtv verleit den Echo für besten live act unter andern stehen zu aus wahl Grönemeyer
http://de.wikipedia.org/wiki/Echoverleihung_2005 schaut mal und wählt . |
AW: Echo 2005
So, hab jetzt 5x für herbie abgestimmt, aba wieso gehts nur 5x? :confused: :x
|
5x mal ist doch ne menge :roll: ... aber vielleicht schafft er es ja unter die ersten 5 :)
|
Klar, wenn jeder hier seine 5 Stimmen dem Herbert gibt, schafft er's garantiert. :roll:
|
Wir müssen nur jeden Herbie fan bescheit sagen das sie abstimmen soll für ihn.;)
|
So... ich hab auch 5 mla für ihn gestimmt :) !
Hab gar nciht gelesen wer noch alles zum abstimmen da war.... ist ja auch völlig egal... ich würde eh für niemand anders stimmen:mrgreen: |
Ich habe ein paar Grönemeyer Fans dich mal im internet kennen gelernt habe bescheit gesagt ,das sie auch abstimm sollen.8)
|
Abgestimmt habe ich auch. Aber nicht 5 mal für Herbert. (nur 2x :mrgreen: )
Da stehen ja immerhin noch sehr gute andere deutsche Künstler auf der Liste, die es genauso verdient haben einen Echo zu gewinnen ! |
Zitat:
|
Fünf mal Stimmabgabe - was´n Stress!:bye-bye:
|
Cool .8)
Wen das so weiter geht bekommt Grönemeyer den Echo. Dan hätte er drei mal hinter einander den Echo bekommen. Also weiter so.:mrgreen: |
Zitat:
Zitat aus dem nach-mir.de Forum : Mtv verleit bein Echo 2005 in der Katirogi Bester live act ein Echo. Unt ihr könnt wähln wen z.b Grönemeyer. |
Zitat:
|
die schrift rechts im bild auf der abstimmungsseite ist doch die mensch schrift, oder? zumindest sieht die der sehr ähnlich...
|
Zitat:
übrigens für alle, die sich für grönemeyer den echo unbedingt wünschen: mit jeder neuen ip kann man offenbar auch neu wieder 5 mal abstimmen. viel spaß... ;) |
Ich finde, da sind durchaus auch noch andere als Grönemeyer aufgelistet, die zumindest mal eine der fünf Stimmen kriegen können. ;) Nein, 2Raumwohnung meine ich damit nicht... :confused2 8)
|
Naja, 3x Grönemeyer muss es auch tun...
Schliesslich brauchte ich noch eine Stimme für FANTA4 und DTH.8) |
Zitat:
Und weil er diesem Sommer einfach noch mal ein paar Konzerte"nachgeschoben" hat kriegt er den Echo für den besten LIVE ACT gleich NOCH EINMAL?? Also wie billig ist das denn:x in diesem Sinne hab ich dann mal für ein paar andere Leute gestimmt, die so´n Ding sicherlich auch mal verdient hätten. Aber eine Stimme hat auch Herbert von mir bekommen, man ist ja schließlich Fan:rotier: |
Zitat:
|
Zitat:
Comet-Verleihung Wenn ich richtig informiert bin, wird diese Kategorie des ECHOs dieses Jahr das erste mal verliehen.... |
fakt ist aber, dass er eben schon einen preis für den besten live act (der sich ja 2003 auch auf die mensch-tour bezog) bekommen hat... ich für meinen teil finde das reicht :)
|
...und ich hab für die gevotet, die ich auch live gesehen hab und die mich auch überzeugt haben, ansonsten denk ich kann man sich nicht unbedingt ein urteil über einen besten live-act bilden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fakt bleibt das Herbert für Mensch nun wirklich schon alles "abgeräumt" hat. Ihm für ein paar "ZUSATZKONZERTE" jetzt noch mal einen Preis zu verleihen kann man eigentlich nicht machen:roll: (freuen würde ich mich trotzdem- geb ich ja zu) und ich denke es wäre auch eigentlich nicht in Herberts Sinn, zumal ihm Preise eh nicht so furchtbar wichtig sind - wie man ja weiss;-) |
Zitat:
|
trotzdem find ich das ganze gevote ziemlich sinnlos, denn man kann ja scheinbar so oft und so viel abstimmen, wie man will...da scheints keine grenzen zu geben
|
Zitat:
Irgendwie ist es das auch! Ich hab bestimmt schon 10x meine 5 Stimmen für Herbert abgegeben... Und das sicher nicht, weil nur Herbert den Preis verdient hätte, sondern weil ich mich immer freue ihn im Fernsehen zu sehen...:oops: (Wenn schon nicht live:( ) |
ich möcht aber jemand anderes sehen :( (aber egal ich seh ihn ja am freitag)
|
Ich habe schon 20 mal für Herbie gestimmt.
Ich will ihn ein fach mal wider im fernseh sehen. |
Die Frage ist ob er überhaupt hinkommt und sich ihn abholt, Gibt ja auch viele die erst gar nicht hinkommen!
Hat den jemand schonmal ein besseres Konzert gesehen wie bei Herbert, unabhängig von der Musik?! Wer von uns würde ihn nicht gerne mal wieder sehen! .............und keiner deine feuer löscht ...................... schönen abend WIegrö |
@ Pika: Stimmt, ich konnte auch schon dreimal meine 5 Stimmen für Herbert abgeben ;)
|
ja, danke pika, für den tipp... :roll:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi leute
Ihr könnt jeden tag abstimm das ist voll cool.8) Ich habe es jetzt schon 40mal für Herbie ab gestimmt. Vieleicht können wir ihn mal wieder mit so was nach Hause gehn sehen.:) |
und hier die fünf nominierten
|
Alles nicht so meine Bands, aber gut dass Herbert nicht dabei ist 8)
|
Leider hat es Herbie nicht geschaft:´(
|
dass Herbert nicht dabei ist, find ich auch nicht so wild. aber wo bitte sind die Fantas :confused: (und wie hat es Sido wieder geschafft, da nominiert zu werden :confused2 )
|
Silbermond :wub: Silbermond :heart: Silbermond :2love:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |