![]() |
neues Album im Sommer 2005
Hallo zusammen,
ich weiß zwar nicht, woher die TV-Media (österreichische Programmzeitschrift) ihre Info's herbekommen, aber laut dieser Ankündigung soll es dieses Jahr ein neues Album geben: http://www.sareve.at/mambo/groenemeyer_vorschau1_1.JPG http://www.sareve.at/mambo/groenemeyer_vorschau2_2.JPG lg mambo uups, hab gerade erst gesehen, daß es dazu schon einen thread gab, naja jetzt habt Ihr's schriftlich ;) |
AW: neues Album im Sommer 2005
Hey, wieso quäle ich meine Augen mit dem ersten Link ab, und lese dann erst den zweiten? :roll: ;)
|
das liest sich ja mal so, als ob die zeitung echt schon infos erhalten hat, dass dieses jahr ein album kommt?!... wär das cool :)
|
Ich glaube nicht, dass das album schon im sommer rauskommt. Er hat ja gerade erst angefangen, daran zu schreiben und wenn man bedenkt, dass er für Mensch 1 1/2 Jahre gebraucht hat, wird er wohl nicht sein nächstes innerhalb eines halben Jahres aufnehmen.
|
naja gut, stimmt schon. aber es weiß ja eigentlich keiner, wann er angefangen hat seine lieder zu schreiben.
er hat ja auch schon, als die tour in vollem gange war, das lied "trauer" rausgebracht (gut, da hat er den text ja nicht geschrieben, aber trotzdem war's ja "arbeit") und taxi europa mit stephan eicher... da kann er genau so gut zwischendrin mal eigene lieder schreiben. man weiß es nicht, aber wie gesagt, ich find der bericht sieht zumindest mal so aus, als ob die auf jeden fall schon mal eine info erhalten haben.... |
seit mensch sind ja mehr als 2 jahre vergangen, das reicht doch für en neues album.. andere menschen arbeiten auch jeden tag :confused2
|
Außerdem ist er ja wieder glücklich und könnte mal wieder so arbeiten wie in den Jahren 84-90!
|
...oder wie zu Chaos (das beste Album ;) )
Sehe ich das richtig? Hat die Zeitschrift www.groenemeyer.de dort als Quelle angegeben, direkt hinter dem Satz "Voraussichtlich ab Sommer 2005"? Wenn ja, dann würde mich mal interessieren, wo ich dies dort nachlesen kann :roll: |
ha ha.. genau du sagst es. auf grönemeyer.de steht nähmlich kein wort darüber.. immer diese gerüchte !!:x
|
ich hab das nich so verstanden als sei das die quelle.. so urls stehen doch immer unter irgendwelchen berichten.. weitere informationen unter www.groenemeyer.de oder sowas.. aber das bezieht sich glaub ich nicht auf das erscheinen des albums
|
Zitat:
Wenn aber ein Album kommt, dann bin ich einer der ersten, der dieses kaufen wird :P :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
vielleicht ist es ja die mensch - englisch. :w00t:
|
da geb ich dir recht.. wär echt mal an der zeit !!!!!!
|
nunja, von mensch hab ich langsam genug, es ist und bleibt zwar immer noch gut, aber wenn da jetzt nochwas englisches käme sähe es mir noch mehr nach "ausschlachten des erfolges" nur wegen des geldes aus. und ich persönlich fände, dass dieses album auf englisch seinen reiz verlieren würde.
ich will mal was neues, und ich glaube, da sich auch seine persönliche situation geändert hat, kann er auch noch mal über neue dinge schreiben, ich hoffe es :) |
Moin zusammen,
hab gestern nach dem Abschlusskonzert in Düsseldorf auf NDR 2 ein Interview mit Herbert gehört, in dem er angekündigt hat, in diesem Sommer damit zu beginnen ein neues Album zu schreiben, mit dem er hofft irgendwann in 2006 fertig zu werden, um dann Ende 2006, vermutlich aber erst 2007 wieder auf Tour gehen zu können. Wollen wir hoffen, dass der Zeitrahmen eingehalten wird ;) . In diesem Sinne, Glück auf |
Hallo!
Mein erster Beitrag zu diesem Forum wird also eine Frage: Ich war am Freitag in Düsseldorf und da hat er einen neuen Song gespielt. Ich kann mich noch dunkel an "immer mehr" oder so erinnern. Zumindest war der Song halb Deutsch, halb Englisch. Wer weiß mehr darüber? Könnte ja schon ein Vorgeschmack auf´s neue Album gewesen sein...:rotier: |
Kann man hiermit käuflich erwerben:
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg Es heißt übrigens Live again ;) |
Nein, das war die single, die er mit James Last gemacht hat: Live Again
|
Hey! Danke für die schnelle Hilfe! Werde mich mal um den Song bemühen!:D
Ich hatte zwar schon gehört, dass Herbert auf dieser CD mit drauf ist, aber dass es dieser Song ist... wow! |
http://www.ard.de/boulevard/promis-k...vq0/index.html
"Wir werden voraussichtlich im Sommer mit den Arbeiten an einem neuen Album anfangen", hat Herbert Grönemeyer Eins Live jetzt verraten. "Das wird dann wohl 2006 rauskommen, so dass ich höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2007 wieder Konzerte spielen werde." Wir freuen uns! :´( :´( :´( 2006? 2007? :´( :´( :´( Hat er denn Eins Live ein Interview gegeben? |
Pendelt er sich jetzt etwa dauerhaft auf einen 5-Jahres-Rhythmus ein :confused2 ?
|
Ich habs gewußt, ich habs gewußt.... :rotier: :rotier: :rotier: ich hab das in nem anderen Thread genau so mal gemutmaßt... :rotier: :rotier: :rotier: Ich bin so gut, ich bin so gut, ich bin so gut :rotier: :rotier: :rotier:
Scherz8) |
Zitat:
Freuen wir uns hoffentlich aur 2006!!! |
[quote=Ute]http://www.ard.de/boulevard/promis-k...vq0/index.html
"Wir werden voraussichtlich im Sommer mit den Arbeiten an einem neuen Album anfangen", hat Herbert Grönemeyer Eins Live jetzt verraten. "Das wird dann wohl 2006 rauskommen, so dass ich höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2007 wieder Konzerte spielen werde." Wir freuen uns! danke danke danke , für diese meldung... also sehn wir uns ja "bald" wieder... denke auch , das herbert sich an den termin hält.. auch wenn das album vielleicht erst ende 2006 fertig werden wird.. egal.. ich freu mich schon jetzt riesig drauf.. |
wenn ich mir überlege wie schnell die letzten jahre vergangen sind, dann hat übernächstes jahr doch schon an die tür geklopft :)
es ist doch schon schön, dass sie bereits im sommer anfangen wollen ... er hätte ja auch sagen können, er macht dieses und nächstes jahr erst mal gar nix und dreht däumchen 8) |
Nee, hätte er nicht. Dafür ist er zu süchtig nach der Bühne... Grade nach der extrem gestreckten Mensch Tour war mir irgentwie klar, daß er bald wieder kommt... :D
|
Er kommt, er kommt!:´( :´( :´(
Mir reicht für 2006 ja erst mal ein neues Album und dann 2007 die Tour!;) Obwohl, wenn ich´s mir recht überlege, nächstes Jahr schon ein Konzert, wäre auch nicht schlecht.:w00t: Aber ich kann warten :cry: :cry: :cry: . Hab ja die Zeit bis Mensch auch überstanden:crying: |
Zitat:
|
Die Jahre werden schneller vergehen wie wir denken!!!!! HOFFE ICH DOCH.................
Ich bin mal gespannt in welche Richtung dass neue Album geht!!!!! Habt ihr Vermutungen!? Gruß wiegrö |
Ich glaube ja das er schon einige Lieder im Kopf hat, und das Album nicht mehr so lange auf sich warten lässt. :lol: träum :\')
Will Euch ja bald wiedersehen !!:w00t: |
Ich hab mal irgendwo gehört, daß er gesagt hat, das neue Album wird in etwa Richtung "Zum Meer" sein. Das wäre ja nun nicht das Schlechteste oder ? :)
Aber dennoch es wird so oder so wieder etwas ganz Eigenes, Besonderes, Spezielles haben, da bin ich sicher. :rotier: |
Hoffe doch dass es so ähnlich wird! Hoffe dass er eine spirituelle Phase hat wo ihm haufendweise Texte im Kopf rumschwören!:D :D :D
Vielleicht könnten wir ihn ja unterstützen und selber ein Song schreiben! Wie wäre die Idee! Gruß wiegrö |
Zitat:
So was wie "Herr Bert feat. Letzte-Version-Allstars" ;) Wenn das Album dann hoffentlich 2006 kommt, bleibt er ja auch seiner "Gewohnheit" treu, die Alben vor/zu Bundestagswahlen rauszubringen. Bezüglich Konzert hoffe ich ja noch auf etwas Besonderes 2006, vielleicht anläßlich der Fußball-WM. War ja schon mal im Gespräch. Will nicht bis 2007 warten müssen. :´( |
Fussball WM 2006 :confused: War das wirklich schon im Gespräch? Das wär ja mal mehr als
super genial :lol: , dann brauch ich ja gar nicht weit durch´s Land ziehen, um Herbert wieder nah zu sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: . Oh, mir fällt gerade ein, das ich mich bei der FIFA als freiwilliger Helfer für das Eröffnungsspiel in München beworben habe :shock:, das wäre dann aber wieder blöd, weil man ja mit dem Rücken zum Spielfeld stehen muss :( . Bei dem Spiel wär mir das ja eh wurscht :rotier: , aber wenn Herbert singt, kann man ja nicht nur zu hören, den will ich dann schon sehen :x Na warten wir´s mal ab! Glaub da nicht wirklich dran, das der Herbert dahin kommt :roll: |
Zitat:
|
Also, wenn das der springende Punkt sein sollte, dann schlage ich jetzt einfach mal vor, wir legen zuammen und bauen die LV Arena :mrgreen: :mrgreen:
Wo, is ja dann auch relativ wurscht, mir zumindest, alles unter 1000 Km ist doch um die Ecke, nech ;) |
Naja, wer was von Vorwerk kauft, der muß ja mächtig was aufm Konto haben und kann sicher mindestens 50% des benötigten Kapitals aufbringen, oder ? :confused:
|
Boah, und jetzt darf ich nicht mal schreiben was ich denke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |