![]() |
Fanaktion
Mir ist da mal wieder was in meinen sehr phantasievollen Kopf gekommen. Also....
Der größte Teil der User möchte doch gerne mal "fisch im netz" live hören. Also wir könnten doch z.B. nach Mensch solange "Wir wollen Fisch im Netz hören" singen, mal schaun, was dann passiert. Wie findet ihr diese etwas komische Idee? |
AW: Fanaktion
bescheiden, weil er mit großer sicherheit eh nicht drauf eingeht.
|
Zitat:
|
ich halte dich nicht davon ab. :)
|
Danke, dann sing ich mal alleine..... :)
|
Anders gefragt... gibts irgendwie eine möglichkeit Herbie zu zeigen, dass wir fisch im netz oder andere Lieder, die er selten spielt, live hören wollen?
|
anders geantwortet... mal ein schild. :roll:
|
Zitat:
|
Ich möchte dich nicht enttäuschen :cry:
Aber das mit de Schilders hatten wir in Stuttgart schon. Und es hat nicht funktioniert. |
Gibts wirklich keine Möglichkeit *heul*.
Kann man ihm nicht einen brief schreiben, wo drin steht, dass er es bitte spielen soll? |
Mach und schreib nen Gruß von mir :mrgreen:
Nee, im Ernst, ich hatte ja auch mal diese Hoffnungen, aber ich glaube, das geht einfach nicht. Könnte mir nur vorstellen, dass er zumindest was sagen würde, wenn ungefähr 200 Leute oder am besten die ganze Halle das selbe Schild hochhalten würden. Das wiederrum scheitert an der Umsetzung. Aber der Versuch wird dich nicht umbringen ;) |
Schade, dann eben nicht. Würd gern mal "Fisch im Netz" live hören... *heul*
|
Da fällt mir noch ein, wir hatten hier sogar schon so 'ne Abstimmungsaktion mit Songwünschen, die dann in Form einer Liste an Frau Kaloff weitergeben wurden (oder :confused: ), das war für Oberhausen.
Na ja, und die OB-Setliste ist ja bekannt :mrgreen: |
Ein Jammer, dass sich Grönemeyer so bitten lassen muss, um bestimmte Titel zu spielen ... bzw. sich trotz Bitten NICHT erweichen lässt, Titel wie Fisch im Netz, Marie, Komet oder Unterwegs zu spielen, obwohl im Grunde nix dagegen spricht und durchaus 2-3 Titel aus der bekannten Mensch-Setlist "fliegen könnten" :mrgreen:
Ich kenne vereinzelt andere Künstler, die sehr gut reagieren auf Plakate oder Zurufe oder Briefe .... sogar ganz rührende Geschichten verbergen sich hinter einigen Wünschen ... und diese werden respektiert :\') Nur soviel: es gibt Künstler (die ich sehr verehre), die an KEINEM Konzert-Abend eine Setlist spielen, die es bereits in der Vergangenheit gab, jeden Abend neu, mit Überraschungen, mit Freude, mit Herzblut ... das würde ich mir bei Grönemeyer ebenfalls wünschen ... vielleicht zur neuen Tour 2006 :mrgreen: :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Is ja nich so, dass ich es euch nicht gönnen würde :crying:
|
Zitat:
Ähem. Tschuldigung, daß ich lachen muß. ;) Außerdem ... stell dir vor, du schreibst den Brief, er kriegt ihn, liest ihn, nimmt ihn sich zu Herzen und spielt "Fisch im Netz" am Samstag. Was machst du dann? |
Zitat:
|
Vonwegen Schildern... wenn Ihr schon einmal dabei seit, nach Viertel vor könnte man noch wunderbar das Schild "Neue Welt" hochhalten (Der Song gehört einfach an diese Stelle!) und das Schild "Letzte Version" müssen wir auch noch unterbringen.
Marie und Komet spielt er ja ab und an sogar freiwillig... da brauchen wir nix machen... :rotier: |
Zitat:
|
"LETZTE VERSION" auch spielen muss.... !!!!!!!!!!!
|
na los, mario. mal ein schönes schild. :sorcerer:
|
ich denke dass das alles nichts bringen wird!letztendlich wird er das spielen was er kurz vorher mit seiner Band auch abspricht!da kann man schilder machen, so viel man will!Ich hoffe dass sich die Zugaben wenigstens an beiden tagen etwas unterscheiden, damit ich möglichst verschiedene lieder höre!"unterwegs" wäre natürlich der oberhammer!:rotier:
|
Ich glaub da auch, dass er wie immer spielen wird (leider). Also nach eueren Berichten wird dann wohl aus der Fanaktion auch nichts, schade. Dann heißt es eben weiter: hoffen das er mal was anderes spielt!!!!:cry:
|
Nehme trotzdem mein Transparent mit und werde es auch hochhalten. Es war in Hannover, in Freiburg und Koblenz mit dabei und wird natürlich auch mit nach Düsseldorf kommen.
Aufschrift: "Ich will mehr !" und die Namen aller Bandmitglieder. :) |
Ich wünsche allen in Düsseldorf einen wunderschönen Abend, mit allen Schildern und allen Hoffnungen auf die gewünschten Lieder, wirklich :D
Wie sehr haben alle Forenmitglieder in 2002/03/04 auf seltene Titel und tolle Setlisten gehofft, und obwohl ich nicht in Düssedorf dabei bin kann ich nur hoffen dass es in Düsseldorf nicht nur ein immerwährender Traum bleibt, sondern wenigstens 2-3 Titel gespielt werden, die nicht nur für die Forenmitglieder Wünsche sind, sondern für alle Konzertbesucher am 7. und 8. Januar 2005 .... daher von mir: GLÜCK AUF :mrgreen: |
danke !! echt nett von dir. gruss mario
|
Als ich den Thread "Fanaktion" las war ich echt begeistert, dann habe ich das hier gelesen und merke, dass ich als alter Fußballer eine andere Vorstellung von Fanaktionen habe. Diese laufen eigentlich im Stile einer rieseigen Plakataktion und schon fast einstudierten Choregrafien. Auf so was hätte ich, gerade bei einem Abschiedskonzert, echt mal Bock. Aber im Rahmen eines Konzertes ist es wohl kaum möglich...zumahl die Zeit bis zum Konzert recht kurz ist.
Und wegen dieser immer gleichen Setlist: Eigentlich wollte ich deswegen das Konzert boykotieren und habe erst jetzt, da es wieder Karte im normalen Verkauf gibt, zugeschlagen. Mich hat es schon damals in Stuttgart extrem genervt, dass die Setlist mit 3 neuen Liedern variiert worden ist, und das nachdem er gesagt hatte "Wir spielen jetzt einfach alles was uns einfällt". Da sind 3 Lieder ein bißchen zu wenig für seine Klasse. Aber die Hoffnung stirbt als Letztes--- |
Zitat:
Hab dann nachgeguckt, ob das am jeweiligen Land lag. Das war aber nicht der Fall, da sich selbst die Setlists in Berlin, Düsseldorf und München deutlich unterschieden (Grönemeyer spielt ja z.B. immer in Österreich Ihdl). Wenn man da alle Konzerte besucht hätte, dann hätte man wohl mehr als 40 Songs gehört. Soviel zum Variieren von Grönemeyers Setlist, wo sich schon jeder Fan ins Hemd macht, wenn sich der große Meister auf Bitten und Betteln dazu herabläßt mal irgendwo ein Lied zu spielen, das er dann häufig sowieso immer als Bonus bringt :roll: :confused2 |
Zitat:
|
In Stuttgart hatten wir auch mehrere Plakate. Auf einem stand:
dann weiß ich, das er noch steht! :innocent2 und er hat dann auf Wunsch eines Schildes Moccaaugen gesungen!!!:tongue: Warum also nicht den Versuch wagen?:grin: |
Also hört er wohl doch etwas drauf. Bringt doch einfach, wenn ihr wollt und welche habt, ein paar Schilder mit, bitte.
|
das mit den schildern sagt er auch, wenns gar keine gibt oder andersrum hat er das lied auch ohne schild gespielt.. das is dann eh bloß zufall, weil ers eh spielen wollte und wenn dann noch einer en plakat dazu hochhält, dann tut er eben so, als hätte das en zusammenhang ....
|
Zitat:
|
Lieder, die er sowieso spielt oder mal eben nicht, aber nie Dinge, auf die er nicht vorbereitet wäre...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |