![]() |
Radiosendung über Herbert Grönemeyer? HILFE
Hallo,
Ich bin der DJMax vom www.rheinkreisradio.de und ich plane eine Herbert Grönemeyer EXTRA Sendung, nun suche ich Leute die mir ein wenig dabei helfen könnten! :oops: Ich hoffe das sich nun einige sich dafür bereit erklären mich ein wenig dabei zu unterstützen! Natürlich würden wir sie als Gegenleistung auf unsere Link Seite setzen!!:rotier: Auf eine gute Zusammenarbeit!! :mrgreen: MFG DJMax |
AW: Radiosendung über Herbert Grönemeyer? HILFE
Moderation würd ich übernehmen. Übers Honorar wird man sich dann sicher einig.
|
ne:D , ich dachte daran das sie mir mit Informationen helfen, und dals Gegenleistung diese Seite zu unseren links gelegt wird!
|
Du kannst doch einfach mal das Forum durchsuchen(falls dir irgendwas spanisch vorkommt, besser nochmal nachfragen. nur soviel:marie hat keine glatze, ja!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:).
Und nachdem du alle Infos hast, setzt du die Seite zu den Links.8) |
naja, dachte eher an zusammenarbeit:oops: das ich eure Namen auch nennen kann
|
na dann fang doch an. was willst du wissen???
|
Einzelne Hintergründe zu seinen Liedern?
Was man auf jeden Fall über ihn wissen sollte. Auszeichnungen. |
|
Also es freut mich das ich hier SO KRÄFTIG unterstützt werde!! Ich hoffe das sie auch einmal zuhören werden(sehe Signatur meine Sendezeiten) damit ich mich dann auch LIVE bei ihnen bedanken kann!!
|
Und ich bitte den Webmeister sich zu melden! Wegen der Topliste!!8)
|
<--- hier is er, der web"meister" *schauder* :sick: :_pinch_: :blushing:
was hat es mit welcher topliste auf sich? |
Also sie helfen mir ein Spezial auf die Beine zu bekommen und dafür tragen wir sie in unsere Werbeliste ein!
Wäre auch nett wenn wir eine Arte "Bannertausch" machen könnten!! Dadurch es Usern zu ermöglichen hier im Forum zu schreiben und gleichzeitig http://weiterleitung.rheinkreisradio.de/index2.htm zu hören! MFG DJMax |
ein völlig selbstloses :roll:
|
Zitat:
Zitat:
und was hats nun mit der "topliste" auf sich (siehe oben)? |
Zitat:
|
Eine Liste mit den BESTEN SEITEN IM GANZEM WEB!!:D
|
Zitat:
Das müsst ihr nicht noch irgendwo hinschreiben. Wer Herbie-Fan ist,weiß,auf welche Seite er gehen muss.... |
:mrgreen: ach
|
Nochmal ne Frage an DJ-Max:
Was soll denn das für ein Special sein? Wo die ganze zeit herbieliederlaufen,die wir alle auf cd habern oder wie...? |
Und ÜBERASCHUNGEN:mrgreen: habe da was vorbereitet, so wie eine Ordentliche Biography!
|
Wir kennen hier alle die Biographie auswndig...:)
|
Wahnsynn...
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht, ob wir, die User des Forum, bei Anfragen generell zu ablehnend und auch gelegentlich überheblich antworten sollten (ich meine nicht unbedingt die Antworten HIER in diesem Thread, sondern ganz allgemein ;) ) ... ich habe dieses gelegentliche Verhalten bereits in früheren Themenblöcken anderer Radio-Stationen gelesen und mich gewundert.
Da wendet sich jemand an das bekannteste Grönemeyer-Forum .... und erhält größtenteils Spott und Ablehnung .... aber KEINE Hilfe, um die er gefragt hatte .... :( Mir ist klar, dass nicht sofort jeder Zeit und die Ruhe hat, bei Grönemeyer-Projekten unterstützend tätig zu sein, aber gleich so eine Abfuhr?! :confused: Nichts für ungut ... in alle Richtungen .... fiel mir nur grad so auf Luxus :) |
Zitat:
Das ist nichts persönliches gegen den User (hier: DJMax). Es soll net irgendwie ablehnend gegen diesen sein,aber wenn wir angeboten bekommen, in irgendeine Liste, die sowieso keiner kennt,aufgenommen zu werden, ist das auch nicht das allerbeste... . Also DJMax, net persönlich nehmen... Gruß Gröne-meyer:rotier: |
Ich sehe keine Abfuhr:
:arrow: NIN gab wikipedia-link mit allen nötigen Informationen, die ja zT auch von Usern hier zusammengestellt wurden. :arrow: Der Herr Webmaster hat erläutert, warum er auf Bannertausch keinen Wert legt. Legitim, keine Abfuhr. :arrow: Im Rest sehr ich ironische Forenunterhaltung, die man mit Humor verträgt oder nicht, dann aber Google für Informationen bemüht und kein Forum ;). |
Zitat:
|
Schade, ich dachte hier auf User zu stoßen die dankbar für so was wären! Aber nagut, Luxus haben sie msn? Vielleicht könnten sie mich ja ein wenig unterstützen!:oops: WÄRE SUPER!!!!:lol:
|
Auf der Homepage des Radios steht, dass DJMax 10 Jahre alt ist, da ist Ironie wohl nicht angebracht. :roll:
|
Du kannst ja vor jedem Forumbeitrag nach den Usern recherchieren ;).
|
Nee, ich finde, die Schreibweise ist auffallend genug. Und bevor man dumme Bemerkungen macht, sollte man vielleicht doch ein bißchen überlegen. Was wäre aus euch geworden, wenn man euch als Kinder so behandelt hätte? Oder ist genau das der Fall? :mrgreen: ;)
|
also luxus, ich werde es wagen dir zu wiedersprechen:
Die liebe nette tolle anfrage des herrn dj war nicht wirklich gelungen... es waren keine genauen informationen vorhanden, was er überhaupt von uns will, auf fragen hat er nur sehr zurückhaltend und in stichpunkten geantwortet... Wenn er etwas von uns will, sollte er sich vielleicht die mühe machen, sein vorhaben genau zu erläutern und konkrete fragen/bitten stellen... Die vielleicht etwas ablehnende oder sonst wie aus der "rolle" fallende reaktion der user, lässt sich auf so etwas zurückführen.... Das christian kein interesse an dieser aktion hat, können wir nicht beeinflussen also wäre hier die kritik wohl eher an christian zu richten ( bitte nicht denken ich fände das falsch, finde nur diese kollektivschuld immer so unfähr)... die reaktion des bittstellers auf unsere antworten war nicht weniger falsch als unsere art auf ihn zu reagieren... sollte ich mich mit diesem beitrag selbst zum tode verurteilt haben, so werde ich euer urteil über die todesart erwarten... lg ICE |
Zitat:
KEINE KRITIK :) So, jetzt noch mal eben was zu ICE: Wir werden dich net zum Tode verurteilen :) . Her im Forum kann man schließlich schreiben, was man will.... |
Zitat:
Ich denke, man sollte dem DJ eineChance lassen. Von mir aus kann er doch sein Zeugs machen und wenn er Hilfe braucht, soll er kommen, aber soll er doch dann bitte auch klar und deutlich ausdrücken, was er denn will. Was sollen wir denn damit anfangen, wenn jemand sagt, helft mir, ich mach da was??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |