![]() |
Die Vorband in Düsseldorf ist...
BLØF:!:
Dies habe ich jedenfalls im Novemberheft des Konzertmagazins "Event" gelesen, das mir heutemorgen bei Karstadt in die Finger gefallen ist. Tja wird doch nichts mit den Toten Hosen;) Und auch auf Marius müssen wir verzichten. Das ist echt eine Schande:mrgreen: |
AW: Die Vorband in Düsselorf ist...
Hey, das wäre ja mal was. Auf die bin ich dann aber neugierig ;-)
|
Zitat:
|
ach du heimatland .. die sagen wir ja auch nicht grad was, kennt die wer?
|
Zitat:
erdreistete, OHNE uns zu fragen als Gastsänger da auftrat ;-) http://www.blof.nl/ |
|
...und es eine wunderschöne Version von Halt mich gibt (Herbert & BLØF)
|
Zitat:
|
:)
|
Zitat:
BLØF find ich schonmal nicht so übel (naja was ich so gehört hab ;) und das ist wahrlich nicht viel) |
Zitat:
|
http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif
:mrgreen: Nur die vier da vorne :mrgreen: Also, ich bin gespannt :roll2: |
Zitat:
|
AW: Die Vorband in Düsseldorf ist...
Zitat:
|
Zitat:
|
... und am 08.01. wird KIRA den anfang machen :turned:
|
Zitat:
|
kira-online 8)
|
Zitat:
Auf Pop Frontal bin ich auch sehr gespannt.Frontal poppen ist ja auc mal was schönes. Betrachter ;) P.S. Der nächste Tippfehler kommt bestimmt, auch bei mir. Bis zur nächsten Retourkutsche. |
Zitat:
|
Nein, aber diesmal ganz im Ernst."Halt mich" von Bløf alleine ist bestimmt auch sehr gut.
Generell nicht schlecht wenn starke Songs von Herbert, von anderen starken Bands gecovert werden. Die eine Strophe in Rotterdam macht schon mal Lust auf eine komplette Version. Vielleicht machen sie das ja.Mal sehn ! Betrachter :) |
Machen sie nicht :(.
|
Zitat:
und auch auf bløf bin ich gespannt... zumindest find ich gut, dass es an beiden tagen mal wieder was neues ist. |
ich wollte aber die königlichen sportfreunde :roll:
|
ich auch :(
|
und ich erst :´(
|
:roll: ihr wieder.. mit nix zufrieden diese jugend :roll: ne alte frau wie ich, die freut sich noch wenn sich mal was ändert, aber ihr jungen dinger :roll: immer das altbekannte :roll:
|
Zitat:
traurig eben. Die Einen kriegen was sie wollen, die Andern was sie kriegen sollen. Betrachter 8) |
Zitat:
Du weißt doch, ich hab's mit denen :roll: |
ich soll also holländer kriegen :confused2
|
Moin,
ich habe gelesen, dass 16:30 Uhr Einlass ist und 18:30 Beginn. Gehe ich dann Recht in der Annahme, daß der Grönemeyer-Auftritt dann nicht vor 20 Uhr beginnt? Gruß Stickinho |
Da würd ich mal von ausgehen...
|
:rotier: ja das glaub ich auch. die letzten konzerte haben es gezeigt. vor 20.00 kam der meister , selten !! aber die zeit vom einlass bis zum beginn , vergeht eigentlich recht schnell... und doch denke ich , wird diesmal vieles anders sein. denn am 7.1 wird ja dei arena offiziell eröffnet.. da wird sich einiges auf der bühne abspielen , vor dem eigentlichen konzert beginn... aber ich seh das immer so.. bin ich erst mal drin... ist mir alles egal !!!!!<:D ;) :lol: ....NOCH 25 TAGE , 606 STUNDEN, 36404 MINUTEN, 2184219 SEKUNDEN... !!!! :roll2: :rotier:
|
Denke, dass Herbie gegen 20 Uhr anfangen wird, fahr aber gleich nochmal zum ticketshop und frag da nach....
|
Zitat:
|
Also, laut dem Tickethändler meines Vertrauens beginnt Herbie irgendwann zwischen 20 - 20.30 Uhr
|
ich glaub das nicht.. das wäre ja total untypisch ;)
|
Das mit Kira am 8. Januar ist jetzt auch offizieller:
Zitat:
Zitat:
Ich hab sie ja in Berlin gehört, hat mir da gut gefallen, hab aber meine Zweifel das sie das vor 50.000 Leutchen schafft. Sie fängt erst an!! ;-) |
kira soll man ne chance geben und bei creutzfeld jakob werden die eintrittskarten hochgehalten und die jungens werden von de bühne gepfiffen :roll:
|
Es sollten alle ne Chance bekommen. Ich hab das Angesprochene mit Sicherheit nicht gemacht. (Hätte von so weit hinten in Karlsruhe eh niemand interessiert *g*)
Mein Musikgeschmack wars aber auch nicht ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |