Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Benefiz-Konzert in Oberhausen - November 2003 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Frust wegen Oberhausen...hier hinein! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1337)

Killerloop23 03.10.2003 10:57

Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, ursprünglich hatte ich einen Thread "wer ist alles in Oberhausen- wo treffen wir uns" geplant aber nach diesem idiotischen VVK finde ich diesen hier eigentlich besser! Also, für alle, die sich aufregen wollen, Bahn frei!

Ich mach mal den Anfang:

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/2/img/016.gif und http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/010.gif

Nordlicht 03.10.2003 12:40

ohne Worte, ich wander aus !!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Killerloop23 03.10.2003 12:46

Zitat:

Zitat von Nordlicht
ohne Worte, ich wander aus !!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Ich komm mit! So eine sch****!!!!

Und ich hatte mich so gefreut.... :x

Killerloop23 03.10.2003 12:59

Killerloop und Nordlicht:

http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/020.gif

Claudia69 03.10.2003 13:25

@Killerloop
Der smilie ist ja grauslig, brrrrrr....

Killerloop23 03.10.2003 13:29

Zitat:

Zitat von Claudia69
@Killerloop
Der smilie ist ja grauslig, brrrrrr....

Ja, aber Nordlicht wird mir Recht geben..genauso fühlen wir uns!

ich mach keine freudigen Sprünge mehr...

Killerloop23 03.10.2003 13:30

@ Claudia: was ist mit dir? Hast Du Karten? Wolltest Du Karten? Hast Du Frust?

Claudia69 03.10.2003 13:42

@Killerloop
Nein, ich kann doch nicht nach Oberhausen gehen, hab ich doch schon ein paarmal erwähnt. Und inzwischen find ich's auch gar nicht mehr so schlimm, denn dieses Kartentheater würde ich eh nicht mitmachen wollen und auch nicht können.
Naja, freun wir uns halt auf die DVD. :wink:

PiEpSiE 03.10.2003 13:44

@ claudia: freuen wir uns halt auf robbie in prag am 4. :wink:

Killerloop23 03.10.2003 13:46

Zitat:

Zitat von Claudia69
@Killerloop
Nein, ich kann doch nicht nach Oberhausen gehen, hab ich doch schon ein paarmal erwähnt. Und inzwischen find ich's auch gar nicht mehr so schlimm, denn dieses Kartentheater würde ich eh nicht mitmachen wollen und auch nicht können.
Naja, freun wir uns halt auf die DVD. :wink:

@Claudia69: Jo, ziehen wir uns gemütlich auf der Couch sitzend die DVD rein, während andere in OB stehen "müssen"....auch nee, die DVD gibts ja erst danach, oder...

@njoy: SORRY!

Killerloop23 03.10.2003 13:48

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
@ claudia: freuen wir uns halt auf robbie in prag am 4. :wink:

Nehmt ihr mich mit? :oops:

Nordlicht 03.10.2003 14:28

Zitat:

Zitat von Killerloop23

heul, schnief, verzweiflung pur

Killerloop23 03.10.2003 14:34

Zitat:

Zitat von Nordlicht
Zitat:

Zitat von Killerloop23

heul, schnief, verzweiflung pur

:mrgreen: Lache, wenns nicht zum Weinen reicht!

Claudia69 03.10.2003 14:46

@Piepsi
Ja, auf den 4.11. freu ich mich auch sehr.....Aber Oberhausen hätte ich grundsätzlich schon auch gerne gemacht, aber es geht einfach nicht, hab mich damit abgefunden. Hoffe dafür ja immer noch auf Wetten dass....

Danyflower 03.10.2003 15:18

Für alle armen Schweinchen hier... http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/014.gif

Killerloop23 03.10.2003 15:25

Zitat:

Zitat von Danyflower
Für alle armen Schweinchen hier... http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/2/img/014.gif

Du bist so lieb, Blümchen! Hab auch neuen Mut gefasst und hoffe
wieder!

Danyflower 03.10.2003 15:36

Ich weiß nicht, ob ich euch damit helfen kann, aber auf meine liebevolle Mail an die Köpi Arena gestern kam folgende Antwort...

Zitat:

Sehr geehrte Frau Fuchs!

Selbstverständlich können sie die Karten auch telefonisch bestellen.
Unsere
Hotline ist morgen ab 9h geschaltet.
Mit freundlichen Grüßen

Kartenservice der König-Pilsener-Arena

SMG Entertainment Deutschland GmbH
Arenastr. 1
46047 Oberhausen
Tel: 0208-82000
Fax: 0208-8200111
E-mail: supervisor@koenig-pilsener-arena.de
www.koenig-pilsener-arena.de
Öffnungszeiten des Kartenservice: Montag-Freitag 09.00-19.00 Uhr und
Samstag
09.00-16.00 Uhr

Laurel 03.10.2003 16:43

Ach, auf einmal kann man auch telefonisch bestellen.
Warum wird denn das nicht gleich erwähnt ?
Widersprüche ohne Ende.
Ich würd´ gern wissen, was dann morgen wieder gesagt wird, wenn man dort anruft.

Zaubermaus 03.10.2003 17:10

genau das hat mich auch so geärgert...auf der Arena Seite klingt es so, als könne man nur persönlich dort Karten kaufen, ich denk mal, wenn man morgen anruft, bekommt man auch Karten, sonst wärs noch idiotischer als es eh schon ist !

Dominic 03.10.2003 17:36

Ich glaube, sonst würde die sich ja auch so richtig lächerlich machen!!! Soll ja kein exklusives Konzert für NRW sein, oder?

So war auch die Auskunft meines Gesprächspartners: "Für weitere Kartenwünsche bitte morgen telefonisch melden ODER halt zur Kasse nach Oberhausen"...

Danyflower 03.10.2003 17:47

Zitat:

auf der Arena Seite klingt es so, als könne man nur persönlich dort Karten kaufen
Eben, das dachte ich nämlich auch, drum hab ich die Mail geschrieben & gefragt, was das soll & dass es ja wohl nicht angehen kann, dass ich mal eben über 1000 Km fahren müsste um zwei Tickets zu bekommen...
Könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auf der HP bewusst nichts vom telefonisch bestellen geschrieben habe um sich Stress zu ersparen (tausende rufen an), den sie jetzt allerdings doppelt & dreifach zurück bekommen.
So blöd sind wir dann halt doch nicht! :wink:

Nordlicht 03.10.2003 19:55

Ich drehte schon seit stunden,
im Haus so meine runden,
der frust hatte gewonnen,
die karten warn zeronnen, :x

Ohhh , ich komme nicht nach Oberhausen,
ich sitz allein im chat,
alle feiern da ne party
und ich wär nicht dabei. :cry:

Die nerven waren freigelegt,
der kopfschmerz noch viel ärger,
warum, bin ich blöde nuss
nicht auf dieser liste, kopfschuss. :oops:

Da kam ein rettendes posting
und keiner hats geglaubt,
ob da wohl jemand rangeht
alle haben gestaunt :shock:

Jaaaa, ich komm nach Oberhausen
ich sitze nicht allein im chat
alle feiern eine Party
und ich bin mit dabei. :D

Ups, bitte verzeiht, dichten kann ich nicht so supertoll, aber
ich sags jetzt einfach: Danke, an die nette 119 der arena
Danke an die liebe gute ....... fürs auf der Liste stehen
und Danke sowieso an alle.

NL ist dabei :wink:

Killerloop23 07.10.2003 11:09

Zitat:

Zitat von Nordlicht
Ich drehte schon seit stunden,
im Haus so meine runden,
der frust hatte gewonnen,
die karten warn zeronnen, :x

...

Ups, bitte verzeiht, dichten kann ich nicht so supertoll, aber
ich sags jetzt einfach: Danke, an die nette 119 der arena
Danke an die liebe gute ....... fürs auf der Liste stehen
und Danke sowieso an alle.

NL ist dabei :wink:

@Nordlicht: Verzeihen? Ich finde das Gedicht super! Und ich kann mich nur anschließen: Wir feiern dort ne Party! :mrgreen:

Melilotti 07.10.2003 13:47

Frust wegen Oberhausen???

Was ist denn das für ein bescheuerter Tread?

Ich finde ja ihr solltet alle froh sein, dass es da keine Gesichtskontrolle gibt, sonst .... 8)

GlitzerndesMeer 07.10.2003 14:14

:roll:

groenfan 07.10.2003 15:39

Ich finde das mit der Kartenvergabe auch etwas übertrieben. :x

Ich hatte 2 Karten vorbestellt, nachdem ich gehört habe, wie das alles laufen soll
und dann auch FB und Die Fanta 4 dabei sein würden, habe ich meine Karten wieder
freigegeben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel zu viel Aufwand (650km pro Strecke) und der ganze Streß.... Nee danke. :cry:

Ich freu mich jetzt auf die DVD :rotier:
Da hab ich länger was von!

Grüße an alle die nach OB fahren und viel Spaß :roll2:

optio 07.10.2003 16:42

ich wohne nicht weit weg von Oberhausen, aber auf diese "Vorgruppen" habe ich echt keinen Nerv - naja, freue ich mich eben auf die DVD von und mit Herbert

PiEpSiE 08.10.2003 21:11

Zitat:

Zitat von Nordlicht
Danke, an die nette 119 der arena...

jaaaaaaaaaa, das ist ne gute gewesen :wink:

Kiraa 09.10.2003 01:33

Also ich bin vor allem gefrustet wegen des Preises... würde ich in der Nähe von Oberhausen wohnen, dann vielleicht, aber bei 400 km hin und das gleiche nochmal zurück wird mir das auch mit Fahrgemeinschaft zu viel... und dann dieses ganze Hickhack mit dem persönlichen Namen etc... :x
Mal sehn, vielleicht geb ich meine Karten auch noch frei. Hab ja noch drei Tage zum überlegen.
Bin übrigens auf dem Handy angerufen worden, als ich gerade in London war... *hehe*
Also geht das auch, wenn man nicht zu Hause ist. Nur gut, daß ich nicht im Keller oder unter der Dusche war. :wink:

Sollte ich meine Karten freigeben, geb ich Bescheid. Dann hat jemand von Euch noch die Möglichkeit an Karten zu kommen... aber ich glaube, es gibt eh noch welche.

Bienchen 16.10.2003 22:30

was mich eigentlich am allermeisten nervt ist die sache mit den Vorgruppen - erst zeigen sie ein ExclusivGrönemeyerKonzert an, der Hinweis steht wochenlang im Netz auf der KöpiSeite. Dann, 2 Tage vor dem ( bis dahin nicht bekannten VV Start), heisst es plötzlich: Herbert Konzert mit Fanta 4 und den Massiven Tönen - jetzt kommen dann auch noch "Gäste" dazu - wer immer das ist :roll:
wenn ich mich nicht schon seit wochen wie blöd auf OB gefreut hätte, hätte ich wahrscheinlich verzichtet - aber was tut man nicht alles...

groenlandi 16.10.2003 22:42

Zitat:

Zitat von Bienchen
was mich eigentlich am allermeisten nervt ist die sache mit den Vorgruppen - erst zeigen sie ein ExclusivGrönemeyerKonzert an, der Hinweis steht wochenlang im Netz auf der KöpiSeite. Dann, 2 Tage vor dem ( bis dahin nicht bekannten VV Start), heisst es plötzlich: Herbert Konzert mit Fanta 4 und den Massiven Tönen - jetzt kommen dann auch noch "Gäste" dazu - wer immer das ist :roll:
wenn ich mich nicht schon seit wochen wie blöd auf OB gefreut hätte, hätte ich wahrscheinlich verzichtet - aber was tut man nicht alles...

Mir würde Grönmeyer allein auch reichen, aber die Fantastischen Vier unplugged sind echt klasse (und aus Stuttgart). Das wird bestimmt ganz gut. Aber Ausdauer wird doch von Nöten sein! Ohje, nicht das wir k.o. sind wenn herbert kommt! :wink:

PiEpSiE 16.10.2003 23:29

wir werden bestimmt heiser an dem abend vom singen: wiiiiiir wollllllllln den heeeeeeeeerbert sehen, wir wollen den herbert .....

noch 21 tage (und dann heißt es wieder warten, schnief)

bärchen 17.10.2003 09:24

Zitat:

Zitat von Bienchen

kein wunder das man den konzertbeginn vorverlegt hat :!:
-die trauen sich nicht herbert´s konzert zu beschneiden : :) (hoffentlich)

@bienchen: verzichtet :?: glaub ich nicht :!: :wink:

gruß
bärchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.