![]() |
Hey Leute,
bin neu hier. Weiß jemand wo Herbert Urlaub macht? Oder bleibt er wegen der Ruhe vor Presse in London?? |
Zitat:
damit Herbert Ruhe vor der Presse und vor allen Dingen auch Ruhe vor "Fans" hat.... :roll: |
Zitat:
Ich wünsche Herbert einen wunderbaren Urlaub. Aber bitte, bitte nicht zu lange :lol: *Ich will mehr* Herbie live! :D :D |
Hallo,
das ist mal wieder so eine Frage, die man unter Fanwahn abhacken kann und für mich entschieden zuweit geht!! Wozu muß man denn sowas wissen? Ich glaube nicht, das er für den Fan ein extra Privatkonzert gibt, wenn er in seinem Urlaub auftaucht. Und das ist es doch, warum wir alle hier sind, wegen seiner Musik!!!! Jeder kann sich wohl denken, dass man grade im Urlaub seine Ruhe haben möchte.Das geht ja wohl fast jedem so. Grade bei Personen wie Herbert ist es ja besonders verständlich, wenn er mal von Fans oder anderen Personen seinen Abstand nehmen kann. Er muß nach der Menschwelle sowieso erstmal wieder zu sich finden und versuchen mit dem gewonnenen Erfolg umzugehen. Und vielleicht sogar, sich selbet definieren und sich überlegen, wie er jetzt damit umgeht. Es hat sich ja schon ne Menge geändert, seid der ganzen Mensch-Geschichte! Also, mal wieder was zum Nachdenken und auf mich draufrumhacken!! hihi Bye Kadett |
Zitat:
Besser hätte ich es nicht sagen können!!! |
Was als harmlose Frage anfing...
...endet leider wieder dort, wo schon 100 000 x rumdiskutiert wurde Schade! Ich bin mir sicher, dass Honeymoon nicht vorhatte, um die halbe Welt zu reisen und dann plump um ein Autogramm zu bitten - vielleicht sollte das eher in die Richtung "Wo macht eigentlich jemand wie Herbert Grönemeyer Urlaub??" gehen. An diesem Punkt weiter zu diskutieren ist doch sicherlich sinnvoller, als zum X. Mail mit der alten Leier anzufangen. |
@Sanne Recht hast du! Mich würde schon interessieren, wo ein Herbert Grönemeyer Urlaub macht, aber einfach rein aus Interesse oder Neugier. Und wenn ich es aber nicht weiß, macht mir das auch nichts.
Sicher jedoch nicht um da nachher hinzufliegen und mir mal eben ein Autogramm zu holen :wink: Ganz so reich bin ich dann auch nicht! Und ich glaub' auch nicht, dass honeymoon das vorhatte. Aber das Argument "Presse" lasse ich gelten... da soll der Ort doch lieber geheim bleiben. Ansonsten kann ich mich Feechen anschließen: wir sind ja gönnerhaft, aber sooo lange sollte der Urlaub nicht dauern... :wink: |
Die Frage ist ja nun wirklich harmlos, und Überreaktionen finde ich da ein wenig "fehl am Platze". Führt noch dahin, dass man erstmal abwägen muss, ob die Frage wohl gestellt werden darf oder nicht, und das wäre schade. So ein Forum ist doch dafür da, um sich auszutauschen und mal andere nach deren Meinung zu fragen oder einfach mal so Fragen "in den Raum" zu stellen, und diese war bestimmt ohne böse Absicht! [Es sei denn, der Aufenthaltsort - natürlich mit Hotel und genauem Termin - sollte an die Presse verkauft werden - dafür hätte ich auch kein Verständnis *gg*] :lol:
|
Ich sehe das genauso. Ich find's völlig normal, wenn man sich so intensiv mit einem Musiker befasst, daß man sich dann auch für ein paar Dinge über die Musik hinaus interessiert, und zwar völlig ohne böse Hintergedanken.
Auch mich würd's ehrlich gesagt interessieren, wo Herbie so seinen Urlaub verbringt - aber bestimmt nicht deshalb, weil ich ihm hinterherfahren und ihn belästigen will, sondern halt einfach so interessehalber, aus reiner Neugier. Genauso, wie ich's interessant finde, wo die Forum User ihren Urlaub so verbringen, aber dafür gibt's ja eh nen eigenen Thread. :wink: Es muß immer alles im Rahmen bleiben und darf nicht fanatische Züge annehmen, dann find ich so ein bißchen Interesse an privaten Dingen völlig in Ordnung. |
Hi Ihr!
War mich schon klar, dass ich dafür auch mal Prügel beziehen muß, bei so einer Meinung! Aber ich kenn die, die hier geschrieben haben, leider nicht persönlich, jedenfalls noch nicht, hihi. Und leider muß ich auch sagen, habe ich meine Gründe dafür, so etwas in solch einer Form zu schreiben. Auf der Tour lernt man ne Menge Leute kennen. "Normale" Fans und solche, die es lägst übertreiben und es selber nicht mal mehr merken. Ich hab von jemandem gehört und das ist ne glaubhafte Sache!!! Dass es schon mal jemand geschafft hat, Herbert in den Urlaub zu folgen. Und grade bei der Hysterie,die die Menschwelle ausgelöst hat, kann ich es mir grade gut vorstellen, dass so etwas wieder passiert. Ich bin mir auch sicher, dass der Tourismus nach London zugenommen hat, nur um mal zu sehen, wo er denn wohnt und dabei zu vergessen, warum er denn dort wohnt!! Na ja, alles in allem, wollte ich damit niemandem auf die Füße treten und hab es auch nicht auf jemanden persönlich bezogen! Vielleicht sollten wir das Thema im Herbst nochmal weiterrführen und uns fragen, wo war Herbert im Urlaub!! Nur eins noch, den es interessiert, ich hab mal ein Interview gesehen, da war Herbert auf Sylt im Urlaub. Ist aber schon ne Weile her. Also, nichts für ungut!! Bye Kadett |
Wo macht Herbert Urlaub?
Was ist das denn für eine Frage, ich glaub das sollte keinen interessieren! |
Zitat:
---------------------------------------- Wenn ich jetzt in Urlaub fahren dürfte, würde ich nach Grönland fahren und mir einen großen, dicken Eisberg als Mitbringsel mitnehmen, diesen innen aushöhlen, mich druntersetzen, die anderen schwitzen lassen und mich königlich amüsieren mit meinem dicken Norwegerpulli! :D |
Zitat:
|
nunjaa, ..mich würds ehrlich gesagt auch interessieren, wo er hinfährt....nur so... ich würd auch nciht im schlaf drauf kommen, ihm hinterherzureisen. wäre reine neugierde. bei freunden/bekannten interessierts einen doch auch.. :wink:
.. udn eins kann man ja vielleicht sagen, weil es eh in BILD stand, in STERN stand, ..-es war sogar mal preisfrage im "gute abend RTL"-quiz: herbert hat ne finca auf mallorca ! ..gut möglich also, daß er öfter mal aufd em ballermann auftritt. :wink: .. und dieses promi-nest, wo der wohnt, ist sowieso von vorn bis hinten abgeriegelt, ..da komtm ein normalsterblicher wie unsereins doch eh nicht rein..(boris becker soll auch dort sein) :wink: |
grönländerin hat geschrieben:
.. udn eins kann man ja vielleicht sagen, weil es eh in BILD stand, in STERN stand, ..-es war sogar mal preisfrage im "gute abend RTL"-quiz: herbert hat ne finca auf mallorca ! ..gut möglich also, daß er öfter mal aufd em ballermann auftritt Ich hoffe doch nicht, das Herbert am Ballermann auftritt. Er ist doch nicht Jürgen Drews oder DJ Ötzi ! Sich so zu "verramschen" hat Herbert ja nun wirklich nicht nötig :!: :!: :!: Ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht, ob ich wissen wollte wo Herbert seinen Urlaub verbringt oder nicht. Ich finde, jeder sollte wann und wohin auch immer fahren dürfen, ohne das mann da einen großen Rummel draus machen muß. Urlaub ist Privatsache und sollte auch als solche respektiert werden. Auch wenn man bekannter ist als andere. :D |
Zitat:
http://images.google.de/images?q=tbn...horahkonen.jpg |
Tschuldigung,
wollte keine Welle der Empörung auslösen :oops: Hat mich nur mal so interessiert. |
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, honeymoon - war ne ganz harmlose Frage, wie ich finde.....
|
Ich finde es immer wieder lustig, für wieviel Aufregung und Empörung solche "Jetzt-geht's-Herbert-ans-Privatleben"-Threads verursachen. Viele sind entsetzt, dass solche Fragen gestellt werden - aber immerhin wird das Thema 463 mal
in 5 Tagen aufgerufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
über 1400x in 2 tagen (!!)..... aber, es interessiert uns ja nicht :wink: :wink: :wink: |
*GRINS*[/b]
|
Zitat:
Warum in die Ferne schweifen, wenn der Himmel (die Fans) so nah. |
Hi!
@honeymoon Vieleicht habe ich im ersten Moment zu scharf reagiert aber man wird bei sochen Fragen etwas abgehärtet und fragt sich nur" was soll das"! An sich ist die Frage harmlos und man sollte sie, so wie ich es gemacht hab, nicht überbewertenn!! Nur, wie ich ich schon versucht habe, zu erklären, kennt man sich nicht persönlich und man kann nicht erwägen, wie die Frage gemeint ist oder wie man das auffassen soll. Aus den Gründen meines letzen Beitrages habe ich schon erklärt, warum ich so scharf reagiert hab. Im Nachhinein tut es mir etwas leid aber es gibt hier täglich soviele Mitleser, wo man nicht weiß, wie es aufgenommen wird! Das man einfach die "Anonymität" des Internets etwas ernsthafter sehen muß und sich sicher sein kann, das es die fast nicht mehr gibt. Deshalb ist es besser so, solche Sachen nicht aktuell zu diskutieren und lieber auszupacken wenn der Sommer vorbei ist! Bis dann, Bye Kadett |
@kadett..genauso sehe ich das auch. man glaubt gar nicht wer hier alles mitliest bzw. welch übersteigerte formen des fanwahns s gibt.
aber nur mal so: wieso wird immer dieses "es interessiert uns ja gar nicht, aber es wurde 1000000 mal aufgerufen" statement abgegeben ? keiner bestreitet doch das interesse !!! aber deswegen kann man doch n wenig sensibel sein bzgl infos, details, art der formulierung, etc. .. |
Zitat:
|
@steffi...wenn du das sagst..ich will nu nicht nachlesen..aber s ist doch nicht die mehrheit..nur n paar..ich persönlich würde jetzt nicht die zeitungskioske durchforschen..aber wenn ich "herbert küsst freundin..mit bild..klick hier" lese, na dann schau ich mirs an.. :wink: ..aber dieses "kein interesse aber doch 1000000 aufrufe" ist schon arg strapaziert..hab ich schon soooo oft gesehn..finds n wenig oberflächlich und n ganz klein wenig rechthaberisch :wink: nix für ungut.
|
Zitat:
|
siehst du..und genau das glaub ich nun wieder nicht 8) ..die leute die ich hier über lange zeit kennenlernen durfte sind nicht so drauf..wenn die sich die bild holen, stehn die auch dazu..oder es interessiert die nicht so sehr und sie holen sich auch nicht s bildchen..und genau deswegen hab ich das mit dem "ein klein wenig.." hier mal loswerden müssen..meinen kommentar dazu woher hauptsächlich solche statements kommen spar ich mir wegen "peace-im-forum-iniative".. :wink:
|
Zitat:
|
Zitat:
...nicht alle sind nur lieb und nett! |
musstest du uns jetzt grad verraten ;-) ?
aber sanne, so gesehen kennt man dann niemanden..nicht mal die vertrautesten menschen..wenn man hier jahrelang mitliest..und zwischen den zeilen..sich austauscht..so sehr kann sich niemand verstellen..und die die oftmals wie du s evtl ausdrücken würdest "dagegen wettern" sind halt meistens schon was länger hier..also gar nicht sooo viele..traue mir schon zu, die paar menschen hier n wenig einschätzen zu können.. rollen kann man auch offline spielen...passiert da evtl sogar noch mehr. |
im winter hat man ihn jedenfalls schon mal in st. moritz im skiurlaub getroffen. 8)
|
mhm..diesen winter wohl eher nicht.oder nur zum apres ski.
würd ihn ja zu gerne mal beim skifahren beobachten..glaub kaum dass er..so als ruhrgebietler..also ich glaub er fährt eher..lustig.und bist du nochmal hingefallÄÄÄHN und ist der schnee wiedermal eiskAHALT . ist die Talstatiooon so weit wie dein skilehrer breit..lache dich wAARM und tu dir leid.bist du dann trotzdem endlich unten trifft dich ein foto ausm hinterhalt zeigt dich blass und als weichei geh gleich vor ooort zum rechtsanwalt. ich war noch nie in st moritz.ob s da auch vom skigebiet an sich so wunderbar ist..oder nur wegen dem "ambiente" ? |
Zitat:
Vielleicht meinet Honeymoon das ja auch ganz anders??? mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, was ihr glaubt wo er Urlaub machen könnte??? Was für ein "Urlaubstyp" ist Herbert??? Wo würde er hinfahren??? Ich würd mich freuen, wenn er nach Australien fahren würde :-) Glück auf Fana |
Zitat:
ALso ich glaub nich, dass er nach Florida oder so fliegt.... Vielleicht St.Peter-Ording. Is doch ganz schön da. Obwohl, da würde ihn wohl jeder erkennen. Ich tippe mal auf St. Tropez. Wenn er schon in St. Moritz Skiurlaub macht. Wurde nich auch irgendwo mal geschrieben, dass er gern segelt oder so...? Vielleicht hat er da n Boot im Hafen liegen...... Naja, dann tippt mal schön weiter.... Bin auch mal gespannt was ihr so meint. LG NAtha :D |
Zitat:
PiEpSiE |
mir ist bekannt, dass familie grönemeyer mal ein ferienhaus in holland an der nordsee hatte. weiss auch wo :)
|
Ich denke, daß er Urlaub bei Hempels unterm Sofa macht :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |