![]() |
Hi,
folgendes. Ich moderiere beim Internetradiosender Radio Enjoy. Meine Frage , gibt es hier (genügend) Leute die sich eine Sendung rund um Grönemeyer (Musik,Musikwünsche, Interviewauschnitte etc....) anhören/wünschen würden ? Würde mich dann mal um einen Sendeplatz kümmern. |
@Alexander Buchheister was für eine Frage !! :?: :?:
Natürlich würden wir uns über eine solche Sendung freuen ! :D :D :roll2: :roll2: :mrgreen: Naja habe jetzt gleich mal für alle gesprochen, aber kann mir einfach nicht vorstellen das da jemand nicht begeistert wäre . :wink: :wink: :wink: :wink: |
Zitat:
|
...aber nein woher denn... :wink: ...mehr herbert für alle...find ich
klasse, daß du so etwas organisieren willst :D |
Reicht Dir ein Kleines schlichtes:
JA, JAA, JAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :roll2: :roll2: :roll2: :wink: |
Von mir auch ein klares "Ja" - so eine Sendung würde ich mir ganz sicher anhören.
|
WOW, das wär klasse!!
|
Logisch!
|
JAAAAAAAAAA!! ;-)
Hab ich schon erwähnt, das ich mir *Ich will mehr* wünsche? :lol: :lol: |
Wie kommst du darauf, dass sich das irgendjemand aus gerade diesem Forum anhören würde?
|
wow, is ja ne Wahnsinns Resonanz in so kurzer Zeit, werd mich mal um nen Sendeplatz bemühen, hat einer was gegen Sonntag abend??
Hoffe nur das ich euch auch ein paar neue Sachen bieten kann, hier im Forum sind ja Leuter Insider.. ;-) Falls ihr was habt was ihr meint was unbedingt rein muss (O-Ton von Herbert, bestimmte Version von einem Lied, ) setz euch bitte diese Woche unter alexander.buchheister@kds-net.de oder per PM mit mir in Kontak, damit ich die Sendung vorbereiten kann, mit en bisschen Glück is nächste Woche die erste Sendung. Alexander |
@ Feechen: ...wer hätte das gedacht.. :wink: :wink: ...wir sind doch nicht taub!...aber ich hätte gern "Bist du taub" (das ist ja soooooo schön)
auf jedem Fall klasse Vorhaben grüße von hier |
Radio Enjoy? Öhm... krieg ich das hier unten auch her?
|
Zitat:
|
Gut, aber kann ich das demnach hier in Bayern nicht empfangen?
Würde es zu gerne aufzeichnen... |
Zitat:
Ich poste morgen mal ne Erklärung wie man Live-Streams mitschneiden kann. (bin jetzt zu faul dazu ;-) ) Alexander |
Ach so!
Dann erwarte ich mal die Erklärung und hoffe, dass mein nicht allzu großes Computer-Wissen da mithalten kann. :wink: |
Also ich möcht auch so gerne
Bist du taub ne live Version wäre soooo schön Ich liebe dieses Lied ...lauf mir wieder mit deinen fingern durchs haar nimm meine hand, geh mit mir bis zum horizont, bis ans ende der welt ich versprech's dir, alles wird wie es war... zu schön :) |
.
Zitat:
|
Ein "ja natürlich" müsste da eigentlich reichen oder ? :D
@Conny, ich hab sogar eine live Version davon..aber leider nicht das komplette Lied nur einen Teil davon:cry: |
@stand der dinge
Mir gehts genauso. Ich hab auch nur einen Teil der live Version! Hatte mal wieder den Anfang verschlafen, zu spät geschalten und nun hab ich nur die Hälfte aufgenommen. :cry: :cry: Aber ich wünsch es mir so seeehhhhr! Vielleicht wirds ja gespielt! |
Zitat:
Aber gut, ich hab mir jetzt die "Herbert Grönemeyer - Ö-Tour 1988" (VHS) bestellt. dort ist dann Bist du taub komplett oben :) --------- @Thema, ich wäre ja dafür das die Live-Version von 'Fanatisch' oder von "Selbstmitleid" gespielt wird :D |
Zitat:
lg swen |
@ Alexander Buchheister:
na klar !!! bitte mit vielen Live-Versionen und die vor allem in voller Länge so ohne "Dazwischengequatsche" oder Werbeeinblendungen o.ä. Wieviele Stunden die Sendung dauert, das ist hier glaube ich jedem egal, Hauptsache nicht zu kurz. |
na aber hallo... welch eine frage....klar sind wir dabei :D
|
Zuerst benötigt ihr Winamp, (ich empfehle die Version 2.x da es ab Version 3.x zu Problemen beim aufnehmen kommen soll)
Downloadlink Winamp 2.9 deutsch http://212.162.55.131/downloads/4683...b2bbdf3d27.exe Als zweites Tool zum aufnehmen benötigt ihr den Streamripper Downloadlink Streamripper http://streamripper.sourceforge.net/files/srwa2_154.exe Sa nachdem ihr beides installiert habt, startet ihr Winamp und connectet einem Stream, (STRG+L) Wenn der Stream läuft erscheint sucht ihr unten in der Taskanzeige das Symbol wo die Buchstaben "SR" drauf sind, dieses Programm öffnet ihr dann mit einem Doppelklick. Jetzt nur noch auf Start klicken und es wird aufgezeichnet, mit ID3Tag Informationen etc. Wenn ihr euch die Dateien später anhören wollt oder ändern wollt wo Streamripper die Sachen speichern sollt klickt auf "Options". So, falls noch Fragen sind melden. Würde sagen wir machen dann ne Stunde vor der Sendung ne Trockenübung, im rippen damit sich während der Sendung keiner ärgert warums bei ihm nich klappt, und damit jeder wenn er will, die vollständige Sendung nacher hat. Alexander |
Netter Service, DANKE.
|
@alexander Buchheister
Super! Du bist ja voll lieb! Jetzt weiß ich endlich mal wie das geht! :wink: :D |
Vielen Dank für die Erklärung!
Und das mit der Trockenübung ist eine gute Idee. Dann kann's ja los gehen! :roll2: Ach ja, zum Thema Musikwünsche: Wie wär's denn mit... Ich will mehr Marie Heimat Ja, das wär's für's erste. :D |
Prima Service, DANKE!!!
Zum Thema Musikwünsche: 1. Marie (FRANZÖSISCH!!!!!) :wink: 2. Marie (FRANZÖSISCH!!!!!) :wink: 3. Marie (FRANZÖSISCH!!!!!) :wink: |
Büüüüüüüüüüde Büüüüüde
Auch nicht vergessen Bist du Taub live Damit ich es mal endlich vollständig hab! :D :D :D :D :D :D :D |
ja bitte!!
vieleen dank!! wann is das jetzt?? ich hab nicht alle beiträge durchgelesen :wink: |
Solltest du vielleicht ruhig lesen. Genauer Sendetermin wird noch bekannt gegeben.
|
Huhu,
ich wünsche mir: Marie (französisch) Ich will mehr (Unplugged) Morgenrot (Unplugged) Unterwegs (Unplugged).. :oops: :oops: :roll: :oops: :roll: |
Ich wünsche mir natürlich nicht nur ein Lied ;-)
Schmetterlinge im Eis Komet Sie Letzte Version ....will ja nicht unverschämt werden *gg* |
Zitat:
|
Bis du taub LIVE!!!
Biddö Biddö, nu sinn wir schon so viele :) Und Marie (französisch)!!! Aber oh mein Gott, bitte nicht am Wochenende, da hab ich grad nicht sie Möglichkeit den Stream gescheit zu hören :´( Oder könnte ihn mir dann vielleicht irgendjemand rüberreichen? ;) In welchem Format wird das denn aufgezeichnet, wenn man mal ganz dumm fragen darf? |
wenn er den id3 tag mitrunterholt wird es mp3 sein
|
Ja, ja, ja, ja, ja... top Sache, würd ich auch sagen.
Und um mich anzuschliessen: Bist du taub wäre super klasse live. Und jetzt bloss nicht den Sendetermin verpassen. Hast du schon ne Ahnung, ob das am Sonntag (diesen Sonntag?) klappt? Und das kriegt am PC auch wirklich jeder Laie wie ich hin? :?: |
ich hab hier ne anleitung aus der pcpr@xis 6/03
ich hab sie fotografiert mit der digicam *rofl* weil mein scanner im a* is http://windowsman.thug-anime.net/pcp...reamripper.jpg natürlich statt der beliebigen radiostation (in der anleitung) das radio enjoy (oder wie's heißt) nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |