![]() |
AW: Momentaufnahme
schaus doch übern livestream:mrgreen:
bei interesse pn an mich8) |
Werder hat gewonnen.:roll2:
|
Bin grad von Arbeit heimgekommen und hab Bertram leblos in seinem Stall vorgefunden.:crying:
War ein süsser dicker Widder mit weißem weichem Fell ,blauen Augen und rosa Schlappohren.Und hat mich 8 Jahre durch mein Leben begleitet. Achje, jetzt merkt man erst einmal wie sehr man an so nem Tierchen hängen kann. :cry: |
Zitat:
Wie alt war der Kleine denn? |
Danke.:( Ich hatte ihn acht Jahre bei mir.Und is heute mittag als ich das Haus verlies noch ganz vergnügt durch seinen Stall gehoppelt.War aber schon ziemlich abgemagert und altersschwach.
War abzusehen,aber irgendwie trifft es einem trotzdem. :( |
Also er war auch 8 Jahre alt? :( Hmm :(
Ich versteh das, so'n Tierchen ist ein nicht zu unterschätzender Verlust :( Vielleicht ist es ein Trost, dass der Kleine nicht wirklich leiden musste, sondern eben "einfach alt" war... |
War sogar noch etwas älter.war schon ausgewachsen als ich ihn damals geholt hatte.
Und danke dir für deine tröstenden Worte. :) |
Hab mir grad gedacht, das kann so wirklich nicht weitergehen und hab die 12 eingeworfen ... da läuft sie nun ... und ist eigentlich wirklich nicht so schrecklich schlecht http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a015.gif ... die Zeit arbeitet wohl doch für mich.
|
Zitat:
|
du musst dich halt mal überwinden :roll:
momentaufnahme: feststellen, dass weckerstellen absolut nicht vor verschlafen schützt :confused2 |
Zitat:
:) heißt das, daß wir dich auch in gelsenkirchen sehen werden? ;) edit: na, ich werde ja nun jetzt doch nicht da sein :roll: momentaufnahme: KEIN VERLUST!!!!!!! |
Zitat:
auch schön ist, wenn man zwar die uhrzeit stellt, aber den pieper vergisst :roll: |
Ich geh ja immer auf Nummer sicher und stell mir zu meinem normalen Radiowecker auch noch den Wecker in meinem Handy.
Aber auch so habe ich trotzdem schon mal verschlafen :confused: |
Also verschlafen geht bei mir bis zum Exzess, Wecker hin oder her :mrgreen:
Erst heute hab ich mir das wieder eindrucksvoll bewiesen :confused2 |
Ich kann das auch, hab drei Wecker und schon geschafft, alle zu überhören. Wach wurde ich, weil mein NAchbar an die Wand bollerte, weil ihn das gepiepse genervt hat :mrgreen:
Momentaufnahme: mich vor dem bügeln drücken :´( |
nachdem ich gerade so ziemlich alles beende, was man so beenden kann (abgesehen vom Studium :roll: ), hab ich grade beschlossen auch unter ein weiteres Kapitel nen Schlussstrich zu sehen..... deshalb bin ich grad in Gedanken...
Um meinen Gedanken etwas zu liefern, womit sie sich identifizieren können, hör ich gerade, jene Band meine Sig...diese wunderbaren Texte (ich weiß...ich hab nen komsichen Geschmack) des Oswald Henke :wub: "die stille ist abstrakt......" |
hab grad dummerweise das cnn-Video aus Blacksburg gesehen (wo amn die Schüsse hört) und kann mir nicht vorstellen jetzt schalfen gehen zu können.... sprachlos
|
Zitat:
|
Zitat:
|
soooo.. heute hab ich den ersten tag wieder uni *gähn*.. ganze zwei stunden von zwölf bis um zwei :mrgreen: denke, das werde ich überstehen.. aber auch nur grade so ;) und dann gehts wieder ab in die sonne 8)
|
Zitat:
|
nichts geht mehr, gestern war genauso wenig mein tag wie heute: heute überwiegt die trauer nachdem ich gestern nachmittag erfahren habe, dass mein bester freund gestorben ist... "Und die welt dreht sich weiter... (...) merkt sie nicht dass einer fehlt?"
|
So ganz nebenbei mal feststellen, dass mir das Forum furchtbar gefehlt hat http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d098.gif
|
Zitat:
|
jetzt auf rtl: dr. house - ich liebe zyniker
|
Zitat:
Ach Steffi, du hast es gut! Ich hatte ganze 5 Veranstaltungen heute. Ich bin total alle und werde DAS auf keinen Fall ein Semester lang durchstehen. Habe gerade Lust alles hinzuschmeißen, weil das so sch*** ist alles. :´( Perfekte Ausgangslage, da morgen wieder hinzugehen, oder?! :´( :´( :´( |
Zitat:
|
*gr* da is die sache mit den zähnen überstanden (naja fast, es tut noch immer bei manchen bewegungen weh aber ich hab schonmal keine dicke backe mehr) und dann fängt man sich bei sommerlichen temperaturen eine erkältung ein.....
meine nase is schon wieder so rot wie die mütze vom weihnachtsmann *creme raushol und einreib* das is doch echt nicht wahr.. :x |
Momentaufnahme: Endlich ist der Schlaf-Wach-Rythmus vollends ruiniert http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...muede/g040.gif
|
Momentaufnahme: die halbe Nachbarschaft mit meinem lauten und einmalig schiefen Saxophonspiel beglücken. :mrgreen:
Bin doch immer wieder erstaunt, wie tolerant meine Nachbarn (noch) sind. |
das wiener neustädter konzert von falco:)
ist von der qualität her nicht mit dem donauinselkonzert zu vergleichen,aber trotzdem.....:lol: 8) |
Ich stelle gerade fest, daß ich außer der LV keine andere Informationsquelle im Netz brauche ... egal, ob der Falco 50 wird, Harald Schmidt das heute-journal moderiert, Take That auf Tour gehen oder Handypaßwörter benötigt werden ... hier werden wir geholfen :heart: ein Wahnsinn :heart:
|
@Glitzer :mrgreen:
|
Zitat:
Man braucht wirklich nicht viele für seine Bedürfnisse. |
Hach, gerade hab ich gelesen, dass das neue Album meiner russischen Lieblingsband Машина Времени (Mashina Vremeni) schon draußen ist. Ist das toll! :D
Bald muss ichs haben! Das Album heißt (sehr einfallsreich :roll: ) "Time Machine", was übrigens der Bandname übersetzt in Englisch auch bedeutet. Nur dumm, dass ich sie knapp in Kiew verpasst habe. Wär ich bloß ein Paar Tage früher da gewesen... :´( Aber vielleicht kommen sie auch mal wieder nach Deutschland. Vor knapp zwei Jahren hab ich sie ja schon mal in Düsseldorf live gesehen. :rotier: Das war jetzt auch ein bisschen Werbung... ;) Auch wenn man kein Russisch versteht (wobei die Texte ja auch nicht zu verachten sind...) - die Musik, die sie machen, ist wirklich sehr schön und abwechlungsreich. Sehr schöner russicher Rock (und noch vieles mehr). :) |
Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich bin immer noch am PC :oops: :oops: :oops:
|
Zitat:
Die sind sogar Weihnachten und Ostern on. :fear: |
Zitat:
|
Zitat:
PMTer, Herbert-fans und andere Leute ohne Sozialleben? |
das trifft auf dany mit sicherheit zu
ansonsten muss ich meine beine jetzt auf das tragen von kurzen hosen vorbereiten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |