![]() |
AW: Momentaufnahme
grade endlich das sommermärchen gesehen :)
jetzt "nachspielzeit" |
Zitat:
... und die läuft jetzt auch: Vienna Calling. 8) |
Zitat:
momentaufnahme: mein radio:rotier: |
Zitat:
|
ohhhh
kommt mir bekannt vor:roll: |
da war es wieder, das payback-werbefilmchen mit herbert, ist zwar irgendwie bescheuert, aber
macht doch wieder so richtig lust auf's konzert :) *vorfreu* |
Ich wollte euch allen ein schönes Osterfest wünschen.
wollte aber nicht extra eine fred aufmachen. also. schöne ostern euch allen hier |
eine fred??????? :shock: :shock:
wie auch immer, auch von mir FROHE OSTERN UND SCHÖNE FEIERTAGE :) |
Von mir auch frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche http://www.my-smileys.de/smileys3/hase_3.gif
|
"über sieben brücken mußt du gehn", mit karat
lange nicht gehört, einfach nur schön |
Der Schuh des Manitu :rotier: immer wieder gern :lol:
|
Der Herr der Ringe... 3Stunden und 10min am Stück:shock:, ich glaub im Kino gab's wenigstens 'ne Pause
|
rockpalast: look back in anger - david bowie
|
Ich wunder mich gerade über Euch... Seid Ihr alle noch am schlafen??? :(
Momentaufnahme: Leb in meiner Welt |
ich wundere mich in letzter zeit generell über die ruhe im forum :confused2 - ist der grund dafür wohlmöglich, daß viele die 12 nicht vom hocker reißt??? :(
momentaufnahme: fisch im netz :) :) :) |
ich tippe jetzt einfach mal auf viele anderweitige aktivitäten aufgrund der osterfeiertage bzw. -ferien ;)
nebenbei: irgendne schnulze auf zdf |
So,ich bin wieder da. Es war ja sooo schön an der see,wollte garnich zurück. Nur das wetter hätte besser sein können...
Momentaufnahme:High (james blunt) |
Na das will ich wohl mal hoffen!!!!
Momentaufnahme: Formel 1 Geschwafel auf RTL :confused2 |
Zitat:
DAS ist kein Geschwafel! :x Das ist interessant! :) Momentaufnahme: Die Tötung des Milkaschokohasens steht kurz bevor! :lol: |
Zitat:
im hintergrund: ich versteh 8) |
Ich dachte man isst die Ohren immer als erstes... Aber da hat ja jeder ein anderes Ritual 8)
Ja gut... Formel 1 ist interessant :mrgreen: Weil du es bist ;) |
pro 7 reise der pinguine :) und nachher dann saw :shock: :shock:
|
Saw??? Kommt das etwa heute?
Da muss ich doch gleich mal nachschauen, denn der is echt cool... :mrgreen: |
hm, werd saw heut nicht gucken hatte den neulich erst wieder auf dvd....
monmentaufnahme: Lacrimosa (Alleine zu zweit) :crying: (dazu Ösi-Bier vom letzten Besuch in der Halb-Heimat) |
Is das etwas, dass ich besser nicht allein angucken sollte? http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a075.gif
Im Moment warte ich darauf, dass auf Pro7 das Pinguinbaby schlüpft :wub: |
also ich hab saw schonmal gesehn is aber schon etwas her und ich find den echt schlimm :crying: und ich hatte schon bei der vorschau wieder schiss :shock: ich find die maske so furchteinflößend :confused2
|
auch ich schaue die reise der pinguine. bin ganz perplex wie entsetzlich wenig ich bisher über pinguine wusste :shock:
|
ich wollt ihm mir im kino schon ansehen,aber leider nicht geschaft:confused2
klasse film,die landschaftsaufnahmen...suuuuper:) |
Momentaufnahme: SAW
Ich muss immer lachen wenn ich den Typen mit seiner Maske sehe... Wie er da auf seinem Dreirad reinrollt http://www.my-smileys.de/smileys3/lol_9.gif |
hach.. ich kann schmerzfrei schlafen gehen.. war es gut, das wir samstag beim notdienst waren.. war es doch tatsächlich ne entzündung.. jetzt nehmen wir schön brav antibiotika weiter und gehen mittwoch die fäden ziehen und dann is hoffentlich bald alles wieder gut..
ich kann sogar wieder halbwegs richtig essen.. hach is das schön wenn der schmerz nachlässt.......:roll2: :rotier: :w00t: :sorcerer: |
"Dich zu lieben" von Roland Kaiser! :sorcerer:
Das geht los! :mrgreen: ;) |
Zitat:
ich bin fertig und werd heut nacht kein auge zu tun :crying: |
Zitat:
|
Oh je... Doch so schlimm?? :shock:
Also ich find´s witzig... Beschränkt sich allerdings auch nur auf die Szene, wo er auf dem Dreirad in den Raum rein rollt nachdem die Frau gerade ihrem Zellengenossen den Bauch aufgeschlitzt hat. Das quietscht so lustig und wie der aussieht mit der Maske :mrgreen: |
ja nee is klar :crying:
und steffi, ich verfluche dich :crying: |
Zitat:
|
und jetzt hab ich das bis zum "ende" geguckt, um festzustellen, dass es gar kein ende gibt :angry2:
|
... und das ende der geschicht, das erfahrn wir diesmal nicht :x ich hatte das ganz anders in erinnerung das ende :confused2 ... das heißt wir kommen jetzt nicht um teil 2 und 3 drumherum :crying:
|
ist man mal einmal nicht da :roll: gucken die kinder filme die nix fuer sie sind :roll:
|
Ich find ja SAW 3 am heftigsten ... :mrgreen:
bsp: http://www.youtube.com/watch?v=WvYmwNaT4uY Momentaufnahme: Die Fantastischen Vier -Einach Sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |