Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Momentaufnahme (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=414)

Mocca 26.12.2004 21:34

AW: Momentaufnahme

einslive - sternstunden 2004

groenlandi 26.12.2004 21:34

Zitat:

Zitat von Feechen
Queen, der göttliche Freddy, live von der "Live Aid"-DVD. :rotier:

the one and only:mrgreen:

...ach die DVD haste auch:D;)

Feechen 26.12.2004 21:41

Zitat:

Zitat von groenlandi
...ach die DVD haste auch:D;)

Jaaaaaaa, hatte ich mir vom Christkind gewünscht. Scheinbar war ich brav *gg*
Man, ich hab leider viel zu spät angefangen, Queen zu mögen :confused2 , da war der Gute schon fast tot :-(

GlitzerndesMeer 26.12.2004 22:43

Stars in der Manege :schlaf: ... und ich glaub, ich hab den Herbert vorhin im Publikum gesehen ... ganz sicher bin ich mir aber nicht. Herbert im Zirkus. Hm. :confused2

groenlandi 26.12.2004 23:33

Zitat:

Zitat von Feechen
Jaaaaaaa, hatte ich mir vom Christkind gewünscht. Scheinbar war ich brav *gg*
Man, ich hab leider viel zu spät angefangen, Queen zu mögen :confused2 , da war der Gute schon fast tot :-(

geht mir auch so! Bei mir war der schon tot.
Hab damals ganz ehrfürchtig das Tribute-Konzert am Radio mitverfolgt!

Ein Traum der niemals in Erfüllung gehen wird!

Sonst: ich knips mich so durch die Programme!

jona 27.12.2004 02:39

Im Hintergrund höre ich Geräusche von "die Sims" und einen Fernseher.
Ist hier wohl so üblich, dass die Leute so lang wach sind. Als ich grad außen eine rauchen war, hat bei vielen Leuten noch das Licht gebrannt. Naja, ich bin ben ein Dorfkind. Was schreib ich eigentlich ewig rum, ich wollte nur allen
:rotier: EINEN GUTEN MORGEN:rotier:
wünschen.

Gröne-meyer 27.12.2004 14:38

Depeche Mode ~~> erinnert immer so schön an die junge kindheit....

Adam 27.12.2004 17:49

Mutzkes Schwarz auf weiß bei Viva :confused2. Da reimt sich ja fast nix und die Zeilen sind mit Text voll gestopft. Was'n dat fürn Lied :confused:

Gröne-meyer 27.12.2004 17:52

Zitat:

Zitat von Adam
Was'n dat fürn Lied :confused:

Wenn du mich fragst, ein schlechtes :mrgreen:

Mocca 27.12.2004 18:00

ich hab das in zwei tagen 8 mal gehört... hast du mitleid?

ich guck gerade de dvd :turned::stuart::grin::SMILYLOL::2love::w00t: :rasta::sorcerer::wub::tongue:

Gröne-meyer 27.12.2004 18:11

Zitat:

Zitat von Mocca
ich hab das in zwei tagen 8 mal gehört... hast du mitleid?

Ja :shock:

Adam 27.12.2004 18:15

Dank an das Sekretariat Meyer für die zügige Bearbeitung meiner Korrespondenz :roll:.

Gröne-meyer 27.12.2004 18:20

Mensch auf SWR3.
Und ab jetzt habt ihr für heute ruhe vor mir....

Mocca 27.12.2004 18:22

welch ein segen...

jona 28.12.2004 03:41

Soeben habe ich die große Nötigkeit erkannt:mrgreen:, eine Canon XL2:wub:, ein Motorola V620:yahoo_ros und einen Schottenrock:blushing: zu besitzen. Das alles gibts bei Ebay...nur über den Preis muss ich mir noch klar werden:´(.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstagmorgen, ein gutes Frühstuck und viel Spaß an diesem Tag.
Versteigert eure hässlichen Weihnachtsgeschenke und steht nicht ewig beim Umtausch an.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Das sei euch auf den Weg gegeben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich geh jetzt erstmal :schlaf::schlaf::schlaf:

Fools Garden-Lemontree

Britta1807 28.12.2004 11:13

bin ganz einsam und verlassen im büro, die ganze etage ist ruhig und aus dem radio dringt "enjoye the silence" zu mir. das mach ich dann wohl mal ;-)

GlitzerndesMeer 28.12.2004 12:57

Mich wundert gerade wirklich sehr, warum es tatsächlich so viele Leute gibt, die es stört, daß man den Herbert im Fernsehen und auf Fotos meistens mit Zigarette sieht ... spielen da gesundheitliche Sorgen eine Rolle oder moralische oder wie? Versteh ich nicht ... :confused:

Ansonsten: Rumschalten zwischen den Radiosendern, um evtl. was Gescheites zu finden, das man in die Momentaufnahme reinschreiben kann 8) ... leider aber nichts da.

Mocca 28.12.2004 13:55

ich find kippen ja auch sexy :wub:

für alle perfekte-welle-hasser oder -satthörer... ihr könnt aufatmen: http://shortnews.stern.de/shownews.c...714&u_id=98506

die radiosender spielen das lied nich mehr wegen der flutkatastrophe :mrgreen: (so en blödsinn, echt :roll: )

junimond 28.12.2004 13:59

Zitat:

Mich wundert gerade wirklich sehr, warum es tatsächlich so viele Leute gibt, die es stört, daß man den Herbert im Fernsehen und auf Fotos meistens mit Zigarette sieht ... spielen da gesundheitliche Sorgen eine Rolle oder moralische oder wie? Versteh ich nicht ...
hm..also auf fotos stört es mich komischerweise nicht (es gibt doch wirklich tolle BAA-bilder, denen o h n e zigarette einfach was fehlen würde), aber in interviews find ich einfach, es steht ihm überhaupt nicht :shock: ..-naja, außerdem find ich es schon unverantwortlich & unhöflich, wenn jemand unter nichtrauchern qualmt. ich geh da einfach von mir aus, ich als nichtraucherin mag das überhaupt nicht, die sollen ihren schädlichen rauch mal ruhig selbst einatmen und nicht mich noch damit nerven :roll: --dass es auch gesundheitliche folgen haben kann, muss er selbst wissen. ich habe genug bilder gesehen und berichte gelesen, um zu wissen, dass ich zb einen raucherfuß nicht brauche..-des weiteren stinkt es doch wirklich zum himmel :krank:

Zitat:

ich find kippen ja auch sexy
*hust* .. nur beim robbie drück ich alle augen zu :oops: ( 8) )

Gröne-meyer 28.12.2004 15:37

Mambo - Mensch Live - Köln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.