![]() |
AW: Momentaufnahme
Take That-Special auf Super RTL
Hach, was freu ich mich aufs Konzert :rotier: |
Momentaufnahme: Pure Verzweiflung, weil ich mich nicht für die Vorlesungen und Seminare einschreiben kann, die ich gern hätte.:x Ein Hoch auf das fehlerhafte Computersystem der Uni Potsdam!
Dazu noch Kopfschmerzen. :cry: |
ich schaue auch die take that - reportage :)
hach, gary :wub: ein toller papa und überhaupt. |
hab auch grad den take that beitrag gesehen.
da kommen alte erinnerungen hoch. :\') |
mich darüber freuen, daß ich jetzt endlich 'ne funk-maus hab :)
momentaufnahme: lokalradio - stück vom himmel |
Ich bastel grad Ostergeschenke.Wo ich doch darin so talentfrei bin. 8)
Bin ja mal auf die Gesichter der Beschenkten od.in dem fall wohl eher Opfer gespannt, die versuchen müssen sich den Schock nicht anmerken zulassen. :mrgreen: Und im Hintergrund..wobei bei der Lautstärke trifft es Vordergrund eher: ICH DREH MICH UM DICH |
"ich versteh" einfach toll das lied, leider kann ich es nicht lauter machen da das radio im der küche steht und dort noch 2 leute sind. wenn ich es auf die lautstärke schalten würde die ich wollte, würden die wohl taub werden, da ich in einem ganz anderem zimmer bin :(
|
Seit langem mal wieder die komplette CHAOS...wie genial...:)
grad "Morgenrot" ...lass die Luft knistern für Dich...:\') |
[quote=Laurel;111001
...lass die Luft knistern für Dich...:\')[/QUOTE] ...ja ja, das waren noch Zeiten:shock:....aber schööönnnn!! |
aus dem kinderzimmer dröhnt es : knuuuuuuut knuuuuuuuut kleiner eisbär aus dem zooooo,knuuuuuut knuuuuuuuut dir gehts richtig guuuuut
:roll: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab grad mal ein wenig den flur dekoriert 8)
|
Zitat:
|
Duschen war mit Duschradio:)
Momentaufnahme: "Du bist die" vor gut 10 Minuten auf SWR 3. War's die nächste Single;) |
....grad kam wieder diese komische "pümpel"-werbung von myvideo.de :shock:
die is so blöd, dass sie schon wieder gut ist .. |
So,alles fertig gepackt und dann fahren wir auch nach dem Mittag los. Es geht noch mal 4 tage mit dem Wohnmobil an die ostsee...
Momentaufnahme: Bleibt alles anders:wub: |
:shock: :shock:
@ FiN: wo hast du das denn her?? sieht ja super aus!!:rotier: |
Zitat:
fuer muttern war dann auf der rueckfahrt allerdings kein platz mehr im auto. :mrgreen: |
ich bekomme diesen Aufsteller (hoffentlich) auch, hab oft genug die Abteilungsleiterin genervt :mrgreen:, muss ihn dann nur noch von Erfurt nach Wien bringen:shock:
hat eigentlich irgendwer ein Foto von dem anderen Aufsteller? in einem anderen Thread war die Rede von einem mit 12 CD-Fächern:confused: |
Zitat:
|
Hui FiN, das sieht ja wirklich schick aus :) [... ich find das auch gut, daß das diesmal ein 12-Aufsteller ist und nicht ein Grönemeyer-Aufsteller wie beim letzten Mal ... da wird man nicht gleich so mit einem lebensgroßen Foto bombardiert. Stelle man sich bloß mal vor, man tappt im Halbdunkel durch die Wohnung und dann steht da der Herbert :shock: mich würde der Schlag treffen ;) ] ... und schön hell ist es auch. Wirklich sehr schick. :)
|
inspiriert von GlitzerndesMeer
Falco-live auf der donauinsel...... |
langeweile, warten auf morgen...
astra kid - nichts neues |
gleich fanta4 bei stefan raab
|
... kann nicht schlafen :confused2 nebenbei: rent a pocher.... ich kann den pocher nicht ausstehen :confused2 der rest um diese uhrzeit ist allerdings noch beschissener :x
|
mal schnell alle grüssen die jetzt noch hier im forum sind:)
|
Gruß zurück. :)
|
hab mal wieder ne neue cd: snow patrol - eyes open
sehr gute musik :-) grad läuft shut your eyes, geniales lied ;-) |
Gerade waren wieder die Zeugen Jehovas da. Hab den Fehler gemacht denen zu sagen, dass ich katholisch bin und prompt wollten die mir aus der Bibel vorlesen, dass man kein fremdens Blut annehmen darf :shock:
Normal kommen sie immer ins trudeln, wenn ich das Thema Bluttransfunsionen anspreche :) Naja, Momentaufnahme: 'Ein Stück vom Himmel' extra laut :mrgreen: |
eigentlich stünden heute bei mir so dinge an wie
http://www.gifart.de/gif234/menschen...t/00005639.gif http://www.gifart.de/gif234/haushalt/00004172.gif http://www.mysmilie.de/midi-smileys/...eit/3/0075.gif http://www.mysmilie.de/midi-smileys/...eit/3/0076.gif hab aber überhaupt keine lust :oops: stattdessen lieber wieder mal http://www.letzte-version.de/bild/co...r-chaos-43.jpg hören :) |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd jetzt gleich etwas an die Sonne gehen...aber dazu hab ich eigentlich auch nur wenig Lust heut..... |
Zitat:
|
ich weiß gar nicht, was ihr habt :confused: ich spüle für mein leben gern :mrgreen: hab zwar ne spülmaschine, hab die aber noch nie benutzt :)
@petra: bei mir steht immer nur der bofrost-mann vor der tür und will mir sein zeug andrehen... der will aber nie verstehen, dass sich das bei mir einfach nicht lohnt :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Fantastischen 4 feat. Grönemeyer: Einfach sein:) nettes lied,
|
Zitat:
Mir gefallen am besten: Ernten was wir säen Einfach sein Flüchtig (schöner Rhythmus) Was bleibt Schönen Samstag noch. Tobias |
ich sterbe gerade..
am mittwoch weisheitszähne raus bekommen und heute werden wir mal den notzahnarzt in anspruch nehmen.. es wird und wird nicht besser und der kreislauf is mangels ernährung total im keller.. schöne ostern "die hamsterbacke" |
Heute Vormittag wäre ich beim Radio hören vor lauter Überraschung fast von der Couch gefallen. Da lief auf dem Sender "Jump" tatsächlich "Land unter"! :shock:
Das hatte ich bis zum heutigen Tag noch nicht erlebt, dass dieses Lied im Radio gespielt wird. Schon gestern kam dort "Bleibt alles anders" und veranlasste mich zu Jubelstürmen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |