![]() |
AW: A never ending questionnaire...
nein aber über nen icq-bericht die ergebnisse und geschehnisse verfolgt ;)
dieses jahr nen festival-besuch geplant? |
Noch nicht, aber kann ja noch werden.;)
Spielst du die Sims 2? |
Nein, wozu auch das wahre Leben simulieren? Was sinnfreieres gibt es ja fast nicht ;)
Energiespar-, oder Glühbirnenfan? |
Glühbirnen (aber eher weniger aus Fanatismus, also aus Gedankenlosigkeit) :mrgreen:
Macht die sogenannte 3. Seite bei Bewerbungen Sinn? |
Darf ich weiterspammen? Mir ist grad so fad...
Das frag ich mich auch immer wieder ... ich denke es nicht. Aber wehe, man läßt sie dann weg. :roll: Solltest du je einen Lebenswerkpreis bekommen, bei wem würdest du dich bedanken? |
Puh, was weiß ich? Ich schätze mal bei meinen Eltern oder all denen, die mich unterstützt haben. Bei wem denn auch sonst?
Was hälst du von Gesellschaftstanz? |
Das kann richtig lustig sein - weiß ich aus eigener Erfahrung, ist aber auch ein bißchen spießig - oder?:confused2
Gehörst Du zu denen, die es sich auch mit über 20 noch im Hotel Mamma bequem machen? |
nein.
wann wird endlich frühling? |
Zitat:
Sind Massive Attack einen Konzertbesuch wert? |
für mich persönlich nicht, aber ich habe gute kritiken gehört.
was würdest du gern studieren? |
medizin oder psychologie-find ich sehr spannend.hat aber leider "nur" für rettungssani gereicht:lol:
mit wem würdest du gerne mal ein schaumbad nehmen? |
mit wem wohl? HERBERT:rotier: :rotier:
wann wirds denn nun endlich FRÜHLING:confused: |
also im saarland schauts schon sehr nach frühling aus:D :D
am sonntag soll es 12 c warm werden8) 8) hoffentlich bleibt es so!! der frühling komm langsam,aber er kommt!!!!!!! wie findest du die arbeit von angela mekel bisher? |
Ich hab noch nich so viel von ihr mitbekommen. Ich finde auch, man kann nach so ner kurzen Zeit noch nicht die Kompetenz eines Kanzlers/einer Kanzlerin messen. Aber die Frau ist mir nicht unsympatisch. ;)
Bist du ein Pflanzenfreund(in der Wohnung)? |
Naja, eigentlich habe ich gerne Pflanzen in meinem Zimmer, aber zum Unglück der armen Zimmerpflanzen vergesse ich immer sie zu gießen:mrgreen:(:cry: ).
Findest du, dass "Frontal 21" ein leuchtendes Beispiel für investigativen Journalismus ist?:confused: |
ich finde frontal 21 klasse:D immer wenn ich zeit hab schau ichs mir an.......
beser als die akte auf sat.1 mit ulrich meyer:x was sagst du zu den streiks,die im moment halb deutschland lahm legen???? |
Eigentlich verständlich vor allem bei den Krankenhausärzten, aber bei den Beschäftigten des öffentlichen Dienstes find ich es unverschämt, da z. B. seit 5 Wochen der Müll nicht mehr abgeholt wird und die Streiks langsam zu Lasten der Bevölkerung gehen. Ein hervorragendes Druckmittel für die Gewerkschaften, aber säße ich in der richtigen Position würden alle Streikenden entlassen und durch Privatfirmen ersetzt.
Was verbindest du alles mit "Imagine" von John Lennon? |
ganz ehrlich???????
als das lied lief(schreibt man das so????) habe ich zum erstenmal einen joint geraucht:oops: ach ja die guten alten zeiten.......imagine all the people-sing:-o gab es da mal nicht ne werbung-ich glaube von irgend so nem stromanbieter?- :mrgreen: da lief der song auch immer---------- gibt es irgendwas an herbert was du erotisch findest???(auf die antworten freu ich mich jetzt schon;) ) |
gibt es irgendwas an herbert was du erotisch findest???(auf die antworten freu ich mich jetzt schon;) )[/quote]
hab grad gesehen das das thema schon heiß diskutiert wurde:confused2 hab immer ein pech???(ich find übrigends sein verschmitztes lächeln sexy....für die 2-3 leute die es interessiert) neue frage:hast du schonmal irgendwas geklaut????als kind oder im hotel............. |
Ob man das jetzt als klauen bezeichnen kann: Ich habe mal früher, als es noch die Fluggesellschaft AeroLloyd gab nach einem derer Flüge das Besteck, das aus Metall war und nicht aus Plastik mitgehen lassen. Das Besteck liegt heute noch in der Besteckschublade mit dem schönen AeroLloyd Schriftzug:mrgreen: .
Bist du "Spiegel"-Leser? |
Ab und zu, meistens im Wartezimmer beim Arzt. :mrgreen:
Was hat dich als letztes geschockt? |
dass ein Termin nun viel früher ist als ich erwartet hatte :roll:
schon den Frühling getroffen? |
Jaaa! Gerade in der Sonne spazieren gewesen! Herrlich!
Und schon die ersten Allergieprobleme? |
Zum Glück nicht.:) Bin höchstens gegen zu viel Staub allergisch.
Benutzt du "Cillit Bang"?:D |
nein.
bist du eher ein geduldiger oder ungeduldiger mensch? (eigentlich dürften hier nur geduldige menschen unterwegs sein, wenn man nur daran denkt wie oft und wie lange schon geduldig oder auch weniger geduldig stundenlang auf herbert gewartet wurde:mrgreen: ) |
kommt darauf an wie meine stimmung ist-
schlecht-ungeduldig(kommt aber eher selten vor) gut- seeeehr geduldig(habe mal 6stunden vor einem hotel gestanden,weil herbert dort sein sollte):lol: wie findest du unseren neuen "superstar" tobias regner?????? |
wir machen werbung für herbert.
du bist nicht im falschen forum. tobias regner?! naja, ich fand's viel interessanter, dass zum finale eine party in freilassing stieg :) kennst du freilassing? |
Zitat:
die mail war für den typ-nich für euch.....:D ich losch sie am besten.......:D ne freilassing kenn ich nich:confused2 was sagst du zu raubkopierern?? |
gehe nicht über 'los', ziehe nicht 4000 euro ein ...
wie findest du harald schmidt? |
das was ich kenne finde ich gut 8)
Schaust Du/Hörst Du "Domian" ? |
eher selten, aber wenn, dann gern.
in wievielen foren bist du aktiv? |
in zwei....
auf wievien herbi konzerten warst du schon?? |
dieses hier *schleim* :whistling:blushing::heart:
(at) saskia: 9, glaub ich. wieviel e-mail-accounts hast du? |
auch zwei!!:D
schaust du am mittwoch fussball?? |
Nein, möchte mir die Schande nicht antun, außerdem bin ich sowieso kein großer Fußballfan.
Wie viele Pflanzen stehen in deinem Zimmer? ...mein 300. Beitrag! |
9, aber bald werden es noch mehr....;)
Wie oft gehst du ins Kino? |
Sooft ein guter Film im Kino kommt. Im Sommer also eher weniger und im Frühjahr und Herbst mehr. Es mögen vllt 15 ( - 20) Filme im Jahr sein.
Was ist dein Lieblingsactionfilm? Wenn du sowas anschaust! |
ich steh nich so auf aktionfilme......
was ich eher zu meinen lieblingsfilme zählen kann ist "wenn träume fliegen lernen"mit johnny depp,oder" schlafes bruder"...... wenn du bier trinker bist-trinkst du lieber aus der flasche oder ausm glas?? |
Aus der Flasche-aus dem Glas (oder aus dem Fass) schmeckst oft so abgestanden.
Gibt es Menschen, die du überhaupt nicht abkannst, denen du aber immer vorspielen musst, dass du sie magst? |
natütlich.... :roll:
Frage inspiriert von aktueller Musik: Schon mal am Wiener Zentralfriedhof gewesen? :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |