![]() |
AW: A never ending questionnaire...
och ja.. ist doch ganz schön wenn die deutschen mal erfolgreich sind..
handy mit vertrag oder karte? |
2x Karte, würde mich sonst wohl in Schulden stürzen...
Ließt du dein Horoskop-und glaubst du daran? |
Ich lese es nicht gezielt, aber wenn ich irgendwo in einer Zeitschrift oder im Netz über ein Horoskop stolpere, lese ich es meist aus Neugier. Interessant finde ich, dass man es immer irgendwie so interpretieren kann, dass es stimmt. Daran glauben tu' ich allerdings ganz und gar nicht.
Ach, was ich regelmäßig lese ist das Elchoskop im SWR3 Clubmagazin :mrgreen: Wenn morgen die tollen Tage losgehen... stürzt du dich ins Getümmel oder ergreifst du die Flucht? Und warum? |
morgen erst? also ich hab schon 2x gefeiert ;) einmal geh ich noch an rosenmontag... allerdings muss ich dazu sagen, dass sich das bei mir in grenzen hält... weggehen, spaß haben ist ja schön und gut.. war einmal an fasching in köln- nie wieder! das war mir dann doch etwas extrem... zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind :shock: :shock: das ist dann doch ein wenig zu viel des guten...
und du? |
Zitat:
Ich werde ab morgen Vollgas geben :blushing: Aber es nützt ja eh nichts, zu erklären, dass das, was wir hier feiern - die schwäbisch-alemannische Fasnet - mit Karneval und Fasching herzlich wenig zu tun hat... weil erstens glaubt es keiner und zweitens muss man, der Ansicht bin ich einfach, damit aufgewachsen sein um es so richtig zu verstehen und zu "fühlen". Da gehört definitiv sehr viel mehr dazu als ein gepflegter Vollrausch (wenngleich ich selbigen natürlich nicht gänzlich ausschließen möchte... :mrgreen: ). Langer Rede, kurzer Sinn: Ja, Dany mischt sich ab morgen für fünf Tage unter die Spaßfraktion :) Hast du den Film "Titanic" mal in der englischen Originalversion gesehen/gehört und könntest mir empfehlen, das auch zu tun? |
[quote=Steffi_84]war mir dann doch etwas extrem... zudem hab ich letztens irgendwo gelesen, dass in köln (ich glaub) 80% der besucher nur wg eines sexuellen abenteuers dort sind :shock: :shock: das ist dann doch ein wenig zu viel des guten...
QUOTE] ...ich will Euch ja nicht die Illusion rauben, aber das mit den 80% kommt schon hin, habe es vor einigen Wochen mal in unserer seriösen Tageszeitung (...Kölner Stadtanzeige;) r...) gelesen. Liegt ja vielleicht u.a. auch daran, das Köln die Schwulenhauptstadt ist;) ,(.. habe nichts gegen Schwule, kenne selber einige, prima Jungs...) wollte es nur mal so nebenbei erwähnen. (at)Danny Viel Spass dabei und nicht so viel:rauch: . Kenne den Film Titanic überhaupt nicht, kann Dir also auch nichts empfehlen. |
(wie gut, dass ich rosenmontag frei habe und morgen auch um 11:11 die segel streichen darf http://letzte-version.de/forum/image...on_mrgreen.gif - es lebe der kölner karneval!)
|
Zitat:
Findest du auch (so wie ich :blushing: ), daß "Titanic" trotz allem Kommerz und allem Schmalz einer der tollsten Filme aller Zeiten ist? ( :\') ) Btw: Mir haut's bei Fasching und Karneval immer sowas von die Mundwinkel nach unten :oops: ... bin da sehr spaßbremsig. ;) |
finde ich so gar nicht, sorry :roll:
hast du einen Film-"Gehemitipp" ? (at)gm: zu fasching, ich werd mich die nächsten tage hier verschanzen udn erst Mittwoch wier rauskommen (zum Fremd- und Selbstschutz) |
Nein, eigentlich nicht.:) Hat es bei euch Karneval auch geschneit?
|
nein, es hat nicht geschneit
hälst du dich an die fastenzeit??? |
Nein! Aber vllt sollte ich!
Warum sollte man eigentlich genau in der Fastenzeit fasten? |
Zur Läuterung, Geistesschulung, Zeit der Buße, Zeit der Umkehr. (mehr oder weniger frei nach dem Papst und Wikipedia ;) )
Hältst du es für sinnvoll, es wenigstens mal zu versuchen? |
Klar, aber man darf das nicht alleine machen!
(Ich kann mich auch außerhalb der Fastenzeit läutern und den Geist schulen, etc. ;)) :confused: Auf was könntest/wolltest du auch in der Fastenzeit niemals verzichten? |
ich könnte auf jegliches Essen verzichten aber nicht auf eine (Trost-)Schoki :oops:
und von Musik könnte ich natürlich auch nicht abstinent sein. Gibt es Leute von denen du weißt/denkst dass sie dich leicht durschauen(auch im positiven Sinne) können? |
Nein, ich denke nicht. Ich denke ich kann mich schon ganz gut verstellen ;) .
Was sagst du zu dem desaströsen Fußballspiel Deutschland gegen Italien (desaströs natürlich mal wieder für uns: 1:4 verloren)? |
ich lach mich schlapp darüber... sorry, aber fussball geht mir sowas von am ... vorbei!!! würde mich nicht wundern wenn sie trotz der günstigen auslosung in der ersten runde rausfliegen...:mrgreen: ...aber bei solchen sachen haben sie ja meist mehr glück als verstand:roll:
noch jemand froh wenn der wm-rummel endlich rum ist? |
Nö, freu mich drauf.:)
Hast du Karten für WM bekommen? |
|
wieso nicht? ;) der hier sieht ja schon süß aus.... :)
Kann Kaffe auch beruhigen? |
Also mich nicht ... ich krieg den Herzkasperl davon. :roll:
Ist es sinnvoll, sich Filme, die man auf VHS hat, nochmal auf DVD zu kaufen? :confused: |
Wenn du auf Originalton, bessere Bildqualität und Bonusmaterial nicht verzichten möchtest, dann ja. Hab auch vieles aus dem TV aufgenommen, aber die Perlen, die ich unbedingt haben möchte, hab ich mir nochmal auf DVD geholt.
Ist es sinnvoll, sich Filme, die man auf DVD hat, nochmal auf HD-DVD bzw. Blu-ray Disc zu kaufen? :confused: ( ;) ) |
Nee, ist vermutlich Geldverschwendung, außerdem muss die Glotze das ja auch hergeben... :roll:
Schneits bei euch auch gerade? :santa: |
nee, zum glück nicht. mag zwar winter, aber irgendwann ist auch wieder gut.
hast du auch boxhandschuhe in deinem zimmer hängen? |
Nee, wüsste nicht, was ich damit machen sollte, bin kein Boxer und fürs hinhängen sind sie mir ansonsten nicht ästhetisch genug ;)
Musst du auch Samstag abends arbeiten? :´( |
Nein, aber jeden zweiten Samstag zur Schule und heute war mal wieder Tag X :roll:.
Was sagst du zu den Streiks im öffentlichen Dienst? |
Es ist ziemlich unpraktisch, v.a.wenn man zu der Zeit aus Stuttgart wegziehen muß!
Auch schon mal in irgendeiner Form gestreikt?? ;) |
ich bin student ;)
ist eine frontfrau einer erfolgreichen band wirklich auswechselbar? :cry: |
Wenn sie sich zu sehr geändert hat und nicht mehr ins Konzept der Band passt...
Liegt hier noch jemand nicht in den Federn? ( Außer mir natürlich ;) ) |
...ich bin auch schon länger wach;) !
Fährt noch jemand außer mir zur Motorradmesse:rotier: nach Dortmund? |
nee, wenn ich nach dortmund fahre, dann lieber zum fußball. auch wenn sich das derzeit nicht wirklich lohnt.
steckst du auch im schnee fest? |
Nein, zum Glück nicht, aber bei uns hat es gerade heftig geschneit, ist aber nicht liegen geblieben.
mp3 stick oder ipod? |
Keins von beiden ;-)
Beim Live8 gewesen? (Ich hab grad DVD an und wünsche mir den SOMMER! :) ) |
Nee, Berlin ist mir zu weit weg gewesen :)
Sollte ich mich jetzt für Lasagne oder Kuchen entscheiden? :unsure: |
Ich würde jetzt Lasagne bevorzugen, habe gerade so Lust auf was salziges!
Mittagsschlaf jetzt oder lieber lesen?? |
Mittagsschlaf, hier scheint gerade so schön die Sonne durchs Fenster
Auch vom Loginserverproblem bei World of Warcraft betroffen? :x |
nein spiele kein wow 8)
ist dir schonmal aufgefallen dass Plastikpferde nicht geschlechtsneutral sind? :mrgreen: |
ja, bei den guten von schleich auf jeden fall!;)
magst du honig? |
Prinzipiell ja, ich esse nur so gut wie nie welchen!
Sind Harry Potter, Bibi Blocksberg und Die kleine Hexe Teufel´s Werk? ;):evil: |
Ganz entschieden: Nein !
Hast Du die Oscarverleihung live angesehen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |