![]() |
blah blah blah........................ :roll:
|
hey der junge... war das der, der mit ihm auf irgendeinem konzert mensch gesungen hat?
|
Hab jetzt drei Sterne! :roll:
|
Die armen Eltern des Jungen...
is schon hart, so'n Lied gewidmet zu bekommen.. :cry: |
WAS SOLL DAS???? :) :wink: :!: :!: :!:
|
Das könnte doch von heute sein???
|
Zitat:
|
...jetzt werden wirs gleich wissen...ob er wohl sagt los sag was...stuttgart sag was :?:
|
Zitat:
|
Ich habe keine Ahnung -- aber wie ich die BILD kenne, kann man das morgen schon in ausgeschmückter Form nachlesen
|
Ist der Junge tot oder die Eltern? :cry:
|
Naja, er könnte in der Halle in Stuttgatrt aucg gsungen haben "Los Stuttgart, sag was!!!!"
|
Der Junge - wenn die Eltern im Publikum waren...
|
DER JUNGE!!!
Wohl zuviel Lambrusco oder so gehabt?? :? :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hat er stuttgart erwähnt ? war grad draußen
|
Zitat:
NEEEEEEEE, das war nicht alles, OOOODDDEEERRRR???? Soll ich mich mal kurz aufregen????? |
Was ist denn jetzt los?
|
Zitat:
|
Na das wars dann erstmal. Soll ich jetzt den Pessimisten rauskehren? Ich glaube nicht, dass wir noch was aus Stuttgart zu hören bekommen... :twisted:
|
Verspätet anfangen, aber pünktlich aufören!!!
|
...na ein tolles special :evil: ...aber dafür ist es mit euch echt gemütlich...danke :D
|
Zitat:
|
Ähmmm Ich hab das grad nicht so ganz mitgekriegt, musste aufs Klo, verdammt!
Was war mit dem Jungen? |
zu dem jungen:
http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=1169020 könnte mir gut vorstellen, dass es sich um ihn handelt :cry: |
Zitat:
|
Find ich auch, is lustig mit euch. Mehr Herbert wäre aber auch nicht übel gewesen...
Naja, geh jetz wohl zu Bett. Macht net mehr so lange. Eine Gute Nacht wünsch ich Euch allen!!! |
Ich hatte es auch so verstanden, dass es weiter geht. Hoffe wir bekommen noch raus, ob es echt das konzert war
|
das ist ja echt Hammer! Sauerei! Aber lustig wars mit Euch!!!
Mal kurz noch warten, was gleich kommt.... wir sollten weiter Mails ins Studio senden, uns beschweren, wenn nicht noch mehr komm! :evil: |
Zitat:
|
aLk0h0L , du bist ja schneller als die BILD!
|
hey, bevor ihr euch hier alle vom acker macht: danke an alle für den echt amüsanten abend! das war echt genial... fast wie live im stadion :wink:
|
Zitat:
|
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht!
War ein sehr netter Abend mit Euch! ... bin auf die Berichte von heute gespannt... die lese ich aber erst wenn es wieder hell ist :) GUTE NAAAACHT! |
aber nur fast...
|
ich raff hier leider garnix mehr, aber es ist wirklich schön mit euch hier!!! :lol: :lol: :lol:
könnt mich jetzt ja freuen, dass ich nicht allzuviel auf swr3 verpasst habe, aber ich gönne es euch natürlich, wenn noch mehr kommt, außerdem hoffe ich ja auf den mitschnitt... :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt ist der Abend entgültig verdorben. |
oh hoffentlich gehts weiter
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAMBOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |