![]() |
AW: Englisches Album - So geht es weiter!
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Muss auch noch auf das Album warten, habe es im Laden bestellt, aber am 19.10. ist es dann soweit... :rotier: |
Okay, ich muss noch warten bis zum 19.10.
Downloadkauf verweigert mir amazon UK. Naja .... |
Zitat:
Frag mich gerade warum....:confused: denn live ist es wirklich toll....:D |
Zitat:
|
juhuu meine CD wird heute in den Versand gegeben...bin gespannt :rotier:
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei iTunes UK (wo es übrigens immerhin 1,5-minutenlange Hörproben gibt) noch eine Live-Version (Pottsdam?) von Alcohol dabei ist...
Hat die sonst noch jemand irgendwo gefunden? |
Zitat:
Ansonsten auf der LP zu haben. |
Amazon Deutschland ist erwacht und hat heute rausgeschickt. Ausserdem steht am MP3-Download ab morgen der Preis "5,00 Euro".
|
Habe auch gerade die Versandbestaetigung bekommen.
|
Bei mir ist die CD heute schon angekommen, wird mir gleich den Abend versüßen....
|
Nachdem ich die Vinyl bei Amazon, in einem Moment der finanziellen Vernunft, stornierte, habe ich sie mir vor einigen Tagen bei JPC doch nochmal neu bestellt.
Heute kam die Versandbestätigung und die Sendungsnummer. Auch diese Version scheint wirklich zu existieren, weshalb mich die aktuelle Situation bei Amazon um so mehr wundert. |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings mit Hermes - rechne daher nicht mit morgiger Zustellung:( |
Zitat:
|
Mit Amazon Prime Kunden kann man es ja machen.
Aber bin selbst schuld - hab vergessen Packstation als Lieferadresse auszuwählen, um die Option Hermes so zu umgehen. |
das muss nicht heissen, dass es morgen nix wird. Hermes ist manchmal sogar besser als DHL.
Kleines Offtopic-Beispiel: Das Amazonlager Werne liegt 16km von mir entfernt. Von dort kommen zumeist Spielwaren und Kinderartikel. Liefert es DHL aus, dann geht es zunächst ins Paketzentrum Bielefeld (für Werne zuständig), dann nach Dorsten (für Dortmund zuständig) und von dort in die Zustellbasis Lünen. Die liegt genau auf dem halben Weg zwischen Werne und mir. Gesamtstrecke 326 km. Alles kein Witz. Schon alles passiert. Wir haben gestern um 18.30 Uhr Spielwaren bestellt. Um 23.30 Uhr kam die Versandbestätigung und heute nachmittag stand Hermes vor der Tür. Das wäre so mit DHL nichts geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jeder muss seine englischen Kontakte spielen lassen, damit das da auch was wird mit dem Album.
|
Ich denke das Album ist durch. Eine Platte ohne Tour, ohne den sonstigen medialen Selbstlauf, ohne weitere beachtenswerte Single-Auskopplungen. Selbst bei uns ist es doch jetzt schon durch die Oldietour in den Hintergrund getreten. Nettes Spielobjekt, mehr ist es nicht.
|
Was zumindest wohl irgendwie durch ist, ist das Ziel "Ich möchte endlich mal, dass die Leute der Musik lauschen", wenn man sieht, wieviel Platz die Diskussionen über die Sprache der Texte einnimmt.
Vielleicht sollte er altgriechisch singen oder Bantu... 8) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
die spinnen die Amis
|
oh mein gott :roll:
"hör-bört gröö-ne-meyr" wird erwähnt und dazu singt dann hauptsächlich bono, das macht wirklich sinn. |
Zitat:
|
wahrscheinlich muss Grönemeyer in den USA in bayrischer Tracht auftreten, sonst glaubt ihm keiner, dass er Deutscher ist (kann man zumindest denken, wenn man den Trailer sieht).
Wäre sicher amüsant... :lol: |
Zitat:
|
Oh Gott. Der Herbert sollte das mit Amiland besser lassen. Für die ist Bayern Deutschland. Das geht ja gar nicht.
|
|
Zitat:
:grin: sehr genial :mrgreen: |
Zitat:
So "typisch Krauts" eben... :confused2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zwar schon etwas älter der Artikel aber trotzdem noch interessant ;):
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
"When Germans go drinking, they solve all problems of the world on one evening, and then they go home depressed, make their pillow accurately and think it all over. Anglo-Saxonias go drinking just to drink, come home happy, make their pillow fluffy and fall asleep" :mrgreen: Die Fans im Manhattaner Autohaus hoffen, ihn live zu hören, aber Grönemeyer geht, er ist nicht Costa Cordalis. :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |