Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2011 - 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8066)

LandUnter-Nadja 09.06.2011 08:28

AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:

Zitat von Girlzquad (Beitrag 304557)
Dann muss man nächstes mal nach Gelsenkirchen fahren ;););)

Is schon alles geplant! 8)
Beim nächsten Konzert auf Schalke gibt's ne dringende Familienangelegenheit ;)

Und dann überzieht er nicht und spielt die "normalen" Titel... :confused2 :x :x

Bin auf Bern und Konstanz gespannt!

anstein 09.06.2011 08:53

Zitat:

Zitat von LandUnter-Nadja (Beitrag 304636)
Is schon alles geplant! 8)
Beim nächsten Konzert auf Schalke gibt's ne dringende Familienangelegenheit ;)

Gute Idee, wir können ja eine gemeinsame Familienkonferenz abhalten?:D :D
Dann kann ich auch nach Gelsenkirchen!;)

cloclo 09.06.2011 12:29

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 304337)
lecker Kölsch auf alle die in Düsseldorf :mrgreen:

Hatte ich schon erwähnt, dass ich gesterm in Düsseldorf Kölsch getrunken habe? da gibt es nämlich tatsächlich ein Kölsch-Brauhaus.

cloclo 09.06.2011 12:39

Zitat:

Zitat von Doppelmoppel (Beitrag 304504)
Ich hatte noch kurzfristig an Leipzig gedacht, aber den Tag muss ich zum Arzt und einen Katzensitter hab ich auch nicht. Ausserdem bin ich ungerne in fremden Städten alleine unterwegs :cry:

Wieso denn allein!? In diesem Forum ist niemand lange allein!!!!

cloclo 09.06.2011 13:05

So, endlich alles durchgelesen hier. Tja, was soll ich sagen, war jetzt mein 4 Konzert dieser Tour, und das Ranking ist eindeutig - Düsseldorf auf Rang 4. Es war ein "normales" Konzert - es war schön, aber die Stimmung laaaaaaaange nicht so geil wie auf Schalke, das merkte man auch Herbert deutlich an wie ich finde. Um mich herum wurde gerockt und gesungen, was das Zeug hielt, klar, am Steg ist das ja nie anders, auch auf den Tribünen wurde gut mitgemacht, aber es war doch recht leer, gerade im Oberrang gegenüber der Bühne. Über seine Anzughose wurde ja schon kräftig berichtet, die ging wirklich gar nicht! Diesmal hatte er auch andere Schuhe an, wahrscheinlich hat er die anderen schon durchgetanzt. Überraschend hat er dann noch die CURRYWURST gebracht. Da hat es ja ´mal funktioniert, dass er auf entsprechende Plakate reagiert. Das hat er dann so in etwa kommentiert: Wie, Currywurst in Düsseldorf? Hier gib´s doch nur Altbier. Ihr fahrt doch für ´ne Currywurst nach Bochum. Und zu der hier gestellten Frage: nein, er hat den Text bei BOCHUM nicht abgeändert, aber bei der Textzeile WER WOHNT SCHON IN DÜSSELDORF wurde es extrem laut. Da sang die ganze Halle (ja, Halle, denn das Dach war zu) mit. Durch das geschlossenen Dach kam das Licht von Anfang an besser zur Geltung (auf Schalke, war das Dach zwar auch zu, aber nach dem Schneechaos im Winter gibt es da immer noch Lücken).
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt:rotier:

Currywurst71 09.06.2011 13:21

Ich kann mich Cloclo da voll und ganz anschließen, wir hatten einen schönen Abend, der aber längst nicht an das Hammerkonzert von Schalke heranreichen kann.

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

Auch ich kann mich nicht erinnern, irgendwo schonmal derart freundlich vom Securitypersonal behandelt worden zu sein. Die konnten tatsächlich in ganzen Sätzen sprechen, kannten die gängigen Höflichkeitsfloskeln und hatten sogar mal ein Lächeln auf den Lippen.

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....

sidekick 09.06.2011 13:24

Hey Ulla,
freu mich auf euch in Kassel ! Und was für ne Sucht das ist.... Hoffe, wir treffen uns wieder am Steg !

Grönlandpower 09.06.2011 13:28

Meinst Du in Kassel gibts einen Steg?

latindancer 09.06.2011 14:27

Das Konzert in Düsseldorf war voll in Ordnung auch wenn es sicher weit entfernt von dem war was wir in Gelsenkirchen erleben durften.
Der Einlass war ziemlich ätzend, ich weiss nicht wie oft unsere Tickets kontrolliert wurden!?
Auf jeden Fall 4 oder sogar 5 mal!
Das er wieder Currywurst gespielt hat fand ich nicht unbedingt gut, allerdings hat sich auch sonst niemand etwas anderes gewünscht! Oder?
Es gab ja mindestens 2 riesige Currywurstplakate und da Herbert denn Text ja noch konnte;)
war es wohl fast zu erwarten!
Auffällig war, dass vor allem viele Sitzplätze im hinteren Bereich frei waren, aber vielleicht wurden die auch nicht verkauft!?

Aston Martin 09.06.2011 14:29

Zitat:

Zitat von latindancer (Beitrag 304689)
Auf jeden Fall 4 oder sogar 5 mal!

Bei uns waren es vier Mal und ich fand es vollkommen in Ordnung. Schließlich ging es hier nicht um die Kontrolle an sich, sondern um das Einweisen in den richtigen Bereich.
Die Hilfe war wirklich nötig, da die Wege zum Innenraum doch relativ verschlungen waren.

persönliches video 09.06.2011 14:30

dass herbert die wurst auf schalke gespielt hat, konnte ich ja verstehen und fand es auch nicht schlimm, aber warum bitte in düsseldorf :roll: die wurst hat im rheinland doch nichts verloren ;)

persönliches video 09.06.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 304690)
Bei uns waren es vier Mal und ich fand es vollkommen in Ordnung. Schließlich ging es hier nicht um die Kontrolle an sich, sondern um das Einweisen in den richtigen Bereich.
Die Hilfe war wirklich nötig, da die Wege zum Innenraum doch relativ verschlungen waren.

stimmt. ohne die hinweise der ordner hätte ich mich in dem labyrinth wohl verlaufen :shock:;)

Aston Martin 09.06.2011 14:34

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 304693)
stimmt. ohne die hinweise der ordner hätte ich mich in dem labyrinth wohl verlaufen :shock:;)

Gab es eigentlich hinter den FOS-Bereichen noch einen Innenraum bzw. einen Bereich mit Buden wie auf Schalke?
Wollte zwischendurch mal Getränke holen, weil mobil nur Bier verkauft wurde, aber irgendwie hatte ich vollkommen den Überblick verloren und stand dann plötzlich vor einer Absperrung mitten im Stadion. :confused2

persönliches video 09.06.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 304695)
Gab es eigentlich hinter den FOS-Bereichen noch einen Innenraum bzw. einen Bereich mit Buden wie auf Schalke?
Wollte zwischendurch mal Getränke holen, weil mobil nur Bier verkauft wurde, aber irgendwie hatte ich vollkommen den Überblick verloren und stand dann plötzlich vor einer Absperrung mitten im Stadion. :confused2

ja, hinten im innenraum gab es noch buden, aber die zu finden war alles andere als einfach ;) bin auch über eine halbe stunde durch's stadion geirrt, um dahin zu kommen ;) treppe runter, treppe rauf, rechts, links, treppe, ... usw. ;)

Aston Martin 09.06.2011 14:39

Zitat:

Zitat von persönliches video (Beitrag 304696)
ja, hinten im innenraum gab es noch buden, aber die zu finden war alles andere als einfach;)

Ah, okay, danke für die Antwort.
Mir wurde die Sucherei irgendwann so blöd. Dazu war es auch noch so dunkel, dass ich eh am Anfang fast automatisch eingeschlafen bin. :D

Mocca 09.06.2011 16:12

Zitat:

Zitat von Aston Martin (Beitrag 304690)

also mir wären ja weniger kontrollen auch lieber gewesen, das hätte uns einigen stress erspart :oops: :mrgreen: 8)

Ninja 09.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von Currywurst71 (Beitrag 304674)
fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.

ja bitte nie wieder im anzug. der wird ja wohl nicht anfangen wie der W......s.... :roll:

Zitat:

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

[/quote]
Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 304709)
also mir wären ja weniger kontrollen auch lieber gewesen, das hätte uns einigen stress erspart :oops: :mrgreen: 8)

:whistling

Volka 09.06.2011 21:11

Zitat:

Zitat von cloclo (Beitrag 304669)
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt:rotier:

also da kann ich mich echt nur anschliessen... nachdem wir uns - natürlich brav der Beschilderung folgend - total verfahren haben sind wir die letzten 4 Stationen mit der Bahn rein...

das ging einfach super. die bahn war superschnell rein und auch wieder raus... Die Ordner in der Arena waren sehr freundlich und hilfsbereit und nach erfolgter Kontaktaufnahme durften wir sogar noch auf deutlich bessere Plätze... Oberrang ist halt schon sehr sehr sehr weit weg...

Nun freuen wir uns auf Kölle und sind da auch wieder in der ersten (oder vielleicht zweiten) Reihe mit dabei!

Mocca 09.06.2011 22:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
da aus dem gruppenfoto leider ein gruppenvideo geworden ist, ist das das beste, was rauszuholen war :mrgreen:

Grönemanie 09.06.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Currywurst71Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.

[SIZE=3
Eine zu große Hose lässt den Körper schlanker erscheinen[/size] :mrgreen:

... nee ne :?::shock::mrgreen:

so far away 10.06.2011 00:05

Gehört eigentlich eher in den Take That-Thread. Herr Bert covert "The Flood"

http://www.einslive.de/comedy/tony_ferienspecial/

sidekick 10.06.2011 00:25

http://www.wz-newsline.de/home/kultu...ocker-1.681673

so gut2006 10.06.2011 09:02

http://www.rp-online.de/kultur/musik...d_1007699.html

cloclo 10.06.2011 11:00

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 304791)

Zitat:

Zitat von so gut2006 (Beitrag 304801)

2 sehr schöne Artikel:)

Dede0886 10.06.2011 11:24

Zitat:

Zitat von so gut2006 (Beitrag 304801)

Wie toll... :wub:

kleinfloechen 15.06.2011 00:17

https://picasaweb.google.com/kleinfl...orf#slideshow/

Aston Martin 15.06.2011 20:55

Noch zwei Videos von mir:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.