![]() |
AW: Euro 2008
das spiel geht 90 min und die deutschen gewinnen :)
|
die schlagzeile bringts auch gut auffen punkt *g
Vorrunde? Welche Vorrunde? |
Das ist der 1. Wunsch, der für mich bei dieser EM in Erfüllung geht... http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c045.gif
Und trotzdem bin ich noch immer der meinung, hätte es keine Leistungssteigerung, welche sowas von sichtbar war, gegeben, wäre Schluß gewesen. Und ich freue mich riesig...zum ersten mal kommt (ENDLICH) sowas wie Begeisterung für die EM bei mir auf :) :stuart: |
Poldi hat ernst gemacht!;) |
|||||
Sorry, aber der Pocher geht ja gar nicht!
|
In Bochum war die hölle los wir standen 40 min im Parkhaus damit wir mal raus kammen und dann waren noch straßen gesperrt es war einfach geil ! ich kann nur jeden entfehlen ins bermuder 3eck zugehen wen Schland spielt
|
Ach, war das ein schönes Spiel! :-) Und auch mal wieder erfrischend, wie eine ganze (Kneipen-)Fanmeile jubelnd aufspringt.
Ich bin ja sehr für ein Finale Deutschland-Holland :-) |
Ach war das herrlich! Eine herrliche Stimmung, Ein Spiel mit viel Spannung, Dramatik und natürlich einem Happy End am Schluss!
Die Stimmung beim öffentlichen Schauen war auch genial, wo die Tore gefallen sind, Stimmung pur! So und jetzt kommen wir auch ins Finale, und schlagen da Holland oder wen immer, hab ich einfach mal so beschlossen :D:mrgreen:. Gruß Benny |
Zitat:
Ich auch. Das würde sicher ein geniales Spiel werden und dann würde ich mich für jeden Gewinner total freuen. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Ich gratuliere euch mit dem Einzug ins Halbfinale! Die Deutsche Mannschaft brachte (endlich ;-) ) eine gute Leistung und damit ist es ein (unerwartet vielleicht???) verdienter Sieg. Auch wir haben gestern genossen. Auf dem Bild meine Tochter: Anfangs hatte Sie rot-weiß-blau Gips und seit diese Woche oranje. Bis jetzt hat es Glück gebracht!!! Hoffentlich sehen wir uns im Finale, drücke mal die Daumen für uns morgen ! Oranje Grüße aus Holland!!! |
Zitat:
Uuuii was für ein Luxus bei euch :shock::mrgreen:. Meine Tochter hatte für beide Gipsarme nur die Auswahl zwischen rot und blau :lol:. |
Ui wie süß:)
|
ich hoffe das die tüken heute verlieren damit wir noch mal gegen kroatien spielen können und dann gewinnen !
|
..ür künnt nücht füßbüll spülen!! |
|||||
Sehr schön übrigens der Comic von Guido Schröter zum Spiel gegen Portugal.
Quelle: http://www.scheissfussball.de/ |
lustiges spiel. erst ewig langeweile, dann 2 tore kurz vor schluss, nun elfmeter und auch der erste geht schon daneben.... :mrgreen:
|
Ende, Türkei gewinnt nach Elfmeterschießen 4-2 (1-1 nach 120 Min).
Für Kroatien haben Modric, Rakitic und Petric nicht getroffen, bei den Türken war jeder Elfer drin. |
Verrückt. Verrückt. :shock:
|
mir fällt so langsam zu den türken nichts mehr ein
so langsam müsste deren last-minute-tor-kontigent doch ausgeschöpft sein ^^ |
was soll man zu diesen spiel sagen Kroatien zu doof die tore zumachen !
dann machen die ein wollen spieler wechseln und der vierte schiri lässte sie nicht dann das tor für die türkei ! dann elfmeter schißen oh mna dazu kann ich nix mehr sagen! es wir mord geben am mittwoch wen wir die türken raus schmeißen das sag ich auch ! |
das spiel gestern war das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe :roll: aber zum ende hin wurde es ja dann doch noch richtig spannend. heute kann es nur besser werden :)
|
So, bald gehts los: Holland - Russland. Und Holland wird NATÜRLICH gewinnen!!!
Und beim Gucken des Vorgeplänkels fällt mir wieder auf: das klingt soooo niedlich, wenn Holländer Deutsch reden :\') |
Zitat:
Aber ich drück auch die Daumen für unsere Nachbarn. |
ich denke auch, dass die käsköppe ;) gewinnen, halte aber auf russland :)
|
Zitat:
|
:crying::crying::crying::crying:
Was war denn mit Holland los?:(:cry: |
in holland is die mafia halt nich so präsent und finanzkräftig :mrgreen:
|
Es ist einfach unerklärlich.
Wie Bela Rethy auch schon erwähnte während des Spiels, alle Teams, die die Möglichkeiten hatten im 3.Vorrundenspiel zu schonen, fliegen komischerweise raus. So ungern ich das schreib: Verdient war der russische Sieg aber auf jeden Fall. |
Das hatte ich vor unserem Portugal-Spiel auch schon geschrieben. Ausruhen muss sich immer gut sein. Da verliert man den Spielrhythmus. Daher fliegen heute auch (leider) die Spanier ´raus.
Und dann wären alle Gruppenzweite weiter. |
ich denke auch, dass leider die italiener weiter kommen
irgendwie mogeln die sich da schon wieder durch |
Holland raus.... :cry:
|
Zitat:
|
Zitat: