![]() |
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie
Zitat:
|
Naja, zu den Kommentaren sag ich mal nicht viel!
Bin ja hier absolut am Puls der Zeit in Bochum und da muss ich sagen, dass das Konzerthaus schon eine große Zustimmung findet. Die Konzerthaus-Gegner können dann halt leicht wieder Stimmung in solchen "Gästebüchern" oder durch Kommentare machen...... Die Finanzierung der Bochumer Symphonie ist im Gegensatz zu den Nachbarstädten (Essen, Dortmund) schon einmalig und die Spendenbereitschaft ist definitiv da. Auch Norman Faber (Lotto ;)) spendet 5(!) Millionen aus eigener Tasche! Ich sehe eine klare Mehrheit PRO Konzerthaus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab hier eine Luftaufnahme für BLICK VON OBEN. Vielleicht kann das jemand dorthin verschieben?
http://www.vfl-bochum.de/kickit/uplo...ion_luft01.jpg |
Zitat:
Es gab da übrigens mal eine schöne Plakataktion welche die Situation der Symphoniker ganz gut beschreibt: http://farm3.static.flickr.com/2371/...68f8ca66ee.jpg |
ekliges plakat
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aus dem von cloclo genannten grund
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist das VIP-Angebot für Firmen von Dirk Becker Entertainment...;)
|
So ´was muss ich nicht haben. Bei uns ist es doch viel lustiger, stundenlang vor´m Eingang warten, picknicken etc.
|
Zitat:
könnt mir vorab was schöneres vorstellen. nett irgendwo was essen,trinken als im dreck auf der strasse zu sitzen :mrgreen: |
Zitat:
Hhhmm...und ich erinnere mich an stundenlanges Warten auf einer Mülltüte als mir ein pfandflaschensammelndes Kind ständig über meine Waffeln gelatscht ist :confused2:mrgreen:. Aber auch ich werde mich immer wieder auf´s Neue quälen 8) |
Zitat:
wie wahr, da bist du schon fertig bevor du überhaupt drin bist :cry: |
Hallo!
Weiß jemand, ob die Konzertkarte auch als Fahrkarte im Bochumer Nahverkehr gilt? Konnte nirgends was dadrüber finden und auf dem Ticket steht auch nichts.... |
Zitat:
Auch auf der Eventim-REchnung ist nichts erwähnt, also werden wir wohl eine Fahrkarte kaufen müssen.:confused2 Thema VIP Plätze:möchte ich nicht, meistens sind sie weit weg von der Bühne und da Publikum is stimmungsmäßig zu vergessen. |
Grönemeyer Pressekonferenz (2008)
Hallo,
Herbert hat am 05.12.08 eine PK im Ruhrstadion zum kommenden Konzert gegeben. Die PK ist im Premium-Breich des VFL auf www.vfl1848.tv zusehen und kostet 3,49 im 1Monats Abo und das Kündigen nicht vergessen;), sonst verlängert sich der Dienst um weitere 4Wochen! Die PK ist ganz sehenswehrt und umfasst infos zu den Symphonikern, den Ticketpreisen und alles was sonst noch wichtig ist.:D Die PK umfasst eine Dauer von 20 Minuten und ist sehr sehenswert:rotier: Wünsche euch viel Spass dabei:!: |
AW: Grönemeyer PK...
ich habe es nicht gesagt weil man muss bezahlen damit man es sehen kann
|
Mir kam da heute so eine Idee.
Was denkt ihr,wäre es möglich das das Konzert am 06.06.09 in Bochum vielleicht aufgezeichnet wird und es anschließend eine DVD geben wird? Wäre doch möglich oder? |
darüber denkt ich auch schon lange nach
|
Zitat:
LG, LisaG |
Solange die DVD nicht auch 80 Euro kostet... :lol:
Ne, is an sich ne gute Idee. Und ne DVD von dem Konzert wäre sowieso klasse! :) |
An den Preis dafür hab ich auch schon gedacht, aber wir wollen ja nicht schon wieder die nächste Preisdiskussion anzetteln, oder? ;-)
So eine DVD wär natürlich schon eine schöne Erinnerung und wie ich uns kenne, würden wieder wie blöd in die Geschäfte laufen und sie kaufen :mrgreen: |
ja auf jeden Fall, so eine DVD wär schon sehr schön :)
|
bei eventim gibt`s jetzt keine Karten mehr für Bochum (außer Eventreisen, die gibt es noch). Ob es ausverkauft ist?
|
;)zum glück hab ich meine sofort gekauft man man:mrgreen::mrgreen: aber mein kollege geht wohl leer aus:(... also wenn jemand eine innenraum karte über hat her damit;)
|
Hallo ihr Lieben,
werde am 06.06.2008 von Leipzig nach Bochum fahren und suche noch Leute die mitkommen wollen! Bis jetzt sind wir zu dritt. Könnten auch einen Bus besorgen (max. 9 Personen). Dachte so könnten wir uns die Fahrtkosten teilen. Schreibt einfach an portchen@gmx.de, wenn ihr Lust habt auf einen 'Herberttransport'. =) Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Hopser ins neue Jahr 2009. 's portchen :D |
man/ ich kann nur hoffen, dass sie ein wenig mit dem weihnachtgeschäft überfordert sind :oops:
|
@ PiEpSiE: was machst du denn auch für Sachen? :shock:
|
Das Konzert ist laut eventim ausverkauft! ;)
|
immer noch ausverkauft - ich fasse es nicht. :confused2
wehe, es werden jetzt immer 85 euro verlangt :shock: |
Vllt. interessiert sich ja jemand dafür...
http://www.bochumer-symphonie.de/img..._kap_nacht.jpg >> Steven Sloane und seine Bochumer Symphoniker führen Sie durch das neue Konzerthus. Im Hintergrund kann man schon das Orchester hören, klingt doch ganz gut. ;) Weitere Infos: http://www.bochumer-symphonie.de/ |
Wow, danke "bloß geliebt", find ich prima, dass Du an uns alle gedacht hast....das ist sehr interessant...
Das wird ja ein herrlicher Musikpalast. Wirklich sehr schön! Auch der Innenraum, die Plätze, Stuhlreihen, Logen, schön, klare Linien, Bühne zentral, gute Beleuchtung - wie es eben sein muss in einer Philharmonie, äh, Symphonie... Hab gelesen, dass man, um dies zu fördern nen Stuhl, ne ganze Reihe, oder sogar ne Loge kaufen kann, um sich dann als edler Spender zu verewigen ;)... Nun, so ne Eintrittskarte für 83,15 € ist dann ungefähr 1/4 einer Armlehne bei einem Stuhlpreis von 4000,- €...:lol: Als Stuhlbesitzer hast Du dann die Möglichkeit beim Richtfest dabei zu sein, bekommst eine Urkunde, kannst Deinen Namen im Jahresheft der Bo.Symphonie lesen, bist nach Konzerten bei Empfängen dabei und der Sessel trägt Deinen Namen...eine echt gute Geschäftsidee...;) Ja und der Mensch, eitel, wie er nun mal ist, liest seinen Namen gern und oft in der Öffentlichkeit...:lol: Wohl dem, der sich das leisten kann und mag...:mrgreen: Ich für meinen Teil, besuche dann lieber ein tolles Gröni-Konzert in der fertigen Bochumer-Symphonie... -- so im kleinerem Rahmen...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das kam heute per Post. :D :w00t:8)
|
Zitat:
|
Joar, würde sich bei mir in der Wohnung auch gut machen so'n Teil :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |